Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

anonymer Kontinent

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    anonymer Kontinent

    ich hätt mal nen vorschlag für nen neuen konti:
    1. keine Gilden
    2. es gibt keine kartengrenze heisst man kann zB feld 01-99 von feld 01-01 in einer stunde angreifen genau das gleiche gilt dann bei 99-43 auf 01-43 => sozusagen ein fliessender übergang(hoffe das ist verständlich^^)
    3. die Felder sind nicht numeriert das heisst auf jedem feld steht zB xx-xx
    4. bei den Feldern die eingenommen sind wird der name vom spieler nicht angezeigt sondern immer das gleiche zB erobert
    5. nur im ranking stehen die namen und dazugehöriger dörfer u. minen allerdings wird das nur einmal am tag aktualisiert
    6. aus punkt 2 und 3 => niemand weiss wo er sich genau befindet und weiss auch nicht wo sich andere genau befinden dadurch würden naps so gut wie unmöglich werden
    7. sonst alles wie immer soviel angriffe wie man will, 1000 supply
    allerdings müsste die karte von beginn an voll sein heisst kein wasser

    hoffe das ist einigermassen verständlich^^


    #2
    zu punkt 3

    dann müssten minen und dörfer auch alle im gleichen msuter sein. sonst könnte man mit anhand der "minenhaufen" feststellen wer wo ist.

    Kommentar


      #3
      So, hab die beiden Vorschläge mal getrennt

      die Idee eines "komplett anonymen Kontinents" gabs ja nun auch schon öfter.
      Ich halte es für technisch sehr anspruchsvoll, aber nicht für komplett ausgeschlossen sowas umzusetzen und hab auch so meine Ideen zur Realisierung. Ziel wäre es, dass quasi jeder eine andere Sichtweise auf den Kontinent hat und es auch durch Absprachen und Vergleiche nahezu unmöglich ist, herauszufinden, wo man sich relativ zu anderen Spielern befindet und wen man angreift. Ganz ohne Koordinaten würde es wohl schwierig werden, sich in seinem eigenen Reich zu orientiern, aber wenn man es z.B. so vertuscht, dass das tatsächliche Feld 43x93 für jeden Spieler andere Koordinaten hat und beispielsweise jeder sein HD bei 50x50 hat. FoW würde den Effekt deutlich unterstützen. Auf ähnliche weise könnte man die Spielernamen auf dem Kontinent durchnummerieren, dass man zumindest weiß, welche Felder in der eigenen Umgebung dem gleichen Spieler gehören oder soll man das auch nicht wissen? Dann wärs natürlich möglich irgendwie über die Anzahl der Angriffe oder so rauszufinden wen man angreift.
      Wär auf jeden Fall ein sehr aufwändiges Experiment, schon allein wenn man sich überlegt, wo in wc3o überall Koordinaten und Spielernamen auftauchen...

      Kommentar


        #4
        Zitat von ANGEL Beitrag anzeigen
        zu punkt 3

        dann müssten minen und dörfer auch alle im gleichen msuter sein. sonst könnte man mit anhand der "minenhaufen" feststellen wer wo ist.
        Idee




        also die Idee hinter dem ganzen konti is halt das es keine naps gilden oder etc gibt sodass man auf sich alleine gestellt ist
        deshalb war ich dafür das man nicht weiss wem welche mine gehört

        natürlich könnte man zur spielerleichterung das so machen das jeder für sich sein haupfeld auf 50-50 sieht und dementsprechend weiter numeriert ist sodass bei jedem ein einzelnes Feld unterschiedlich numeriert ist. weiss aber nicht wie aufwendig das wär => deshalb würde ich die spieler orientierungslos lassen sodass alle felder nur xx-xx steht
        glaube das würde den Spassfaktor erhöhen
        im endefekt soll man also weder wissen wer angreift noch wen man angreift!
        Zuletzt geändert von fuechsle; 06.03.2008, 00:30.

        Kommentar


          #5
          wenn aber überall nur xx-xx steht frag ich mich, wie man angriffe blocken soll..
          du weißt nur, dass eine deiner minen angegriffen wird, aber nicht wo ^^
          außerdem wäre das zurückziehn von einheiten auch problematisch.
          wenn sie zum biespiel überall stark verstreut sind und du sie irgendwo sammeln willst. wie willst des machn? xD du weißt ja nicht wohin du gehn musst, da es keine nummern gibt

          ich wäre also eher für des 50-50 system
          It's over now... The end is near!

          God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

          Kommentar


            #6
            r wie wäre es damit?

            alle roten felder/creeps ham koords xx-xx
            sobald du diese felder einnimmst, bekommen sie eine koordinate

            kA ob des technisch geht^^
            Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

            Kommentar


              #7
              das mit xx-xx geht sowieso nicht weil der spieler ja iwie dem server übermitteln muss welches Feld er meint, das würde man dann am link sehen

              Kommentar


                #8
                schade ....
                aber das mit 50-50 klingt auch nicht schlecht

                Kommentar

                Lädt...
                X