Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Overlord

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Overlord

    Hiho
    Kennt jemand Overlord? ICh finds einfach genial, schade das es relativ kurz ist.
    Das Spielprizip ist eigentlich recht einfach, stell eine Armee von Schergen auf und lass die Welt im Chaos untergehn oder werde zum Retter deiner Untertanen.
    Ich hab mich selbstverständlich für das Chaos entschieden^^
    Ich finde es solte viel mehr Spiele in der Richtung wie Dungeon Kepper oder Overlord geben.
    A Shisha a Day, keeps the Doctor away.

    #2
    Overlord kenne ich.
    Probleme sind für mich bei dem Spiel, dass man das meiste ohnehin die schergen machen lässt und der dunkle Herrscher fast nur mitläuft. Man kann natürlich eingreifen, aber meist reichen da doch die Schergen und einige Feuerbälle ins Korn. Was ich mich frage ist, wenn man so böse ist, warum muss man dann die Menschen vor den Halblingen beschützen?
    "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

    Kommentar


      #3
      Naja ist doch wie in Wirklichkeit seni seid wann kämpfen die herrscher selber das war 800 v chr.so einzelkampf der adeligen nach homerischer tradition

      ich finds genial da es das erste spiel seit dungeonkeeper ist ,indem man die "bösen" spielen kann
      sigpic
      00:05:31 [Yakumo] aber keiner kennt mich =/

      00:05:39 [Yakumo] vlt bin ich ja ein dickes mädchen ? =/

      Kopiere vom Meister und du wirst zum Meister!

      Kommentar


        #4
        naja du kannst ja auch "gut" sein und deinen leuten helfen *lol*
        Also zu den Kämpfen, später im spiel kommst du kaum drumrum selber einzugreifen, zumbeispiel mit der feuernova ect weil du sonst zuviele verluste hast.
        ich find z.b. auch die kleinen belohnungen und sonderdinger die verstackt sind recht lustig, z.b. irgendwann wenn du soundsoviele dorfbewoher getötet hast und ihre häuser überfallen hast kanst du ein paar davon als sklaven mitnehmen
        hat zwar keinen prkatischen sinn, aber es sieht nett aus, ein haufen halbnackter mädels die um den thron rumstehen^^

        jemand schon den zauberer getötet? ist glaub ich der letzte boss im game oder? beiß mir bis jetz die zähne an dem alten mann aus....
        A Shisha a Day, keeps the Doctor away.

        Kommentar


          #5
          Für die 360 wird, wie ich hörte bald ein Add on raus kommen. Bestimmt wird das dann auch für den PC umgesetzt. Damit sollen dann weiter Missionen hinzugefühgt werden. (Quelle GIGA//GAMES)
          "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

          Kommentar


            #6
            hm klingt nach einem musthave addon für mich^^
            A Shisha a Day, keeps the Doctor away.

            Kommentar

            Lädt...
            X