Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nichts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nichts

    Ich bin einer der Wenigen der garnichts spielt...
    Bin ich damit ganz allein hier ?

    Habe natürlich in den Ferien meist ein Spiel, spiele generell aber viiel lieber am Morgen.
    Mittags sind dann zu viele online mit denen ich schreiben möchte und abends bockt das nicht mehr so...

    Soviel zu mir

    #2
    im moment spiel ich auch kein wirkliches computerspiel. liegt wohl aber eher an fehlender zeit, da bei mir gerade klausuren anstehen.
    nur bei wc3o lass ich mich ein paar mal blicken
    aber das zählt nicht wirklich als spiel, finde ich. und wichtiger hier ist eher nicht das spiel an sich sondern die kommunikation mit der com


    1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
    1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

    Kommentar


      #3
      Das hast Du schön gesagt

      Kommentar


        #4
        ich spiel immo auch nichts außer wc3o un die-stämme
        die richtigen spiele bocken halt net mehr so
        Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

        Kommentar


          #5
          Ich spiele WoW und CZ/CS 1.6

          ich finde nur Mädchen spielen NICHTS


          außer Sims.
          Willst nen Apfel? Apfel sind Vitaminen
          Vitaminen ist Energie
          Energie ist Kraft
          Kraft ist Macht
          Macht ist Geld
          Geld ist Frau
          Frau ist Sex
          Sex ist Krebs
          Willst nen Apfel haben?

          Kommentar


            #6
            mädchen ham halt keine spiele^^
            die können nur chatten^^
            Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

            Kommentar


              #7
              Ich bin also ein Mädel... geil

              Kommentar


                #8
                bin ich also ein Junge wenn ich Spiele spiel oda was??? xD

                Ich spiel Diablo, Starcraft, Warrock und bin trotzdem ein mädchen
                It's over now... The end is near!

                God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

                Kommentar


                  #9
                  es gibt ausnahmen^^
                  Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

                  Kommentar


                    #10
                    ja aber was für eins? wenn ein kleiner pubertärer junge sein leben hinterm pc vergeudet sieht man das sofort...ungepflegte haare, pickel, jungfrau, "lol"...ich mein computerspielen oder das nichtspielen ist nichts was besonders erwähnenswert wäre...aber ja ich spiel auch was. basketball
                    eine strafe straft den bestrafer

                    weint nicht weil ihr glaubt weinen zu müssen

                    Kommentar


                      #11
                      es gibt aber auch computerfreaks die voll geil ausschaun

                      ausnahmen bestätigen die regel
                      It's over now... The end is near!

                      God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Sweetgirl Beitrag anzeigen
                        es gibt aber auch computerfreaks die voll geil ausschaun

                        [...]
                        ja solche wie ich...


                        1 BlackNightmare- Warriors of the Night 268/1812 34008 ~ K5 - 23.6.2006
                        1 BlackNightmare- CrEaTiVe 1892/795 41671 ~ K3 - 8.6.2007

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Sweetgirl Beitrag anzeigen
                          es gibt aber auch computerfreaks die voll geil ausschaun

                          ausnahmen bestätigen die regel
                          thx.

                          ich spiele nurnoch 1 mal in der woche ein laddergame @wc3

                          Kommentar


                            #14
                            spiel auch....

                            spiel auch..... wow, wc3o... ab und zu cs....
                            glaub nich, dass ich voll geil ausschau, aber..... da meine freundin das tut muss ich ja auch irgendwas haben, trotz des zocken´s.....

                            rl überwiegt aber immer.... bin im fussball (ssv steinheim/aufstieg diese saison!!), laufe viel und geh gern weg..... denk einfach auch passionierte zocker was vom rl haben können!!!

                            mfg
                            ____________________________________

                            unter berücksichtigung aller umstände und wiedrigkeiten.... so ist der soldaten beruf doch ein guter!
                            - Papst Johannes Paul II


                            12:02:16 Der Benutzer revolvermann wurde erfolgreich gekickt. - ´moerder´s erster kick!!! meins!

                            Kommentar


                              #15
                              haha

                              Zitat von BlackDeath Beitrag anzeigen
                              im moment spiel ich auch kein wirkliches computerspiel. liegt wohl aber eher an fehlender zeit, da bei mir gerade klausuren anstehen.
                              nur bei wc3o lass ich mich ein paar mal blicken
                              aber das zählt nicht wirklich als spiel, finde ich. und wichtiger hier ist eher nicht das spiel an sich sondern die kommunikation mit der com


                              achwas das sagst du nur so um eine tolle ausrede zu haben du bist doch nur on mass im chat um mod zu werden hehe der beste satz ist immer noch ich lass mich nur paar mal in wc3o blicken LOL wenn du mal nicht im chat bist liegt es daran das ein hurrican mit 500 km/h durch die stadt fliegt XD

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X