Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

verkehrte welt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    verkehrte welt

    eine frage die mich beschäftigt...
    warum stehen viele frauen auf 'männer' die fast schon frauen sind ?
    wie orlando bloom und wie diese ganzen anderen homosexuellen langhaarigen 55 kg schweren buben ?

    manche behaupten, frauen haben keine angst vor solchen typen und andere,
    die starke feminität dieser eunuchen ist anziehend ?
    sagt mir eure meinung, es gibt ja hier angeblich menschen mit einem übermaß an lebenserfahrung.
    ich bin gespannt...

    magersucht statt kraftsport?
    wasser mit einem schuß zitronensaft statt bier?
    teenie pop statt techno und rock?

    erzählt mir was


    "Harte Arbeit ist unbesiegbar"

    #2
    hmmm viele fraeun wünschen sich zB ein schwulen als besten freund oder?
    vielleicht könnenn sie sich mit denen identifizieren oder sie haben mehr gemeinsame intressen, aber ich glaube nicht das es sofort heisst das sie mit zusammen leben könnte oder eine beziehung anfangen
    schwierig schwierig

    naja korrigiert mich wenn ihr was anderes denkt .......



    mfg

    Kommentar


      #3
      aaaalso xD

      wie schon eso sagte haben schwule jungs dann gemeinsame interessen wie die frauen, und drum sind sie auch "interessanter". Man kann mit ihnen shoppen gehn, ohne dass sie sich gleich beschweren und auch mädchengespräche führn
      und es gibt net sehr viele "normale" jungs, die gerne shoppen gehn xD

      ich sags mal so: Schwule Jungs sind "geistig" den frauen näher, als "normale" xD
      klingt vielleicht komisch, könnt aba stimmen denk ich mal ^^

      PS: ich find ehrlich gesagt normale jungs auch bessa als schwule xD
      Eine Freundschaftliche beziehung mit einem schwulen zu habn is sicha witzig, aba mit ihm zusammen sein?? das wage ich zu bezweifeln... (meine Meinung )
      It's over now... The end is near!

      God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

      Kommentar


        #4
        orlando bloom und wie sie alle heißen sind aber nicht schwul.

        die sehen nur so aus !
        und die frage ist jetzt warum schläft frau mit so einem typ.

        justin timberlake, der stricher von prison break oder der jude law

        also wenn die alle doppel d und lange haare hätten, wäre das alles heiße bienen.

        wie die front sängerin von tokyo hotel. die hat nur zu wenig busen.

        sweety erklärs mir


        "Harte Arbeit ist unbesiegbar"

        Kommentar


          #5
          tjo kA xD

          ich find den Orlando Bloom auch voll sexy, und würd mit ihm sofort schlafn wenn ich könnt
          aber meiner meinung nach wirkt er überhaupt net schwul??
          ich glaub ihr seit einfach nur neidisch

          justin timberkacke und tokyo hotel sind einfach nur scheiße xD
          denen würd ich net mal die hand schütteln
          It's over now... The end is near!

          God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

          Kommentar


            #6
            na gut neidisch teilweise.
            weil manche frauen auch einfach heiß sind.

            es ist doch nur der ruf und das geld was zählt.
            dann kann ich auhc der hässlichste schwulste typ der welt sein.

            sweet du bist bestimmt auhc käuflich


            "Harte Arbeit ist unbesiegbar"

            Kommentar


              #7
              frauen legen heute immer mehr wert auf körperpflege beim mann und ein gepflegtes äußeres. Die animalische ader des mannes wollen die frauen von heute nurnoch im bett!

              und das stimmt auch.. frauen suchen gleichgesinnte des anderen geschlechts.. am besten noch einen, der mit ihnen shoppen geht..

              find ich auch schade

              allerdings gibt es auch noch weiber, die einen kerl haben wollen.
              oder eine mischung davon. Einen richtigen MANN mit sinn für mode und andere styles.

              Kommentar


                #8
                zero
                ich glaub besser hätt man(n) es nicht sagen können ;D

                Kommentar


                  #9
                  Zero jo du hast genau ins schwarze getroffen ^^
                  (eigentlich ist das recht ähnlich zu meinem text aber naja xD)

                  @Ren&Stimpy-rocks
                  naja wirklich NUR Ruf und Geld sind nicht ausschlaggebend... bei mir spielt aussehen auch eine wesentliche rolle

                  und ja ich bin käuflich (ab der richtigen summe versteht sich - und gutes aussehen is auch wichtig )
                  It's over now... The end is near!

                  God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

                  Kommentar


                    #10
                    oO wieviel hat denn matzzzze für dich bezahlt?

                    also ich denk mir, dass sich eben die Generation geändert hat, sieht sich dochmal einer die "Ganxta" an....
                    sind die "obercoolen" Spacken und laufen immer mit Tussen rum, die man vor einigen Jahren noch als Nutten bezeichnet hätten...
                    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                    23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                    12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                    Kommentar


                      #11
                      matze hat nix bezahlt

                      jo die generationen ändern sich halt...
                      ich kann so eine "obercoolen gangsta" überhaupt nicht ausstehen... die sind mir irgendwie unheimlich xD
                      It's over now... The end is near!

                      God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Ren&Stimpy-rocks Beitrag anzeigen
                        eine frage die mich beschäftigt...
                        warum stehen viele frauen auf 'männer' die fast schon frauen sind ?
                        wie orlando bloom und wie diese ganzen anderen homosexuellen langhaarigen 55 kg schweren buben ?

                        manche behaupten, frauen haben keine angst vor solchen typen und andere,
                        die starke feminität dieser eunuchen ist anziehend ?
                        sagt mir eure meinung, es gibt ja hier angeblich menschen mit einem übermaß an lebenserfahrung.
                        ich bin gespannt...

                        magersucht statt kraftsport?
                        wasser mit einem schuß zitronensaft statt bier?
                        teenie pop statt techno und rock?

                        erzählt mir was
                        Zitat von Ren&Stimpy-rocks Beitrag anzeigen
                        na gut neidisch teilweise.
                        weil manche frauen auch einfach heiß sind.

                        es ist doch nur der ruf und das geld was zählt.
                        dann kann ich auhc der hässlichste schwulste typ der welt sein.

                        sweet du bist bestimmt auhc käuflich

                        wat bistn du für einer? blos weil irgendwelche typen mal ein bissel besser aussehen als du sind se alle homos oder wie?
                        wenn du vl grad ne abfuhr von irgend ner frau bekommen hast musst jetzt hier nicht nen grund dafür suchen! und über andere herziehen in deinem fall irgendwelche schauspieler...

                        genauso gut könnte jetzt nen mädel so nen überflüssigen thread öffnen und über andere frauen herziehen warum denn die kerle alle nur auf heidi klum und wat nich wer so stehen und was sie an ihnen finden sind doch eh alle lesbisch!

                        frauen und ebenso männer stehen auf verschiedene arten von typen die einen mögen die etwas femininen typen wie z.b. olando bloom oder auf die etwas härteren wie vl bruce willis ka bin keine frau
                        und männer suchen sich vl ne art domina von der se umher gescheucht werden




                        also das nächste mal überlegen was man schreibt!!!!
                        wäre ich jetzt noch mod hättest von mir ne verwarnung bekommen für den diskriminierenden shice den du geschrieben hast!

                        Kommentar


                          #13
                          zero mein bester, endlich mal eine jute antwort
                          die mir plausibel erscheint.

                          das ist halt die bittere wahrheit, dass mode auftreten 'styling'
                          immer mehr gewicht erhält.

                          aber zum glück gibs noch die freibäder und strände, wo nur der bizeps umfang zählt.

                          wie bereits gesagt, zählt nur noch, wer du bist und dein kontostand.
                          frauen bleiben käuflich und folgen ihren natürlichen trieben.
                          wer die dicksten eier hat darf rauf


                          ach und normen mein süßer, wenn du meine aufassung nicht teilst, dann bleib doch wieder sachlich und werde nicht persönlich.
                          ich möchte gar nicht wissen aus welchem loch du kommst, wenn du mir sowas schreibst.
                          Zuletzt geändert von Ren&Stimpy-rocks; 02.01.2008, 17:44.


                          "Harte Arbeit ist unbesiegbar"

                          Kommentar


                            #14
                            @normen
                            oha das war mal ne antwort, aber so schlimm wars doch auch nicht oder?

                            Kommentar


                              #15
                              es gibt ja immer so ein paar hyperaktive, die eine frage und auffassung etwas zu persönlich nehmen.

                              aber für unseren normi nochmal.
                              ich kann es halt nicht verstehen,warum hammer frauen,
                              solche waschlappen wie diesen drogenyunkie pete dorethy? anbeten.
                              tut mir sehr leid wenn meine überlegungen andere intim berühren


                              "Harte Arbeit ist unbesiegbar"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X