Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musikdownload bald ohne DRM?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Musikdownload bald ohne DRM?

    Hey...

    wie Spiegel.de berichtet, hat nun auch endlich Sony Amazon die Rechte verkauft, ohne DRM-Kopierschutz die Musik zu verkaufen...
    Was ist euere Meinung dazu? Nutzt ihr solch ein Angebot? Vorallem in Betracht zu Apple's iStore, der weiterhin mit dem DRM - Kopierschutz verkauft?

    Quelle: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0...527992,00.html

    Gruß
    Christopher...
    Merkt euch eines... Ein Guru sprach zum Volke:
    ...aber Medion wäre nicht Medion, ohne irgendwelche halb durchdachten Super Ideen!

    #2
    Ich nutze das Angebot zwar nicht, geht ja auch gut anders wie es sehr viele so machen , finde es aber gut wenn DRM dabei dezimiert wird
    Bringt so gesehen ja eh noch kaum was, da einmal gegoogelt und jeder weiß wie es geht, DRM is weg und joah...
    *-:

    .

    Kommentar


      #3
      Wer kauft sich schon Musik...
      Lastfm hören oder per streamripper ein paar Tage lang diverse Radios mitschneiden ist doch völlig ausreichend.

      Kommentar


        #4
        also ich kauf mir imma die cd's von meinen lieblings bands ^^

        originale cds zu habn is einfach viel stylischer *gg*

        wenn ich die sammlung so durchschau hab ichs viel lieber, wenn die cds die dementsprechenden bilder drauf habn, als wenn alle gleich ausschaun und nur doof beschriftet sind...

        heißt aber nicht, dass ich alles nur originale hab
        wie gesagt, nur von meinen lieblingsbands ^^
        It's over now... The end is near!

        God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

        Kommentar

        Lädt...
        X