Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weshalb funktionieren die Townportals nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weshalb funktionieren die Townportals nicht?

    WARUM ZUM TEUFEL KANN ICH KEINE SCHEISS TOWNPORTALS VERWENDEN, DA KLAUT MIR WIEDER IRGENDEIN$()%/ MIT NEM SCHEISS TANK NE MIENE UND ICH KANN NICH BLOCKEN !!!! WIESOOOOOO ZUM TEUFEL FUNKTIONIERT DAS TOWNPORTAL NUR MANCHMAL FUCK
    wäre um mitteilung was ich möglicherweise falsch mache sehr dankbar.
    mit freundlichen grüßen
    PS: auf den button "Helden" kann ich auch nicht zugreifen, bzw er wird nicht geöffnet !!!

    #2
    Folgende Abweichungen von der Normalform machen diese Kontinente besonders für Anfänger attraktiv, da sie aktive Topspieler einschränken:
    -Townportale können nur auf dem Weg zum Hauptdorf angewendet werden.
    -Erst der 2. Verteidigungsturm auf einem Feld bringt eine Vorwarnzeit von 1 Stunde, 3 Türme entsprechend 2 Stunden usw. Dafür ist es möglich bis zu 10 Türme auf einem Feld zu platzieren.

    Auf (6)Quel Thalas gilt zusätzlich:
    Je nach Anzahl der Einheiten und Türme auf dem Feld kann es passieren, dass die scoutende Einheit entdeckt und getötet wird, ohne dem Besitzer mitteilen zu können, was für Einheiten sich auf dem Feld befinden. Es spielt also auch etwas Glück eine Rolle.



    könnte das die lösung sein ?
    dein threadtitel ist .. ungeeignet ;o
    welchen browser benutzt du? (=
    hast du dich mal an den "SUPPORT" gewandt? ^^ wegen dem heldenbutton
    Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

    Kommentar


      #3
      k5... das man auf k6 nich blocken kann ist mir bekannt !!! und der threadtitel ist passend, da das spiel ohne blocken nunmal ÜBERHAUPT keinen sinn macht...
      Firefox

      Kommentar


        #4
        sorry, aber dieser threadname ist völlig inakzeptabel!

        Kommentar


          #5
          also mich würd´s ja auch ärgern.... aber warri hat recht!

          könnt mir 2 dinge vorstellen (selbst erlebt):

          1. hast das grafik-paket installiert? ich konnt dann auch überhaupt keine unit-button mehr benutzen..... (benutz jemand das paket?würd mich ma interessieren)

          2. mein browser macht das helden-menü immer rechts oben in der ecke auf....
          ka warum.... kanns auch nich verschieben!


          sonst wie immer kein plan!

          mfg
          ____________________________________

          unter berücksichtigung aller umstände und wiedrigkeiten.... so ist der soldaten beruf doch ein guter!
          - Papst Johannes Paul II


          12:02:16 Der Benutzer revolvermann wurde erfolgreich gekickt. - ´moerder´s erster kick!!! meins!

          Kommentar


            #6
            jaja tut mir leid... aber das hat mich in dem moment einfach ziemlich angepisst... obwohl wenn ichs mir recht überlege tuts das immernoch... manchmal geht es ja... aber wenns ne stunde später funktioniert kann ich mir dafür auch kein eis mehr kaufen... das grafikpack habe ich nicht installiert

            Kommentar


              #7
              Würde mal versuchen für das Spiel auf einen anderen Browser umzusteigen. Ich benutze den IE und da läuft alles, wie es sollte.
              Ich hoffe du kriegst das Problem schnellst möglich in den Griff.
              "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

              Kommentar


                #8
                Ich denk mal nicht, dass es am Browser liegt. Ich benutze ebenfalls ff (wie viele andere hier ) und es läuft ohne Komplikationen
                00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                Kommentar


                  #9
                  Dennoch kann ein Versuch doch nicht schaden.
                  Ich bin mir selber nicht sicher, woher das rühren kann. Active X kann es nicht sein, da wc3o das nicht nutzt. Ein PopUp Blocker ist auch unwahrscheinlich. Ebenso Cookies oder Verlaufeinstellungen. Wenn es aber mit dem IE klappen sollte, sind die Gründe nicht so weittragend bzw. unwichtig.
                  "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

                  Kommentar


                    #10
                    hab es mit firefox und mit ie versucht... ging beides nicht... das problem kommt wenn es grad lust hat, letztens gings erst wieder... trotzdem kacke !!!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X