Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

k5 reset pls :D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    k5 reset pls :D

    Durch die Auflösung von pokemon ist der k eh entschieden und vorbei also reset pls
    sigpic
    00:05:31 [Yakumo] aber keiner kennt mich =/

    00:05:39 [Yakumo] vlt bin ich ja ein dickes mädchen ? =/

    Kopiere vom Meister und du wirst zum Meister!

    #2
    joar stimmt^^
    jo hi.

    _____________________

    Kommentar


      #3
      arm/ärmer/wc3o community
      selten sowas feiges/unlustiges gesehen ; )
      gratuliere euch zum sieg =)
      mass naps ftw (=
      top ten gilde > all
      ohne einen gegner zu schlagen den kontinent gewonnen.
      wenn ihr nicht spielen wollt müsst ihr euch nicht anmelden außer ihr braucht die penisverlängerung ; ) aka Hall of fame

      aso noch ne frage auch wenn das hier bestimmt witzig sein soll, seid ihr eigentlich stolz wenn ihr einen kontinent so gewinnt?
      Zuletzt geändert von Yakumo; 27.11.2007, 20:49.
      Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

      Kommentar


        #4
        es warn fights da hab 2 gamer von OO gebashed ....

        aber wenn unsere Gilde sich auflöst -.-
        sigpic
        00:05:31 [Yakumo] aber keiner kennt mich =/

        00:05:39 [Yakumo] vlt bin ich ja ein dickes mädchen ? =/

        Kopiere vom Meister und du wirst zum Meister!

        Kommentar


          #5
          wie arm ihr seid

          wenn man keine gilde mehr hat ist das kein grund in die topgilde zu gehen denkt mal drüber nach so wäre der letzte k5 auch monate eher aufhören können nur da hat sich jemand der ehre hatte geweigert das so mit zu machen

          denkt drüber nach wie ihr spielen wollt und vor allen dingen wie gewinnen und denkt dann mal drüber nach ob es sinn macht nach einem reset zu schreien wenn der k eine festgelegte dauer hat
          Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

          Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


          † 12.12.07 12:12:00 †


          Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



          Kommentar


            #6
            warum spielt ihr überhaupt, wenn ihr nach 2 wochen(oder war´s nur eine) schon reset wollt, weil in euren augen der k schon entschieden ist
            wenn ihr das langweilig findet, dann verhindert doch einfach, dass top ten gilden gebildet werden
            wenn ihr keine lust zum kämpfen habt, lohnt sich das ganze gar net...
            Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

            Kommentar


              #7
              Exakt die selbe Frage stelle ich mir auch, Matze && Lord0fK<zahleinfügen>.

              Wenn ihr den Konti für schon entschieden seht, eure Sache.
              Das dachte man damals auf K3 auch - wenn wir nicht gelöscht hätten, wäre das mit CV noch 'ne nette Schlacht geworden.

              In 10 Wochen ist Abrechnung.
              hoAx_> mittlere mapgröße
              hoAx_>`?
              Losty> drück auf die lupe
              Losty> an der map
              hoAx_> lol?
              hoAx_> das kannte ich bisher noch garnet

              Kommentar


                #8
                Das ganze erinnert mich iwie an k1.....nach kurzer zeit haben auch einige rumgeflennt, dass BWA zu stark wär und nur noch ein reset was dagegen tun kann...und jetzt seht euch den konti doch mal an....es gibt 2 starke gilden, die auch noch verfeindet sind und untereinander keine naps haben...
                (kommt jetzt bloß nicht mit dem Argument, dass es auf k1 die wall gibt...)

                Lange Rede, kurzer Sinn:
                Lasst die naps und bekriegt euch...

                "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertold Brecht
                00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                Kommentar


                  #9
                  hmm auf k1 gibts auch die wall sonst wär das nie so gekommen
                  sigpic
                  00:05:31 [Yakumo] aber keiner kennt mich =/

                  00:05:39 [Yakumo] vlt bin ich ja ein dickes mädchen ? =/

                  Kopiere vom Meister und du wirst zum Meister!

                  Kommentar


                    #10
                    uf k1 haben aber auch nicht alle gleichzeitig angefangen

                    Ich wollte damit nur zum ausdruck bringen, dass sich auch andere aktive spieler (top 20/30) zusammenschließen können und dann die ÜBERgilde atten...
                    auf k3 (dem Besten konti, den es je gab) hat es RdH damals auch versucht und sie sind nicht kampflos untergegangen...
                    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                    23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                    12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                    Kommentar


                      #11
                      schwachsinn der konti geht jz erst los!!!!

                      also nicht gleich aufgeben jungs
                      Zuletzt geändert von cheatzzzz; 28.11.2007, 10:35.

                      Kommentar


                        #12
                        ihr habt das falsch gesehen ^^
                        es waren nicht die schlechten die hier rumgejammert haben reset plz kontinent is vorbei
                        sondern die topten gilde is so stolz darauf alle in einer gilde zu sein dass sie hier ihren vorzeitigen sieg angekündigt haben

                        metalz wer bist du auf k5?
                        ich glaube ich ahne es
                        Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Metallica Beitrag anzeigen
                          uf k1 haben aber auch nicht alle gleichzeitig angefangen

                          Ich wollte damit nur zum ausdruck bringen, dass sich auch andere aktive spieler (top 20/30) zusammenschließen können und dann die ÜBERgilde atten...
                          auf k3 (dem Besten konti, den es je gab) hat es RdH damals auch versucht und sie sind nicht kampflos untergegangen...

                          genau!!!
                          am anfang gab es auch ne gilde die shadow hunters oder so, das war nur die top10 siehst ja was draus geworden ist ne neue gilde mit 6 leuten und davon waren nur 3 in sh voher drinne!!! also der kontie ist erst zuende wenn der schlusspfiff kommt xD

                          Kommentar


                            #14
                            also hier geht was ab..... sehr lustig....
                            noch sind 1528 schwere creeps frei auf k5.... und ihr sprecht schon von entscheidung? hahaha.... heult nicht! kämpft!

                            wenn ich das richtig verstehe is ja dd auch nich aus 4ever raus um zu spaten zu wechseln, sondern die gilde hat sich aufgelöst.... verständliche entscheidung, dass er dann zu 00 geht!

                            ps: wer bist du jetzt metalz?

                            pps: hab jetzt minen dd... sollt doch bescheid sagen!

                            mfg
                            ____________________________________

                            unter berücksichtigung aller umstände und wiedrigkeiten.... so ist der soldaten beruf doch ein guter!
                            - Papst Johannes Paul II


                            12:02:16 Der Benutzer revolvermann wurde erfolgreich gekickt. - ´moerder´s erster kick!!! meins!

                            Kommentar


                              #15
                              mal ne frage?? was soll den bitte heißen alle flennen da rum? hab ich geflennt oder was?

                              nööööööööööööööö... game läuft.. wo ich da gerade in welcher gilde bin is mir doch latten.. werd jetz einfach mal schauen wer so bei mir rumläuft.. oder wer so blöd is und versucht mite main minen zu klauen.. also leute.. immer reinspaziert.. ich warte auf euch.. ^^

                              ps... nein, ich werde net zu der platz 1 gilde gehen.. wo wäre da der spass? außerdem wollen se mich sicher eh net haben.. *lach*
                              sigpic


                              Meine ersten 3 Kontis.. lange ists her..

                              Lordaeron(3) - 24.5.2006
                              6 Moskito86 Mensch Die Asozialen 90·34 476/200 6610

                              Quel Thalas(6) - 21.1.2006
                              8 Moskito Mensch Gardens of Gehenna 38·06 94/56 3919

                              Quel Thalas(6) - 1.10.2005
                              6 Moskito86 Mensch DickDeutschArbeitslos 62·46 173/104 5824

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X