Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage

    Ich bin ein begeisterter W3 Spiler und wollte jetzt auch mal das Browsergame ausprobieren aber ich verstehe das nicht ganz! Kann ich mienen einnehmen? Was passiert wenn ich leere Dörfer angreife?

    #2
    wenn du den angriff gewinnst, was ziemlich wahrscheinlich ist, bekommst du das dorf. dadurch erhöht sich dein lagerplatz für holz und gold jeweils um 1000.

    gold bekommst du aber nur, wenn du ein dorf angreifst, welches noch keiner vor dir besetzt hat.


    1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
    1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

    Kommentar


      #3
      Gegnerische Minen kannst du sehr wohl einnehmen, brauchst dafür aber auch ein paar Einheiten, damit du 1-5 Türme schaffst ^^
      bloß darfst du nicht vergessen, dass der Spieler auch blocken kann

      Wenn du Minen creepen willst (die Mine gehört keinem Spieler), dann brauchst du eine kleine Armee (siehe Creepzusammenfassung)
      Und mit jeder weiteren Mine kannst du einen Arbeiter mehr in die Goldproduktion geben

      bei Dörfern ist fast das gleiche. Meistens stehen die gegnerischen Dörfer leer. Kannst sie also schon mit der schwächsten Einheit einnehmen!
      Sind sie Creeps brauchst wieda ein paar Einheiten mehr, des kannst ebenfalls in der Creepzusammenfassung nachschaun.

      und wie schon BD gesagt hat kannst du dann für jedes weitere Dorf mehr Gold und Holz lagern. Außerdem kannst für jedes Dorf einen weiteren Arbeiter in die Holzproduktion geben.
      Zuletzt geändert von Sweetgirl; 10.11.2007, 15:44.
      It's over now... The end is near!

      God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

      Kommentar


        #4
        vielen dank das hat sich dann erledigt

        PS:

        VAMP ZERO a11 FOR LIVE!!!

        nochmal für dumme :
        wie hole ich meine truppen zurück?

        ok habs geschafft!
        Zuletzt geändert von cheatzzzz; 11.11.2007, 17:37. Grund: dreifachpost

        Kommentar

        Lädt...
        X