Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Happy Birthday Swordmaster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Happy Birthday Swordmaster

    alles gute zum purzeltag swordmaster
    It's over now... The end is near!

    God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

    #2
    da ich müde bin lass ich mal n paar sachen ab die mich an dem thread hier stören.
    1. ist er eigentlich kaum noch aktiv hier.
    2. kennst du ihn selber?
    3. shout + thread !?!?
    4. falscher bereich kam immer in sonstiges
    5. fände ich es ganz funky wenn man bischen mehr schreiben würde als threadersteller , auch wenn es ein geburtstagsthread ist, kann man ja irgendeinen schmarn schreiben
    außer natürlich du kennst ihn so wenig dass du nix dazu schreiben kannst n kleiner satz zu ihm würd ja reichen.
    ich persönlich pfeiffe darauf wer in meinen thread mehr oder weniger liebevoll schreibt
    "HB yaku"
    da hab ich lieber ne kleine notiz stehen.. :d

    zu guter letzt:
    Alles Gute Swordmaster, tut mir leid dass ich das alles hier reingeschrieben habe, da ich dich eigentlich kaum kenne obwohl du lange dabei bist kann ich auch nix zu deiner person schreiben
    =) Happy Birthday viel erfolg im leben
    Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

    Kommentar


      #3
      herzlichen glückwunsch!
      ____________________________________

      unter berücksichtigung aller umstände und wiedrigkeiten.... so ist der soldaten beruf doch ein guter!
      - Papst Johannes Paul II


      12:02:16 Der Benutzer revolvermann wurde erfolgreich gekickt. - ´moerder´s erster kick!!! meins!

      Kommentar


        #4
        yaku
        Sie sollte sich ein Beispiel an mir nehmen, ich hab immer noch was hinzugeschrieben
        Trotzdem sollte so ein thread nicht in spam enden


        ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG SWORDMASTER
        (ich kenn dich zwar nicht, aber man kann ja trotzdem gratulieren )
        00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

        23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


        12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

        Kommentar


          #5
          Danke, leutz.

          Ach, yaku:
          1. Aber auch nur eigentlich. Es gibt halt zu wenige Threads, die mich dazu bewegen, etwas dazu beizutragen... derzeit zumindest. Ich kann aber wieder aktiv(er) sein, wenn ihr wollt
          2. Nicht wirklich.

          Tja, Yaku, vielleicht kommen wir auch einfach nie ins Gespräch...

          PS: Ich war ein wenig überrascht den Thread hier anzutreffen, ich habe mich immer für die Person gehalten, die am wenigsten einen Geburtstagsthread verdient hätte.
          “The greatness of a nation and its moral progress can be judged by the way its animals are treated”
          Mahatma Gandhi ( 1869-1948 )

          Kommentar


            #6
            tjo ich bin halt nett und gratuliere jedem ^^
            It's over now... The end is near!

            God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

            Kommentar


              #7
              Herzlichen Glückwunsch Swordmaster?
              Willst nen Apfel? Apfel sind Vitaminen
              Vitaminen ist Energie
              Energie ist Kraft
              Kraft ist Macht
              Macht ist Geld
              Geld ist Frau
              Frau ist Sex
              Sex ist Krebs
              Willst nen Apfel haben?

              Kommentar


                #8
                @swordmaster
                du warst das letzte mal online am 29.11.
                =) oder bist du der gast der immer im archiv stöbert? :<
                hatte extra angeguckt um nicht völligen bullshit zu labern ^^
                dass du extra kommst um nen geb thread aufzufinden hatte ich ja schon geahnt (=

                und dieser punkt 2
                stört mich btw besonders
                für wildfremde menschen einen geburtstagsthread eröffnen....
                Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                Kommentar


                  #9
                  wo is der unterschied, wenn ich den thread aufmach und graturlier, oder wer anderer aufmacht und ich dann gratulier??? -.-
                  It's over now... The end is near!

                  God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

                  Kommentar


                    #10
                    weil man dann nicht mehr als "happy birthday" schreiben kann und es eher so wirkt als ob man geil auf den post ist bzw gut rüberkommt um evtl mod zu werden :>
                    vor allem wenn man in jeden thread einen einzeiler reinklatschen muss.

                    du wusstest nichtmal ob der noch lebt und ob er hier reinguckt/aktiv ist.

                    der unterschied ist das jetz niemand hier was persönliches oder so reinschreibt
                    sondern alle nur ein "happy birthday"
                    für sowas find ich die threads halt sinnfrei aber das haben schon früher viele anders gesehen (=

                    und wozu einen thread wenn du in der shout einen satz gepostet hast der fast länger ist als dein kommentar im thread? o.o
                    Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                    Kommentar


                      #11
                      ermm der satz in der shout besteht aus 3 wörtern, und der im thread aus 5 -.-
                      soviel zu "fast länger"

                      und ich bin net geil auf den post nur um mod zu werden

                      und doch ich wusste das er noch "lebt" weil er hin und wieder was reingeschrieben hat!

                      und bei anderen birthday threads habn die meisten leute auch nur happy birthday gschriebn -.-
                      It's over now... The end is near!

                      God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

                      Kommentar


                        #12
                        ermm der satz in der shout besteht aus 3 wörtern, und der im thread aus 5 -.-
                        soviel zu "fast länger"
                        <3
                        ich musste wirklich lachen : D

                        ja das stimmt die meisten threads sind genauso kurz geschrieben
                        frag mal hell oder so wie ich mich über geburtstagthreads schon immer aufgeregt habe =)

                        er hat halt selbst nichtmal mit einem thread gerechnet soviel zu seiner aktivität.

                        ist ja auch egal immerhin sind es 5 wörter geworden!
                        Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                        Kommentar


                          #13
                          Yaku, ich tauch alle paar Tage mal hier auf, mal mehr, mal weniger. Nur logge ich mich dabei nicht immer ein, da ich das theoretisch ja nur muss, wenn ich einen Beitrag schreiben will oder wenn ich mich darüber ärgere, dass nur 10 Beiträge pro Seite angezeigt werden, wenn ich als Gast drin bin.

                          Und das ich hier einen Geburtstagsthread vorfand, hatte mich wirklich überrascht, weil ich mich als Person ansehe, die zwar schon lange dabei ist, aber nie wirklich auffiel/-fällt. Manchmal frage ich mich, wie ich es eigentlich geschafft habe, dass ich es auf >600 Beiträge gebracht habe. Ich fand den Thread aber auch schon kurz vor deinem ersten Beitrag hier vor, aber ich dachte mir "Sagste erstmal nichts, lass denen erstmal darauf reagieren". Ich kam gerade in der Nacht nach Hause und ging nochmal an den PC und habe mir nur überlegt "tauchste mal wieder im wc3o-Forum auf".
                          “The greatness of a nation and its moral progress can be judged by the way its animals are treated”
                          Mahatma Gandhi ( 1869-1948 )

                          Kommentar


                            #14
                            ja is egal ich bin einfach momentan konstant mies drauf und lass es stark am forum raus : d

                            einfach überlesen was ich hier so negatives schreibe
                            Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                            Kommentar


                              #15
                              Erstmal alles gute nachträglich Swordmaster.

                              1. Wenn du wieder etwas aktiver werden würdest, wie du es schon vorgeschlagen hattest, würde das dem Forum bestimmt nicht schlecht tun.
                              2. Wenn du bislang auch nicht in dem Forum sehr auffällig warst, wirst du nun auf jeden Fall an bekanntheit dazugewonnen haben. Wenn auch nur durch diesen Thread. (Habe aber auch schon einige (wenige) Posts von dir gelesen.
                              3. Wirklich kennen tue ich dich auch nicht, aber das ist ja kein Grund, das nicht mal im Chat oder so zu ändern.

                              @Yaku & Sweet
                              Ich finde es ehrlich gesagt etwas unpassend, dass ihr sowas hier ausdiskutieren müsst. dann macht doch lieber einen eigenen Thread "Was mich am anderen stört" auf und meckert da oder geht zur Eheberatung. Ihr hört euch an, wie ein altes Ehepaar.
                              "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X