Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

üblicher weihnachtskram -_-"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    üblicher weihnachtskram -_-"

    wem geht dieser weihnachtskram noch auf den geist? : D
    alteaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    meine mum hat mir wieder nen adventskalendar gemacht.
    jut, ok.hab ick net bestellt aber ist ja in ordnung.
    das ist son ritual wo ich sagen würde das ist noch ok aber braucht kein mensch.
    ich meine mir gehts morgens nicht besser wenn ich n duplo auspacken darf 8[
    geile sache wäre pro tag ne nachricht von einem bekannten/verwandten das wäre mal ne geile idee : D oder ka so horoskop sprüche da könnte ich drüber schmunzeln oder so ^^

    naja aber was mir viel mehra uffn geist geht ist die beleuchtung in den fenstern -.-
    meine mum war am 1. advent wieder fleißig und hat die scheiße an die fenster geklatscht.
    boah ich finds irgendwie einfach nur noch kitschig und unnötig -.-
    und aufm weg nach hause eben is mir aufgefallen dass wir nicht die einzigen sind.
    außerdem hängen bei uns an den laternen jetzt so große sterne, sternschnuppen oder TANnenbäume.
    aber es kommt ja noch schlimmer(!):
    beim abendessen ist son scheiß, völlig bescheuerter ADVENTSKRANZ auf dem tisch 8[
    alle töpfe fallen an dein seiten beinahe runter und niemand hat mehr platz damit so ne doofe kerze aufm kranz brennen kann :<

    habt ihr den ganzen mist auch? ich meine ihr wohnt ja zu 90% im kaff da kann ich mir das noch extremer vorstellen (=

    noch was: im tv kommen nur noch weihnachtsepisoden/filme
    ich muss sagen die sind meistens total sinnfrei aber alle sind fröhlich.
    das kann ich mir ganz gut angucken : D

    nächste woche erstmal total UNWEIHNACHTLICH ( geiles wort) ne lan party ;D
    HAHAHAHAHAHAHAHAHA!

    wenigstens haben bei uns die geschäfte jetzt samstags bis 22 uhr offen und größtenteils auch sonntags : D
    das ist das gute an weihnachten

    letzte wichtige frage:
    habt ihr in diesem jahr schon einmal last christmas im tv/radio gehört?XD ich noch nicht.

    €dit: ja ich habe unnötig viel zeit über mich über so einen schwachsinn aufzuregen 8[
    Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

    #2
    Also n Kumpel von mir hat nen Bierkasten als Adventskalender bekommen xD
    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

    23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


    12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

    Kommentar


      #3
      finde das alles au doof , aber wir zuhasue haben keine fenster oder so ausgeschmückt


      Aber alle anderen

      Btw weihnachtfilme die fröhlich sind sind laaaangweilig ;D

      Eigentlich sind alle weihnachtsfilme langweilig ;D

      das geilste an weihnachten sind jawohl die lebkuchen ;P

      wer isn lan und warum macht er so viele partys ;O
      sigpic
      00:05:31 [Yakumo] aber keiner kennt mich =/

      00:05:39 [Yakumo] vlt bin ich ja ein dickes mädchen ? =/

      Kopiere vom Meister und du wirst zum Meister!

      Kommentar


        #4
        Ich bin mir sicher: Auch du wirst irgendwann erwachsen (auch wenn das wohl nicht sehr bald passieren wird...).
        Zitat von einem SkyPE Gespräch
        [23:10:27] FlowerGirl : ja, aber ich besorgs mir selbst
        Zitat von einem ICQ Gespräch
        FlowerPower (02:10 PM) :
        brauchs mal wieder
        Zitat von einem SkyPE Gespräch
        [14:37:39] Amber : ich mags versaut
        Zitat von Xeres
        Ironie ist eben doch ein Fliegenklatsch auf einem Ameisenhaufen

        Kommentar


          #5
          Xeres anstatt hier grundlos ausfallend zu werden nenn mir doch deine vorlieben an weihnachten. :>

          übrigens feiern wir klassisch mit einem ECHTEN tannenbaum das gehört sich auch wenn de mich fragst.
          und zwar einen 2-3 meter hohen (=
          we sieht das bei euch aus?
          Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

          Kommentar


            #6
            ein 3m hoher Christbaum????
            In was für ner Gasse wohnst du denn?
            Also wir haben nen ECHTEN Christbaum, jedoch höchstens 2m groß (arg viel mehr platz nach oben haben wir nicht )
            00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

            23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


            12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

            Kommentar


              #7
              An und fürsich hasse ich Weihnachten.
              Die Familie (Ich liebe sie wirklich sehr) muss mich unbedingt an dem Tag sehen. Als Kind durfte ich nie die Musik hören, die ich gern hatte. Es mussten ja Weihnachtslieder gespielt werden.
              Anfangs wird erstmal gegen 10 in die Kirche gepilgert. Am einzigen Tag im ganzen Jahr, wo sie gnadenlos überfüllt ist. Dann gibt es lecker Essen, danach Bescherung.
              Den ganzen Abend lang dazu dudeln Weihnachtslieder. Sowas kann einem den Geburtstag echt versauen.
              Einziger Vorteil: Ich kann damit angeben, dass wir jedes Jahr einen größeren Tannebaum haben, als die meisten anderen. Dieses Jahr wird er wohl 7-8 m hoch sein. Er wächst im Garten meiner Eltern und mein Paps schmückt ihn jedes Jahr mit einer riesigen Leiter.
              "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

              Kommentar


                #8
                ich bin nicht gläubig selbiges gilt für meine eltern
                aber mein opa ist pfarrer =>
                manchmal gehen wir mit in die kirche aber selbst wenn nicht müssen wir mindestens bis 20 uhr warten mit der bescherung bis opa nach hause kommt

                @allica
                2 BIS 3 meter
                kommt immer darauf an wo wir feiern bei oma gehen auch höhere , da die nen altbau haben
                die gasse heißt berlin :>
                dieses jahr wird es kompliziert und ich weiß weder mit wem noch wo ich feier (=

                @seniba du bist doch aber nicht mehr in der gedicht-an-weihnachten-vortragen-generation oder?
                Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                Kommentar


                  #9
                  puh zum glück gibts bei mir den ganzen dreck nimma

                  nen weihnachtskranz habn wir seit dem zeit punkt nimma, wo er mal feuer gefangen hat xD man war das lustig

                  und den weihnachtsbaum stellt meine mum imma erst am 24. auf

                  des geilste sind aba die geschenke ^^

                  und des ultra geile: wir feiern zwei mal im jahr weihnachten xD
                  logischer weise am 24. und dann noch am 7. januar oder so irgendwann weil mein dad ortodox (kA wie man das schreibt xD) ist

                  also noch mehr geschenke xD
                  It's over now... The end is near!

                  God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

                  Kommentar


                    #10
                    lol paul, ich wollte das selbe schreiben. yaku kommt in die pubertät :<

                    ich finde die lichter noch das einzig schöne zur weihnachtszeit..

                    Kommentar


                      #11
                      jo coole bei weihnachten is auch, dass man durch die kälte viel mehr kuschelt ^^
                      It's over now... The end is near!

                      God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

                      Kommentar


                        #12
                        ...oder sich anders warm hält XD

                        Ich meine natürlich Glühwein ^^

                        @Yaku
                        Nein das mit den Gedichten haben meine Eltern sehr schnell aufgegeben. Das hat nie hingehauen. ^^
                        Dann hätte es wohl erst in den Sommerferien Bescherung gegeben. ^^
                        "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

                        Kommentar


                          #13
                          @paul und marcel
                          ihr müss das ja verteidigen immerhin seid ihr christen =(
                          also ich hab nix gegen christen aber wieso dürfen die frei rumlaufen?


                          geschenke sind mir so egal.
                          ich will nichts bzw nicht mehr sachen die man sich mit geld erwerben kann
                          ( außer marcel)
                          außer gute bücher oder sowas, das jemand dir schenkt weil er glaubt dass es zu dir passt :O
                          naja however wir schenken uns nix. so wie letztes jahr.

                          das ESSEN is wirklich geil ^^
                          Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                          Kommentar


                            #14
                            ich möchte an weihnachten mehr geschenkt bekommen als ich dafür ausgebe. ( typische kaufmann eigenschaft :/ )

                            ne, aber zB von der freundin, da reicht mir einfach nur wenn sie da is oder so.. das ist geschenk genug

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Yakumo Beitrag anzeigen
                              Xeres anstatt hier grundlos ausfallend zu werden nenn mir doch deine vorlieben an weihnachten. :>
                              "ausfallend"

                              Mein armes yakischatzimausi

                              Meine Vorlieben an Weihnachten ist das gemeinsame beisammensein der Familie... Das findet leider oftmals nur 1-2 mal pro Jahr bei uns statt
                              Zitat von einem SkyPE Gespräch
                              [23:10:27] FlowerGirl : ja, aber ich besorgs mir selbst
                              Zitat von einem ICQ Gespräch
                              FlowerPower (02:10 PM) :
                              brauchs mal wieder
                              Zitat von einem SkyPE Gespräch
                              [14:37:39] Amber : ich mags versaut
                              Zitat von Xeres
                              Ironie ist eben doch ein Fliegenklatsch auf einem Ameisenhaufen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X