Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ganze Beziehungsmist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der ganze Beziehungsmist

    Ich weiß ich weiß... ein scheiß thema.. aber ich muss das einfach mal erzählen, weil mir das voll aufn sack geht. Frauen Liebe und der gesamte Kram der dazugehört..

    Warum ist das alles so kompliziert? Und warum können frauen nicht ehrlich zu einem sein? Wenn man jemanden anspricht.. dann sollen sie doch direkt sagen, nee, sry kein interesse oder wenigstens ein UNMISSVERSTÄNDLICHES zeichen setzen. Und nich hier einen machen auf: ok, wir können uns ja mal treffen. Oder: sich die handynummer geben lassen und dann nichtmal ne verfickte sms zurückschreiben. Was sind das denn für zeichen? Will sie nun oder nicht? alles wiedersprüche und alles so kompliziert.. dabei könnte das dochviel einfacher gehen.

    Alle Frauen sind nicht so.. ich will jetzt hier nicht einen auf " Frauen sind alle schlecht" machen, aber das ist doch auch nicht normal.Klar gibt es auch andere typen von Frauen.. auch wenn ich davon jetzt nichsoviele kenne / was zu tun haben möchte.

    Dassagt sich alles so leicht..
    aber wenn sich die enttäuschungen häufen und immer mehr werden, dann hat man doch auch garkein bock noch eine anzusprechen und kennenzulernen.

    Und dann wundern sind die Frauen, wenn sie hinterher nurnoch verarscht werden. Das entsteht dann aus solchen Aktionen, weil sie sich nicht entscheiden können undso..


    Naja, aber gibt auch genug Männer, die wirklich einen ander Waffel haben. Von einer auf die nächste reiten.. Und den Frauen den Himmel auf Erden versprechen.

    Naja... irgendwie sinnloser thread, aber ich wollte esmal gesagt haben.

    #2
    hmm
    liegt vielleicht daran, dass die frauen angst haben, dass die freundschaft aus ist, wenn sie nein sagen...
    zumindest ist es bei mir so :/

    und wenns ein fremder ist der fragt, dann denk ich mir "hey, könnte interessant werden, mal schaun was draus wird" oda so ähnlich...

    ich bin auch so eine, die nicht gleich den korb gibt, ich sag aba auch net gleich ja...
    ich warte halt ab und schau wie sich die freundschaft/beziehung entwickelt

    und bei euch jungs is es eigentlich auch fast gleich..
    frau suchen, flach legen, nächste suchen...
    oda wie ein freund von mir mal gsagt hat: einmal f*cken, weiter schicken!

    und des is auch net grad des schönste für eine frau...
    It's over now... The end is near!

    God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sweetgirl Beitrag anzeigen
      und bei euch jungs is es eigentlich auch fast gleich..
      frau suchen, flach legen, nächste suchen...
      oda wie ein freund von mir mal gsagt hat: einmal f*cken, weiter schicken!

      und des is auch net grad des schönste für eine frau...

      es gibt auch genug frauen die des so machen
      immer zu sagen die männer machen dies und die frauen dies is ja wohl der größte mist jeder versucht es auf seine art
      wie es der jeweils andere interpretiert is was anderes aber aus erfahrungen lernt man halt!

      also kopf hoch auf jeden topf passt nen deckel

      Kommentar


        #4
        @sweet
        Interessen:
        schwimmen, klettern, singen, shopen und poppen
        hmmmm

        Kommentar


          #5
          ich werd wohl noch mit meinem freund poppen dürfen??

          bloß weil da poppen steht, heißt das noch lange net, dass ichs mit jedem x beliebigem treib...
          It's over now... The end is near!

          God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

          Kommentar


            #6
            In einer Internetbeziehung? Wie soll das gehen?

            Der Thread war eigentlich ernst gemeint.

            Kommentar


              #7
              jo zero ... da redet mal einer wahre worte .....

              seh ich genau so ....... naja und gehn tut mir auch so ... gibts dann die handy nummer und fragst ob sie sich mal mit dir treffen wollen und die kommen nich..... naja hatte ich jetzt schon 2 mal und so langsam hab ich auch kein bock mehr die fraun anzusprechen ... ob man sich mal näher kennen lernen will .....

              naja find ich cool das ihr auch mal sowas bequatscht wird

              ...

              PS: die männer haben sich ja alls gute freunde .. was will man mehr und man hat ne hand .... naja is aber auch scheisse
              (_¸.•*´¯`*•.¸,¤°´SaD`°¤,¸.•*´¯`*•.¸_)
              Northrend(1) - 2.10.2009

              1 SeeKandDestroY SaD siLAnCe 11 41690/22621 865814 78710.36

              (¯`*•.¸_¸.•*´'`°¤¸SaD¸¤°´'`*•.¸_¸.•*´¯)

              Kommentar


                #8
                Am meisten kotzt mich an, wenn die Frauen dann immer sagen "vielleicht"...
                sobald ich das höre, weiss ich eh, dass es "nein" heißt und wenn man sie drauf anspricht, dass man ne klarere Aussage haben will, dann sind sie gleich wieder beleidigt...

                Verstehe einer die Frauen
                00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                Kommentar


                  #9
                  hört sich jetzt vielleicht doof an..... aber so schwer is es gar nicht! man (ich auch) macht sich das meistens selbst schwer!!!!

                  hab festgestellt, auch wenn viele das für abgedroschen halten, dass am meisten ehrlichkeit zieht! sag einfach was du denkst und zwar 100%..... und (ganz wichtig!) hau immer n kompliment dazu! ernsthaft....!

                  nich sagen "kannst mich ja mal anrufen/schreiben".....
                  sag was du denkst! wenn sie schön is sags ihr, du musst einfach zeigen, dass du mehr in ihr siehst als nur ne möglichkeit..... frauen wollen DIE möglichkeit sein!!!

                  meine freundin war z. B. sehr beeindruckt, weil ich gesagt hab ich glaube, dass sie mich entweder sehr glücklich machen wird oder mir sehr weh tut......

                  egal!

                  sagt was ihr denkt! wenn sie dann nich reagiert war´s eh die falsche!!!!

                  mfg

                  fast vergessen.... hört ihr zu!!!!! selbst wenn sich´s für euch banal anhört!
                  ____________________________________

                  unter berücksichtigung aller umstände und wiedrigkeiten.... so ist der soldaten beruf doch ein guter!
                  - Papst Johannes Paul II


                  12:02:16 Der Benutzer revolvermann wurde erfolgreich gekickt. - ´moerder´s erster kick!!! meins!

                  Kommentar


                    #10
                    schöner post

                    ich denk das problem is dass man die liebe in einem gewissen alter nich ernst nehmen kann
                    beziehungen unter teenagern halten nun mal einfach nicht ewig bzw kommen schwer in gang
                    in jungen jahren hast du ja noch keine wirklichen vorstellungen von dem was du willst sondern bist dabei dir eine solche vorstellung zu formen.

                    dumm is nur das die liebe auch in jungen jahren weh tun kann
                    Zuletzt geändert von Giacomo; 19.11.2007, 02:15.









                    Wer anderen eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen !

                    Kommentar


                      #11
                      Es zählen die ersten 30 Sekunden !
                      In denen sollte man Lächeln, einen Lacher bringen und NICHT wegschauen.

                      So kommt man durchs Lächeln nett rüber, durch den Witz wirkt man natürlich einladend und witzig und durch den Kontakt zum Gesicht interessiert, was der Dame dann wieder zeigt wie toll sie doch ist.


                      ..und ansonsten geht hier eine herbe große Schublade auf
                      Zero hast ja selbst schon erkannt das nicht alle so sind wie Du es beschriebst. Punkt aus Ende...
                      Manch einer ist unehrlich, manch einer kann nicht lügen oder manch einer wechselt zwischen diesen beiden Einstellungen alle paar Stunden.
                      Einer ist gleich Eine

                      Was gibt es darüber noch viel zu schreiben ?
                      Du hattest bisher einfach Pech bei wem auch immer alles :-*
                      Grade die nächste könnte sagen "Nein, aber #bla #bla" oder "Ja eeendlich #bla".
                      Ich denke dann wüsstest Du, dass Du Dir diese Buchstaben hier hättest sparen können.
                      Zuletzt geändert von Silent; 19.11.2007, 03:27.

                      Kommentar


                        #12
                        ich finde auch, dass die meisten frauen so sind, dass die von keinem mann verstanden werden
                        un dann regen se sich auf, weil keiner den ihre sprache spricht
                        Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

                        Kommentar


                          #13

                          Sagt mal Leute was erwartet ihr? Das eine Frau gleich beim ersten Ausgehen sagt "Ich find dich toll und will ne Beziehung"?
                          Das ist doch unsinn. Erstmal will man seinen gegenüber doch kennen lernen. Dieses ständige "Kommen wir jetzt zusammen oder nicht?" fördert nicht gerade diesen Entscheidungsprozess.

                          Zweitens: Eine Frau will begehrt werden, wie revolvermann schon richtig sagte. Also ich haabe es ehrlich gesagt sehr gerne, wenn ein Mann sich für mich richtig ins Zeug legt und mich auch überrascht.

                          Also lasst euch lieber nette romantische Sachen einfallen, anstatt euch den Kopf zu zerbrechen, ob das nun jemals noch was wird.
                          Übrigends muss das nicht unbedingt was kosten. Es können schon Kleinigkeiten sein. Im Sommer ein kleiner Mondspaziergang oder einfach mal Blumen mitbringen. Ein Liebesbrief oder ein Gedicht. Sowas kann wunder wirken.
                          Wenn mich ein Typ von vonherein nicht interessiert sage ich ihm das normalerweise gleich.

                          @Revolver
                          Der Satz war klasse und geht echt sehr tief. Das hätte ich dir garnicht zugetraut

                          Sofar
                          "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

                          Kommentar


                            #14
                            Ja Seniba, das trifft jetzt auf Dich zu. Das mag auch auf manche Männer zutreffen.
                            Was ist wenn jetzt die nächste Liebe so denkt wie ich und total auf "ich liebe Dich schatzi" oder Briefe .. was warmes drauflegt

                            Ich finde solche Threads bringen nicht...

                            Kommentar


                              #15
                              Ich will es mal so sagen. Ich meinte etwas poetisches, das mich auch beeindruckt. Ein simples "Ich liebe dich" wäre bei mir wohl auch gerade mal ein Schmunzler. Ferner ist es erwiesen, dass Kerle im allgemeinen darauf eher ein Ei legen. Das ist nunmal der Unterschied. Bei den Frauen würden sich die meisten durch sowas geehrt fühlen. Natürlich muss man schon merken, dass er sich richtig Mühe gegeben hat.
                              "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X