wem geht dieser weihnachtskram noch auf den geist? : D
alteaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
meine mum hat mir wieder nen adventskalendar gemacht.
jut, ok.hab ick net bestellt aber ist ja in ordnung.
das ist son ritual wo ich sagen würde das ist noch ok aber braucht kein mensch.
ich meine mir gehts morgens nicht besser wenn ich n duplo auspacken darf 8[
geile sache wäre pro tag ne nachricht von einem bekannten/verwandten das wäre mal ne geile idee : D oder ka so horoskop sprüche
da könnte ich drüber schmunzeln oder so ^^
naja aber was mir viel mehra uffn geist geht ist die beleuchtung in den fenstern -.-
meine mum war am 1. advent wieder fleißig und hat die scheiße an die fenster geklatscht.
boah ich finds irgendwie einfach nur noch kitschig und unnötig -.-
und aufm weg nach hause eben is mir aufgefallen dass wir nicht die einzigen sind.
außerdem hängen bei uns an den laternen jetzt so große sterne, sternschnuppen oder TANnenbäume.
aber es kommt ja noch schlimmer(!):
beim abendessen ist son scheiß, völlig bescheuerter ADVENTSKRANZ auf dem tisch 8[
alle töpfe fallen an dein seiten beinahe runter und niemand hat mehr platz damit so ne doofe kerze aufm kranz brennen kann :<
habt ihr den ganzen mist auch? ich meine ihr wohnt ja zu 90% im kaff da kann ich mir das noch extremer vorstellen (=
noch was: im tv kommen nur noch weihnachtsepisoden/filme
ich muss sagen die sind meistens total sinnfrei aber alle sind fröhlich.
das kann ich mir ganz gut angucken : D
nächste woche erstmal total UNWEIHNACHTLICH ( geiles wort) ne lan party ;D
HAHAHAHAHAHAHAHAHA!
wenigstens haben bei uns die geschäfte jetzt samstags bis 22 uhr offen und größtenteils auch sonntags : D
das ist das gute an weihnachten
letzte wichtige frage:
habt ihr in diesem jahr schon einmal last christmas im tv/radio gehört?XD ich noch nicht.
€dit: ja ich habe unnötig viel zeit über mich über so einen schwachsinn aufzuregen 8[
alteaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
meine mum hat mir wieder nen adventskalendar gemacht.
jut, ok.hab ick net bestellt aber ist ja in ordnung.
das ist son ritual wo ich sagen würde das ist noch ok aber braucht kein mensch.
ich meine mir gehts morgens nicht besser wenn ich n duplo auspacken darf 8[
geile sache wäre pro tag ne nachricht von einem bekannten/verwandten das wäre mal ne geile idee : D oder ka so horoskop sprüche

naja aber was mir viel mehra uffn geist geht ist die beleuchtung in den fenstern -.-
meine mum war am 1. advent wieder fleißig und hat die scheiße an die fenster geklatscht.
boah ich finds irgendwie einfach nur noch kitschig und unnötig -.-
und aufm weg nach hause eben is mir aufgefallen dass wir nicht die einzigen sind.
außerdem hängen bei uns an den laternen jetzt so große sterne, sternschnuppen oder TANnenbäume.
aber es kommt ja noch schlimmer(!):
beim abendessen ist son scheiß, völlig bescheuerter ADVENTSKRANZ auf dem tisch 8[
alle töpfe fallen an dein seiten beinahe runter und niemand hat mehr platz damit so ne doofe kerze aufm kranz brennen kann :<
habt ihr den ganzen mist auch? ich meine ihr wohnt ja zu 90% im kaff da kann ich mir das noch extremer vorstellen (=
noch was: im tv kommen nur noch weihnachtsepisoden/filme
ich muss sagen die sind meistens total sinnfrei aber alle sind fröhlich.
das kann ich mir ganz gut angucken : D
nächste woche erstmal total UNWEIHNACHTLICH ( geiles wort) ne lan party ;D
HAHAHAHAHAHAHAHAHA!
wenigstens haben bei uns die geschäfte jetzt samstags bis 22 uhr offen und größtenteils auch sonntags : D
das ist das gute an weihnachten

letzte wichtige frage:
habt ihr in diesem jahr schon einmal last christmas im tv/radio gehört?XD ich noch nicht.
€dit: ja ich habe unnötig viel zeit über mich über so einen schwachsinn aufzuregen 8[
Kommentar