Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auslieferungszustand...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auslieferungszustand...

    Hab da mal n "kleines" Problem:

    Will meinen alten Laptop (ne Aldi Kiste) auf Auslieferungszustand bringen, find aber die Recovery CD gerade nicht...
    Kennt einer von euch vllt irgend ne Möglichkeit, trotzdem den Auslieferungszustand wiederherzustellen?
    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

    23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


    12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

    #2
    Gibts da nicht ne Möglichkeit ne neue Recovery Cd zu erstellen?

    Ich kenn das jetzt nur von den HP Dingern bei denen man einfach in sonem HP Tool ne neue Recovery CD brennen kann wenn man denn einen Rohling einlegt.
    And I don't give a damn if you don't like me
    Cause' I don't like you cause you're not like me

    Kommentar


      #3
      Zitat von K!ller.net Beitrag anzeigen
      Gibts da nicht ne Möglichkeit ne neue Recovery Cd zu erstellen?

      Ich kenn das jetzt nur von den HP Dingern bei denen man einfach in sonem HP Tool ne neue Recovery CD brennen kann wenn man denn einen Rohling einlegt.

      Aber auch nur, weil die eine festinstallierte Partition haben, auf der diese Daten immer gespeichert sind und die du nicht ohne weiteres gelöscht bekommst

      Ich denke nicht, dass es hierfür eine Möglichkeit gibt bei Aldi Notebooks. Zumindest nicht aus meiner Erfahrung mit den 3-4 Aldi Notebooks, mit dennen ich bisher zu tun hatte.

      Wenn das Ding noch nicht zu alt ist, kannst du beim Support von Medion anrufen und eine neue Recovery CD verlangen.

      Solltest du allerdings das Gerät anschließend verkaufen wollen und die Daten RICHTIG löschen, die bisher drauf sind, solltest du vor dem Aufspielen eines neuen Betriebssystem (unabhängig davon, ob es per Recovery CD oder nicht gemacht wird) eine Low-Level Formatierung durchführen. Grund: Nach einem normalen überspielen des Betriebssystems oder einer normalen Formatierung lassen sich ca. 60-80% der Daten wiederherstellen, die auf dem alten System installiert waren.



      Gruß
      Xeres
      Zitat von einem SkyPE Gespräch
      [23:10:27] FlowerGirl : ja, aber ich besorgs mir selbst
      Zitat von einem ICQ Gespräch
      FlowerPower (02:10 PM) :
      brauchs mal wieder
      Zitat von einem SkyPE Gespräch
      [14:37:39] Amber : ich mags versaut
      Zitat von Xeres
      Ironie ist eben doch ein Fliegenklatsch auf einem Ameisenhaufen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Xeres Beitrag anzeigen
        Aber auch nur, weil die eine festinstallierte Partition haben, auf der diese Daten immer gespeichert sind und die du nicht ohne weiteres gelöscht bekommst

        Achja das ist ja garnicht bei allen so ^^

        Aber recovery CD schicken die eigt. immer gerne raus Einfach mal lieb fragen.
        And I don't give a damn if you don't like me
        Cause' I don't like you cause you're not like me

        Kommentar

        Lädt...
        X