Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K Vorschlag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    K Vorschlag

    Wie wäre es mal einen K zu spielen, wo die Ranking funktion ausgestellt ist?
    Man sollte nur selber sehen, wieviel Punkte man hat. Der K sollte so 10 Wochen laufen, und dann sollte man das Ranking sehen. Da kommen sicherlich Interessante Ergebnisse bei herum, und man verhindert zeitgleich, dass sich die guten wieder in einer Gilde verstecken
    Regeln des Kontinents sind egal. Vielleicht ein normaler K

    #2
    gute idee
    dazu sollte man nich sehen wen man attet bzw wem welches dorf oder mine gehört
    ein komplett blinder K









    Wer anderen eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen !

    Kommentar


      #3
      hm naja, das eigentlich schon.

      aber so entstehen dann mal gilden, die zB in einer Region dann nur vertreten sind. blöcke quasi
      gangs of wc3o :O

      Kommentar


        #4
        keine schlechte idee!

        ich glaub das einzige problem wäre das alle die sich zb öfters im chat oder ähnlichen sachen wie msn treffen untereinander die punkte sagen und dann wieder mehr gute in einer gilde sind

        aber man könnte auch per zufall alle die sich anmelden in verschiedene "gangs" einteilen!

        mfg eso

        Kommentar


          #5
          ist es net normal so das sich eh alle guten Spieler egal welchen rank sie haben zusammen in ne Gilde gehen ....
          sigpic
          00:05:31 [Yakumo] aber keiner kennt mich =/

          00:05:39 [Yakumo] vlt bin ich ja ein dickes mädchen ? =/

          Kopiere vom Meister und du wirst zum Meister!

          Kommentar


            #6
            bin auch voll für die idee
            find ich echt geil, dass man dan nix mehr von die anderen weiß ^^
            It's over now... The end is near!

            God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

            Kommentar


              #7
              ich fände es lustig guter idee aber ich würde noch eine kleine sache einbauen

              sodass man immer sieht wie viele punkte der beste hat man sieht nur die zahl aber nicht wer die punkte hat xD stelle ich mir so lustig vor man rennt rum und will alles platt machen was einem stark vorkommt weiß aber gar nicht ob der kerl da überhaupt das eigentliche ziel sein soll^^
              Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

              Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


              † 12.12.07 12:12:00 †


              Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



              Kommentar


                #8
                eben^^ genau darum geht es. jeder will jeden platt machen ^^

                Kommentar


                  #9
                  echt geil die Idee

                  stell ich mir ziemlich lustig vor, aber irgendwann bekommts jemand raus und dann weiss jeder, wer das ist -.-
                  00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                  23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                  12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                  Kommentar


                    #10
                    finds ne gute idee , aber finde zur umsetzung ekos vorschlag wichtig.
                    weil sich jeder denken kann wie gut person xy ist wenn er mass dörfer auf der map hat oder viele minen :O

                    oder der erste mit minen ist auch zu 90% in den top 2
                    etc
                    außerdem sieht man dann wen man angreift
                    aber naja man kann dann ja einfach nachfragen wie gut die in der gilde sind , also wie viele dörfer minen .. etc
                    am besten wären KEINE gilden
                    oder man kann nur gilden joinen die in einer bestimmten entfernung sind :O oder oder doer
                    Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                    Kommentar


                      #11
                      für neue konti´s gibt es so viele ideen
                      find eure alle wuper

                      wie wär´s mit so ner variante?

                      jeder spieler kann sich einloggen
                      wird dann in einen zufälligen account reingeschoben, den er dann einen tag lang hat
                      so weiß man nie, ob man nen acc angreift, den man am nächsten tag dann spieln muss^^

                      kA ob des umsetzbar is^^
                      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

                      Kommentar


                        #12
                        hmm ne denk mal nit das das was nutzen würde :/

                        besonders weil warum sollte ich was machen mit dem account is ja nit meiner , KEIN accounjt ist meiner weil ich jeden nur einen tag spiele somit indentifiziert nab sich nicht mit seinen account
                        sigpic
                        00:05:31 [Yakumo] aber keiner kennt mich =/

                        00:05:39 [Yakumo] vlt bin ich ja ein dickes mädchen ? =/

                        Kopiere vom Meister und du wirst zum Meister!

                        Kommentar


                          #13
                          ich find die idee toll^^

                          da muss man nix machen und wird trotzdem gut
                          00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                          23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                          12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                          Kommentar


                            #14
                            oda schlecht, wenn man einen schlechtn acc erwischt
                            find die idee net wirkli gut...
                            vorallem, wenn man dann einen acc bekommt, den man noch ein tag vorher voll angegriffen hat ^^
                            It's over now... The end is near!

                            God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

                            Kommentar


                              #15
                              dumme idee....
                              da manche leute nicht jeden tag reingehen bleiben manche accs ohne spieler....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X