Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Gilde Northrend kontinent 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Gilde Northrend kontinent 1

    DIE BLUT FALKEN

    wir sind die Blut Falken eine kriegerrische horde zusammen gestellt aus abtrünnigen verschiedener dörfer getrieben von blutgier zorn und hass
    hass an ihren peinigern und anderen

    wir ziehen von dorf zu dorf und brantschatz, schänden und rekrutieren

    wenn ihr euch auch an euren peinigern rächen wollt oder einfach nur blutrünstig seid dann schließt euch den BLUT FALKEN an

    #2
    jo... allet kla... -.-*
    sigpic


    Meine ersten 3 Kontis.. lange ists her..

    Lordaeron(3) - 24.5.2006
    6 Moskito86 Mensch Die Asozialen 90·34 476/200 6610

    Quel Thalas(6) - 21.1.2006
    8 Moskito Mensch Gardens of Gehenna 38·06 94/56 3919

    Quel Thalas(6) - 1.10.2005
    6 Moskito86 Mensch DickDeutschArbeitslos 62·46 173/104 5824

    Kommentar


      #3
      Zitat von nodroc Beitrag anzeigen
      DIE BLUT FALKEN

      wir sind die Blut Falken eine kriegerrische horde zusammen gestellt aus abtrünnigen verschiedener dörfer getrieben von blutgier zorn und hass
      hass an ihren peinigern und anderen

      wir ziehen von dorf zu dorf und brantschatz, schänden und rekrutieren

      wenn ihr euch auch an euren peinigern rächen wollt oder einfach nur blutrünstig seid dann schließt euch den BLUT FALKEN an
      JO UND ICH BIN CAPTAIN JACK
      sigpic

      inFLAMES [iF]

      17:18:18 [Spatenmoerder] das war jetz nen kickgrund spaten mit r

      17:18:35 [cZenTriX] rofl ob spaten oder sparten

      17:18:49 [cZenTriX] kommt aufs selbe raus ?

      17:18:59 [Spatenmoerder] is persönliche beleidigung

      Kommentar


        #4
        Sagt mal Leute... was ist mit euch los?
        Da schreibt jemand, der hier offensichtlich neu ist über seine / Ihre K1 Gilde und ihr habt nichts besseres zu tun, als euch darüber lustig zu machen?
        Ihr solltet euch wirklich was schämen. Immerhin hat nodroc nicht einen Standarttext wie "Glide XY sucht nach aktiven mitspielern. Gerne auch erfahrenere, die keine Probleme haben was zu erklären." Außerdem passt der Text gut zur Situation auf K1. Wenn ihr schon nichts konstruktives zu sagen habt, seid doch so gut und sagt lieber garnichts... danke!
        "Überleben ist sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!"

        Kommentar


          #5
          muss ich seniba voll un ganz zustimmen

          @nordroc
          wenn sich hier keiner melden sollte, der interresiert ist,d ann solltest ein paar ingame anschreiben, die nicht zu weit von dir entfernt sind
          Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

          Kommentar


            #6
            interessant wär sicher auch, wo du dein hd hast, sodass du nicht lauter leute in deiner gilde hast, die keinen kontakt (geografisch gesehn) zu dir haben.
            00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

            23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


            12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

            Kommentar


              #7
              und gut wäre, wenn du dich beeilst! sonst kommt der böse mann bald zu dir!

              spaß! schreib einfach leute an die in deiner nähe ihr hd haben, aber auch nich alle auf einem haufen.... sonst gehen die creeps aus.... hab so auch zu meiner ersten gilde gefunden, und da bin ich immer noch.....

              btw... du BIST captain jack czentrix.... wenn du weiter so viel on bist, wirst auch an herzinfarkt sterben!

              mfg
              ____________________________________

              unter berücksichtigung aller umstände und wiedrigkeiten.... so ist der soldaten beruf doch ein guter!
              - Papst Johannes Paul II


              12:02:16 Der Benutzer revolvermann wurde erfolgreich gekickt. - ´moerder´s erster kick!!! meins!

              Kommentar


                #8
                hmm

                nja warum net in dem game gibts eh keine threads mehr von wegen neue gilde

                Nja ich würde mal vorschlagen alle aktive spiler fangen mal an sehr viel werbung zu machen das hier mal so was öffter vorkommt von neuen usern

                hmmm?
                Th3_Only_Peace51 is back


                Und ich grüße alle alten Gildenmember von meiner Gilde WEST COAST
                PeaceOut






                Kommentar


                  #9
                  hey wo is mein beitrag geblieben?hat den wer gelöscht?!achja ontopic: blutfalken-> cute^^
                  K1 -Reset am 22.12.05 Platz 12 beendet
                  K1 start:23.12.05 --> Platz 1 erreicht am 1.3.06 -> lösch
                  Pg konti -> Platz 5 beendet
                  K7 -Undermine -> Platz 5 beendet
                  k1 seit 01.12.07 -> platz 20 von 1.319

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X