Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sicherheit Account

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sicherheit Account

    Da man, wenn man auf irgendeinen Kontiaccount klickt, den Nick des Useraccounts sieht ist sofort schon dessen Sicherheit eingeschränkt,
    da man so nurnoch das Passwort herausbekommen muss.

    Es wäre einfach besser diesen Nick nicht sehen zu können.

    #2
    Bei mir ist der Login Name ein anderer als der Account Name

    Und ich denk mal bei 99% der anderen Accounts ist das genauso.
    And I don't give a damn if you don't like me
    Cause' I don't like you cause you're not like me

    Kommentar


      #3
      Ist der LogIn nicht der Useraccount ?

      Kommentar


        #4
        des konnte man aber schon früher ssehn, bei dem alten system
        da hatte man einen acc mit nem accoubtbane un dann musste man auch nur noch das PW herausfinden
        Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

        Kommentar


          #5
          Nein das sind zwei verschiedene Sachen.

          Mein User Account heisst K!ller.net aber mein Login ist ein anderer.

          Vlt hast du beides gleich genannt aber das ist dann "eigene Selbstschuld"
          And I don't give a damn if you don't like me
          Cause' I don't like you cause you're not like me

          Kommentar


            #6
            ja es ist genauso wie killer es sagt das sind 2 verschiedene naja doof ist natürlich wenn man bei beiden das gleiche eingegeben hat ne
            sigpic
            00:05:31 [Yakumo] aber keiner kennt mich =/

            00:05:39 [Yakumo] vlt bin ich ja ein dickes mädchen ? =/

            Kopiere vom Meister und du wirst zum Meister!

            Kommentar


              #7
              Aber jetzt wissen wir wenigstens seine Logindaten

              Also auf zum fröhlichen Passwort raten
              ______


              Wobei ich auch nicht verstehe, warum du Angst hast, dass jmd dein Passwort knackt. Solange du nicht irgendwas wie 123456 oder ähnliches blödes hast wird das wohl kaum passieren
              And I don't give a damn if you don't like me
              Cause' I don't like you cause you're not like me

              Kommentar


                #8
                Mein PW ist zu sicher, aber viel Spaß

                Dann hab ich da falsch gekuckt

                Kommentar


                  #9
                  die sind doch alle sicher

                  Kommentar


                    #10
                    naja wenn einer gleiches pw hat, wie login, dann is der unsicher
                    It's over now... The end is near!

                    God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

                    Kommentar


                      #11
                      nicht wirklich wenn der login geheim ist und dann auch noch kompliziert aka
                      YAKULOVESSWEET!!!!!!!111
                      dann kriegt das keiner raus.
                      kann man das überhaupt machen? pw und login gleich?
                      bzw wer is so plöd? >.<
                      Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                      Kommentar


                        #12
                        naja, bis du das passwort fr4r37zg584gjh9uh9hjbo5rjb59 rausbekommst vergeht einige zeit....
                        00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                        23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                        12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                        Kommentar


                          #13
                          hm da hast scho recht, aba bis du dir des pw merkst vergeht auch einige zeit

                          @yaku
                          aja interessantes pw xD

                          und was wenn einer pw gleich wie login hat, und login ist accname xD
                          It's over now... The end is near!

                          God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

                          Kommentar


                            #14
                            schon mal was von aufschreiben gehört

                            manche leute nehmen auch als pw: Name-Nachname-Geburtstag-Sternzeichen (ist leicht zu merken )
                            00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                            23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                            12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                            Kommentar


                              #15
                              manche leute ^^^^^^
                              lica sag mir mal bitte deinen nachnamen XDDDDDDDDDDDD ;D

                              btw das hab ich auch gemacht:
                              PW:TAN|KLITSCHKO|3.8.1988|LÖWE

                              mal im ernst mir wurde noch nie ein acc gehackt und ich hab immer einfache pws
                              wenn man sich die richtigen sitter sucht sollte das aer kein problem sein ;D
                              Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X