Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gilden On-Zeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gilden On-Zeiten

    Also könnte man für den kommenden k4 einbauen das man net in der Gilde von den Membern die On-Zeiten einsehen kann ?

    Man könnte ja so machen das die Gilde erst wenn jemand länger als 24H net mehr On war dessen On-Zeit einsehen kann bis er sich wieder eingeloggt hat um ihm gegebenfalls aus der Gilde wegen inaktivität zu entfernen !"

    Ich finds besser so da man sonst immer die On-Zeiten von den Gildenmembern einsehen kann und falls man auf anderen konties gegen die spielt ist total unfair

    Jetzt werden sich viele sagen das man die on zeiten auch anders rausbekommen kann , aber 1.kostet das Zeit und Müh und 2. merkt man net sofort ob jemand net da ist ...
    sigpic
    00:05:31 [Yakumo] aber keiner kennt mich =/

    00:05:39 [Yakumo] vlt bin ich ja ein dickes mädchen ? =/

    Kopiere vom Meister und du wirst zum Meister!

    #2
    ich finde, der Cheffe sollte als einziger die onzeiten sehn können...
    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

    23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


    12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

    Kommentar


      #3
      ja das Problem ist aber das der chef das auch missbrauchen kann !
      sigpic
      00:05:31 [Yakumo] aber keiner kennt mich =/

      00:05:39 [Yakumo] vlt bin ich ja ein dickes mädchen ? =/

      Kopiere vom Meister und du wirst zum Meister!

      Kommentar


        #4
        on zeiten haben aba auch ihre vorteile..

        wenn ich z.b seh da jemand on is schreib ich den ma schnell an.. der soll ma icq/msn on gehgen oder so.. oder ich schreib dem ne ingame nachricht wenn was wichtiges is..

        aba wenn ich nie weiß wer gerade das is udn dann auch net weiß wen ich anschreiben kann wenn ich ma hilfe brauche is das doch ziehmlich fürn arsch.. wenn dann sollte man das selber auswählen können ob angezeigt werden oder net.. je nachdem ob man lieber die vorteile hat, die geringen nachteile in kauf nimmt.. oder halt denkt die nachteile überwiegen und die deshalb net angezeigt haben möchte..
        sigpic


        Meine ersten 3 Kontis.. lange ists her..

        Lordaeron(3) - 24.5.2006
        6 Moskito86 Mensch Die Asozialen 90·34 476/200 6610

        Quel Thalas(6) - 21.1.2006
        8 Moskito Mensch Gardens of Gehenna 38·06 94/56 3919

        Quel Thalas(6) - 1.10.2005
        6 Moskito86 Mensch DickDeutschArbeitslos 62·46 173/104 5824

        Kommentar


          #5
          dann brauchste eben nen vertrauenswürdigen cheffe....
          00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

          23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


          12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

          Kommentar


            #6
            versteh ich net^^
            wenn die gegen dich kämpfen, käpfst du doch auch gegen die, oder?
            des heißt, du weißt auch, wann er on is
            des gleicht sich doch wieder aus, oder?
            Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

            Kommentar


              #7
              da hat der lordi natürlich auch wieda recht.. gleiches wird durch gleiches vergolten..
              sigpic


              Meine ersten 3 Kontis.. lange ists her..

              Lordaeron(3) - 24.5.2006
              6 Moskito86 Mensch Die Asozialen 90·34 476/200 6610

              Quel Thalas(6) - 21.1.2006
              8 Moskito Mensch Gardens of Gehenna 38·06 94/56 3919

              Quel Thalas(6) - 1.10.2005
              6 Moskito86 Mensch DickDeutschArbeitslos 62·46 173/104 5824

              Kommentar


                #8
                sollte ich es mal für notwendig empfinden in ne gilde zu joinen um dort die on zeiten eventueller gildenmmeber welche ich auf anderen ks niederfighten will ausfindig machen zu müssen, kacke ich auf das game^^
                aber wirds natürlich geben, genauso wie es spys und multis gibt...
                das is nun mal das salz in der suppe


                1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
                11642/8252 291665

                Kommentar


                  #9
                  hmm.... geil find ich ja, dass ich jetzt auch mal drauf gekommen bin, dass ich die on zeiten meiner gilden member sehen kann.... is mir noch gar nich aufgefallen! xD also danke! weis zwar nich was das bringen soll.... für n anderen konti mein ich....


                  lasst das oder ändert es.... finds egal! meine on zeiten verwirren mich selbst schon.... also wie soll jemand anderes was damit anfangen? xD

                  mfg
                  ____________________________________

                  unter berücksichtigung aller umstände und wiedrigkeiten.... so ist der soldaten beruf doch ein guter!
                  - Papst Johannes Paul II


                  12:02:16 Der Benutzer revolvermann wurde erfolgreich gekickt. - ´moerder´s erster kick!!! meins!

                  Kommentar


                    #10
                    erstens.
                    joa weiß ich gar nicht. vielleicht vertrauen oder so. oder nap auf dem anderen konti machen gegebenfalls.
                    zweitens
                    hab ich wieder vergessen während ich erstens geschrieben habe. vielleicht erinnere ich mich ja später dran und editiere den post.
                    drittens. ich bin da immer draufgegangen um meine letzte onlniezeit anzuschauen, um die uhrzeit zu erfahren. also nicht dass ich keine uhr hätte. die ist blos auf sommerzeit.

                    edit: mir ist zweitens wieder eingefallen,
                    wenn man die eigene Onlinezeit anschaut, erfährt man die Serverzeit, die man sonst nur im Chat sieht.
                    Zuletzt geändert von ANGEL; 08.01.2008, 16:21.

                    Kommentar


                      #11
                      Jeder soll es selber aktivieren, ob der andere die on-zeiten sehen darf....

                      mfg

                      Kommentar


                        #12
                        joa.. hab ich ja gesagt.. jedenfalls wollte ich das mit meinem post so ausdrücken..
                        sigpic


                        Meine ersten 3 Kontis.. lange ists her..

                        Lordaeron(3) - 24.5.2006
                        6 Moskito86 Mensch Die Asozialen 90·34 476/200 6610

                        Quel Thalas(6) - 21.1.2006
                        8 Moskito Mensch Gardens of Gehenna 38·06 94/56 3919

                        Quel Thalas(6) - 1.10.2005
                        6 Moskito86 Mensch DickDeutschArbeitslos 62·46 173/104 5824

                        Kommentar


                          #13
                          Wenn man sich Gedanken darüber machen muss, ob man seinen Gildenmitgliedern wegen der Onlinezeiten vertrauen kann, dann ist man in der falschen Gilde!
                          “The greatness of a nation and its moral progress can be judged by the way its animals are treated”
                          Mahatma Gandhi ( 1869-1948 )

                          Kommentar


                            #14
                            Sehe ich genauso..
                            1. Es gab diese Diskussion schon mal.
                            2. Sollte man seinen Gildenkollegen schon vertrauen sonst kannste gleich alleine spielen..
                            23:24:56 [Yakumo] bin \'n arsch : D
                            23:25:12 [AngriffstruppGE] ja

                            21:34:15 [chilli] ich mein whisper zu posten wäre mal nen ban grund
                            21:35:34 Der Benutzer Yakumo wurde erfolgreich verbannt.

                            2 Tage später.
                            20:27:23 [chilli] 7ban cifer
                            20:27:29 [chilli] ach verdammt

                            19:25:35 [chilli] Aber hmm.. aller guten Dinge sind 3 .. nich?
                            19:25:47 Der Benutzer Cifer wurde erfolgreich gekickt.

                            Kommentar


                              #15
                              es geht aber darum, dass ein Gildenmitglieg gleichzeitig der Feind auf nem anderen Konti is

                              und ob man dem dann vertrauen kann?

                              wieso sollte er dann nicht online zeiten schaun und das auch ausnützn?

                              ich denke, wenn sowas wirkli passiern sollte ist man in der falschen gilde..
                              It's over now... The end is near!

                              God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X