Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lob an die Admins

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lob an die Admins

    Hey, wollt euch eigentlich nur mal loben für die fortsetzene Arbeit an diesem Browsergame
    Als ich 2004/5 zum ersten Mal gespielt habe fand ichs schon toll und als ich ende letzten Jahres nach sehr langer Zeit wieder reingeschaut hab bzw gleichzeitig auch wieder angefangen hatte ist mir dann doch erneut aufgefallen dass das Spiel trotz (und vielleicht gerade deshalb) seiner relativ simplen Züge für mich das beste Browsergame ist
    Und da mir vor einigen Tagen die Änderung mit den + und - bei den Arbeitern aufgefallen ist (eine Änderung, die ich mir seit 3 Jahren wünsche wenn ich mal wieder ohne Tastatur vom Bett aus Sachen mach ) und jetzt vorhin von den in/out bei Angriffen erschrocken wurde wollte ich euch einfach mal loben, dass hier immernoch etwas nach vorne geht

    Gruß hx

    #2
    wtf wie kann man nur admins loben?

    die neuen features bringens eigentlich nicht wirklich oder?

    aber den neuen k find ich auch ziemlich geil^^

    Kommentar


      #3
      Richtig. Jetzt fehlt nurnoch ein Feld in dem man das Feld auf das ein Scout nachm scouten läuft eingeben kann. Das mit nähestes Feld nervt

      Kommentar


        #4
        also des mit den Arbeitern +/- find ich voll praktisch
        nicht mehr die doofe zahleneingeberei
        It's over now... The end is near!

        God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

        Kommentar


          #5
          ja, endlich vom bett aus ohne tasta komplett alles machen können fehlen nurnoch + und - bei den einheiten die angreifen sollen

          Kommentar

          Lädt...
          X