Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was passier wenn man ein notebook aufm schoß hat?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was passier wenn man ein notebook aufm schoß hat?

    was passier wenn man ein notebook zu lange und zu oft aufm schoß hat wird man impotent oder zeugungsunfähig? ich weiß es zwar aber ich will wissen was ihr darüber denkt^^ ich poste das später mal rein...
    Zuletzt geändert von UltimatE; 01.01.2008, 22:24. Grund: ungenau beschrieben^^
    Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!

    sigpic
    x)


    #2
    bestenfalls bekommste ne Erektion

    Kommentar


      #3
      Hab' ich dir doch schon im Chat gesagt: Schlimmstenfalls sterben die Samen/Spermien ab, falls man von männlichen Personen ausgeht.

      um auf deinen edit zu antworten: Man wird, wenn's zu viel wird, zeugungsunfähig, nicht impotent
      Zuletzt geändert von swordmaster; 01.01.2008, 22:27.
      “The greatness of a nation and its moral progress can be judged by the way its animals are treated”
      Mahatma Gandhi ( 1869-1948 )

      Kommentar


        #4
        hmm die eier werden zu warm denk ich da das notebook zu viel wärme ausstrahlt und hmm


        Sperma geht truff und wird net produziert deswegen soweit ich mich erinnern kann
        sigpic
        00:05:31 [Yakumo] aber keiner kennt mich =/

        00:05:39 [Yakumo] vlt bin ich ja ein dickes mädchen ? =/

        Kopiere vom Meister und du wirst zum Meister!

        Kommentar


          #5
          oder es gibt heisse Wurst mit gerösteten Nüssen
          00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

          23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


          12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

          Kommentar


            #6
            ja, man verliert sein gefühl in den beinen und wird gelehmt.

            Kommentar


              #7
              schlimmstenfalls (glaub das war mit nem medionnotebook) erhälst du verbrennungen 3ten grades ..
              23:24:56 [Yakumo] bin \'n arsch : D
              23:25:12 [AngriffstruppGE] ja

              21:34:15 [chilli] ich mein whisper zu posten wäre mal nen ban grund
              21:35:34 Der Benutzer Yakumo wurde erfolgreich verbannt.

              2 Tage später.
              20:27:23 [chilli] 7ban cifer
              20:27:29 [chilli] ach verdammt

              19:25:35 [chilli] Aber hmm.. aller guten Dinge sind 3 .. nich?
              19:25:47 Der Benutzer Cifer wurde erfolgreich gekickt.

              Kommentar


                #8
                ermm das mit der verbrennung dritten grades bezweifle ich stark -.-

                erste grad: Rötung und leichte Schwellungen der Haut, Schmerzen
                zweite grad: Blasenbildung, starke Schmerzen
                DRITTE GRAD: schwarz-weiß-Nekrosen, keine Schmerzen, da Nervenendungen zerstört werden.
                vierte grad: Verkohlung, keine Schmerzen, alle Hautschichten und darunter liegende Knochen/Faszien betroffen

                und du willst mir erklären, dass der laptop deinen Schwanz dritten grades verbrennt


                ich denk mal es sterben die spermien ab, werden dann aba wieda nachproduziert..
                und man kann krampfadern in den beinen bekommen weil wärme die adern erweitert, und wenn mans zu oft hat, ziehen sie sich irgendwann nicht mehr zusammen.. is das gleiche wie bei einer bodenheitzung.. davon bekommt man auch krampfadern

                also nach längerem laptop gebrauch zeugungsunfähig, aba net impotent
                Zuletzt geändert von Sweetgirl; 01.01.2008, 23:23.
                It's over now... The end is near!

                God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

                Kommentar


                  #9
                  nich den schwanz .. die beine .. von nem arbeitskollege der kumpel naja der hat damals paar Tausend DM Schadensersatz bekommen

                  kann auch 2ten gewesen sein .. nach deiner Argumentation bin ich nicht so sicher ..denke das ding is ca. 50°C warm geworden :/

                  Kommentar


                    #10
                    oO ich glaub ich sollte auch mal die temp von meinem lappy messen
                    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                    23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                    12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                    Kommentar


                      #11
                      In der Regel wird mein Laptop gar nicht so heiß, aber ich hatte ihn mal benutzt, um meine Hose zu trocknen^^
                      “The greatness of a nation and its moral progress can be judged by the way its animals are treated”
                      Mahatma Gandhi ( 1869-1948 )

                      Kommentar


                        #12
                        is der thread ein troll ?O.o ich mein das ding is warm, is dann halt wie ne wärmflasche-.-
                        K1 -Reset am 22.12.05 Platz 12 beendet
                        K1 start:23.12.05 --> Platz 1 erreicht am 1.3.06 -> lösch
                        Pg konti -> Platz 5 beendet
                        K7 -Undermine -> Platz 5 beendet
                        k1 seit 01.12.07 -> platz 20 von 1.319

                        Kommentar


                          #13
                          lol also ich glaub da passiert nix xD
                          kennt ihr den witz schon?:
                          Was ist der Unterschied zwischen Bumsen und Blasen?
                          Schon'mal Bumsen an den Füssen gehabt?

                          Kommentar


                            #14
                            ich glaube man erleidet dann an Krebs und erst wird man impotent , nach nem Jahr hat man dann Hodenkrebs .

                            Kommentar


                              #15
                              lol habt ihr vorstellungen xD
                              kennt ihr den witz schon?:
                              Was ist der Unterschied zwischen Bumsen und Blasen?
                              Schon'mal Bumsen an den Füssen gehabt?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X