Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nirgents Platz Im Game!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nirgents Platz Im Game!!!

    Hi Leutz!
    Ich hab vor 2 Jahren mit nem Freund gespielt und war zwar nich grad der beste aber so über 15k punkte war ich schon!und jetz viel mir des spiel wieder ein und hab voll lust wieder mitzumischen ABER:kein einziger anmeldeplatz is da!!!kan man nich einen neuen (GANZ NEUEN)konti aufmachn damit man dann dort sich auch anmelden kann?????weil des nervt mich irgentwie des hab ich in keinem browsergame gesehen dass man sich in garkein "sever" mehr anmelden kann.soll nich schlecht gemeint sein aber es gibt glaub ich noch mehrere die gern des spieln zockn würdn aber einfach nirgents platz haben!

    mfg Icedhawk

    #2
    normal sollte man sich auf k1 immer anmelden können..

    Kommentar


      #3
      ne is aber nich so

      klick mal auf anmeldung da steht alle plätze belegt... und des is dumm weil ich hab echt lust wieder anzufangen ^^

      Kommentar


        #4
        kannst nen acc von mir haben auf k1/k5

        Kommentar


          #5
          is halt ein problem

          weil ich würd gern wieder mit nem freund anfangn und will nich einfach von dir ein accwegklauen....

          Kommentar


            #6
            wie ZERO schon gesagt hat sollte eigentlich auf k1 immer mindestens ein platz frei sein =/

            Sollte auch schnellsmöglich wieder geändert werden!
            And I don't give a damn if you don't like me
            Cause' I don't like you cause you're not like me

            Kommentar


              #7
              warte ich schon..

              ich warte schon 2 tage ^^

              Kommentar


                #8
                ich hab mal n admin angeschrieben sobald der on ist macht er dir platz frei denk ich mal
                schau einfach heute abend nochmal rein spätestens dann sollte es soweit sein =)
                Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                Kommentar


                  #9
                  wenn warri aufhören will und du mit deinem kumpel spielen willst, hätt ich vielleicht 2 acc´s für dich.... in der selben gilde! auf k5..... schade warri...

                  mfg
                  ____________________________________

                  unter berücksichtigung aller umstände und wiedrigkeiten.... so ist der soldaten beruf doch ein guter!
                  - Papst Johannes Paul II


                  12:02:16 Der Benutzer revolvermann wurde erfolgreich gekickt. - ´moerder´s erster kick!!! meins!

                  Kommentar


                    #10
                    ok thx leute

                    also dann thx ne ihr müsst mir nicht eure gebn nur weil server voll is bin ja selba schuld ^^ "wer zu erst kommt nimmt zu erst" oda wie des auch imma heißt ^^ aber thx dass du admin angeschriebn hast hoffe dass 1 oda 2 admins mal den thread lesn weil vllt haben sie ja echt lust einen neuen zu machn.,..... ^^

                    mfg

                    Kommentar


                      #11
                      ich glaub, dass k1 immo net so schnell erweitert wird hängt auch damit zusammen, dass unsre schönen admins alle studieren, oder?
                      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

                      Kommentar


                        #12
                        nein, weil sie schön sind
                        woher weisst du das


                        1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
                        11642/8252 291665

                        Kommentar


                          #13
                          keine bange revolver, ich bleib noch

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von hellrider Beitrag anzeigen
                            nein, weil sie schön sind
                            woher weisst du das
                            bin halt allwissend
                            Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich bin der Freund von ihm aba bei mir is genau das selbe problem keine plätze frei

                              wäre nett wenn uns ein admin helfen würde...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X