Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wc3o - Liga !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wc3o - Liga !

    Spaten hatte die Idee und ich versuch sie mal zu erleutern , ich sage schon mal im voraus wenn ich was falsches schreibe sollt ihr mich gegenbenenfalls zu verbessern

    Also die Idee war folgende:

    Man lässt einen konti mit den regeln von k5 laufen !

    Dieser konti is in 3 rank´s aufgeteilt also 3Ligen !!

    In welcher liga man spielt wird vorher durch eine quali ermittelt!

    Bei jedem reset steigt eine bestimmte Spielerzahl auf und ab und damit das auch sinn macht wird der konti dann auh in einem rahmen von 2 monaten in etwa resettet!!

    -der konti selber hat barrieren damit spieler der dritten liga nicht gegen die erste zum beispiel kämpfen muss !

    Diese Spielweise soll erstens eine herausforderung für die guten spieler sein da als auch eine chance für schlechtere Spieler das game zu lernen und spaß daran zu haben und nicht dadurch vergrault zu werden das gute spieler sie sofort bashen !!

    so das wars erstmal

    aja die anderen kontis sollen natürlich erhalten bleiben und nicht ersetzt werden , so wird das Spiel um eine neue Variante erweitert und trotzdem bleiben die Tugenden erhalten
    sigpic
    00:05:31 [Yakumo] aber keiner kennt mich =/

    00:05:39 [Yakumo] vlt bin ich ja ein dickes mädchen ? =/

    Kopiere vom Meister und du wirst zum Meister!

    #2
    erinnert mich an pg-konti.

    da haben alle nur solange gespielt bis sie sich de ligaerhalt sochern konnten. also im übertragenen sinn.

    Kommentar


      #3
      habe den vorschlag schonmal gemacht. wurde abgelehnt damals :O

      Kommentar


        #4
        find die Idee super, aber da stellt sich dann wieder die Frage: Wieviel Leute sollen in jeder Liga spielen dürfen? 50? 100? 200?
        Wenn es zu wenige sind, gibt es wieder viel Beschwerden, denn wenn die Liga voll ist, dann wird es auch keinen Platz mehr für neue Spieler geben, außer man macht es so, dass es immer mal wieder eine Qualifizierungsrunde gibt, in der neue Spieler einsteigen können und die Absteiger von der 3.Liga durch diese ersetzt werden.
        00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

        23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


        12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

        Kommentar


          #5
          auch wenn spaten sich jetzt wundern wird!
          die idee is gar nicht sooooooo schlecht ;p

          ich finde liga 3 bzw die unterste soll schon so groß sein das jeder mitmachen kann und man sollte da nicht absteigen können
          weil es sonst sehr noobfeindlich wäre ^^
          und die ligen sind ja eigentlich noobfreundlich gedacht oder?

          naja außerdem find ich sollte man nicht nur beim resett aufsteigen können sondern alle 3 wochen oder so

          gilden finde ich bei dem system irgendwie auch nicht sehr sinnvoll aus mehreren gründen
          unter anderem weil man nicht als gilde sondern als einzelner aufsteigt und wenn ich neu einsteige und zu dem ersten in die gilde gehe pumpt der mich mit geld zu und schon bin ich in liga 1
          sollen ja die guten spieler in liga 1 nicht die spieler die freunde in der liga 1 haben oder?

          €dit ok wenn einfach immer bei bedarf neue ligen hinzugefügt werden braucgh man keine unendlich große liga. kam ja zeitgleich mit meinem post ..
          Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

          Kommentar


            #6
            ne die gilden sind an die ligen geknüpft also es können nur leute in liga 3 eine gilde machen und so weiter
            sigpic
            00:05:31 [Yakumo] aber keiner kennt mich =/

            00:05:39 [Yakumo] vlt bin ich ja ein dickes mädchen ? =/

            Kopiere vom Meister und du wirst zum Meister!

            Kommentar


              #7
              hm dann gibt es aber maximal 10 gilden bei einer größe von 5 membern , das ist auch ziemlich komisch finde ich.

              wozu denn gilden, verstehe nicht warum ihr die in einer solchen liga braucht ^^
              man macht die ligen ja um nur gegen die besten zu spielen
              und wenn dann davon ein zehntel in deiner gilde ist find ich blöd
              Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

              Kommentar


                #8
                hm.
                wie wäre es wenn alle 3 ligen auf einer "map" ausgetragen werden? blos sieht dann jeder nur die spieler die in seiner liga sind und den rest als schwarze felder halt.
                das ganze sollte dann am besten donut-förmig sein. also mit nem schwarzen loch in der mitte um die entfernungen auszubalancieren.

                edit: also am anfang sollten die spieler einer liga dann schon nebeneinander sein meinte ich.
                (hab grad meinen eigenen post gelesen und nicht verstanden was ich meine oO)

                Kommentar


                  #9
                  wieso man kann ja auch sagen das eine gilde nur drei member hat :O

                  oder nach ner runde kann man auch prüfen ob gilden überhaupt sinnvoll sind und sie ganz streichen :O

                  das die ligen auf einer map ausgetragen werden ist auch so gedacht das mit der donatform hmm keine schlechte idee..
                  Zuletzt geändert von Normen; 04.11.2007, 22:05.
                  sigpic
                  00:05:31 [Yakumo] aber keiner kennt mich =/

                  00:05:39 [Yakumo] vlt bin ich ja ein dickes mädchen ? =/

                  Kopiere vom Meister und du wirst zum Meister!

                  Kommentar


                    #10
                    gilden braucht man nicht, da es sowieso genug naps geben wird

                    Kommentar


                      #11
                      ja ich sag dir wie der kontinent ausgeht.
                      1-3 eine gilde mit abstand ( hier haben sichj die besten des kontinents in eine gilde vereint)
                      4-6 die zweite gilde kaum noch minen
                      7-9 ....
                      gilden werden nur noch als "nap" ersatz gebraucht
                      einen anderen sinn haben die nicht.
                      verfälscht irgendwie den kontinent find ich, aber man könnte machen das die gilden zufällig generier werden ^^ immer zufällig werden drei zusammengetan und können nicht leaven
                      : D
                      Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                      Kommentar


                        #12
                        dann kannst zufällig mit 2 in einer gilde landen, die vorhaben sich zu löschen -.-
                        also mit solchen wie mir.

                        Kommentar


                          #13
                          Um jetzt nochmal auf meine Idee mit den Qualifikationsrunden zurückzukommen mal ein Beispiel:
                          In Liga 1 wird jemand inaktiv....er fällt ab...fällt ab bis Liga 3 und dort auf die untersten.....sagen wir mal 10 Plätze.
                          Dann wär es meiner Meinung cool, wenn man diese Abstiegsplätze aus den Ligen entfernt und dafür (auf nem getrennten konti) jedesmal parallel zu den Ligen, ne Qualirunde laufen lässt (auf diesem konti sollen halt dann genügend Plätze frei sein, sagen wir mal 200....) Die Top 10 von dieser Qualirunde kommen dann in die 3.Liga und solen sich von dort aus nach oben arbeiten.

                          Damit gibt man jedem Spieler die Möglichkeit sich zu steigern und es sind auch immer genügend Plätze vorhanden....
                          00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                          23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                          12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                          Kommentar


                            #14
                            Idee ist prinzipiell net schlecht

                            Kommentar


                              #15
                              Die Idee mit den zufälligen Gilden find ich auch super, jedoch würd ich die Löschfunktion abschalten, bzw. die member erst am ende vom konti löschen.

                              Auch würd ich ne Funktion einbauen, sodass jeder Member sich melden muss, dass er in der nächsten Runde wieder mitspielt, wenn nicht, dann wird er gelöscht (muss natürlich rechtzeitig kommen, sodass auch leute, die ne weile inaktiv sind sie mitbekommen)
                              00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                              23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                              12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X