Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Profilbilder gif dateien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Profilbilder gif dateien

    Ich wollte mir letztens auch eine gif datei als Profilbild machen. War von der pixel und bytegröße auch ok. allerdings bewegt sich das bild nicht, sondern wird wie eine normale jpg datei angezeigt. da dachte ich mir, man kann keine gifs hier im forum reinmachen.

    jetzt sehe ich aber, dass sweetgirl eine gif datei als Profilbild hat, die auch funktioniert. woran liegt das?

    #2
    shoto und eso haben meines wissens nach auch Gif datein als profilbild..

    wodrans liegt kann ich dir aba auch net sagen marcel..
    sigpic


    Meine ersten 3 Kontis.. lange ists her..

    Lordaeron(3) - 24.5.2006
    6 Moskito86 Mensch Die Asozialen 90·34 476/200 6610

    Quel Thalas(6) - 21.1.2006
    8 Moskito Mensch Gardens of Gehenna 38·06 94/56 3919

    Quel Thalas(6) - 1.10.2005
    6 Moskito86 Mensch DickDeutschArbeitslos 62·46 173/104 5824

    Kommentar


      #3


      also ich hab einfach nur gschaut, dass die größe past (pixel und KB), eingfügt und scho hats funktioniert

      was genau bei dir net funzt weiß ich au net
      It's over now... The end is near!

      God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

      Kommentar


        #4
        Also gif dateien kann man ohne Probleme hochladen. Habe gerade nocheinmal die Größe einwenig nach oben geschoben...

        Gruß
        Merkt euch eines... Ein Guru sprach zum Volke:
        ...aber Medion wäre nicht Medion, ohne irgendwelche halb durchdachten Super Ideen!

        Kommentar


          #5
          danke viel mals chris
          It's over now... The end is near!

          God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

          Kommentar


            #6
            kann man das nicht so einstellen, dass das bild, was man hochladenwill, eine beliebige größe hat, also sollte zb einenhöheren grenzwert haben, zb (2078x15bla und so zb 1 mb). Und das Forum sollte dann das bild in der größe anpassen, so wie es jetzt zb ist.
            geht das nich?

            Kommentar

            Lädt...
            X