Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wacken, Rock am Ring, Summerbreeze etc.?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wacken, Rock am Ring, Summerbreeze etc.?

    Mich würde es mal interessieren wer und ob überhaupt jemand dieses Jahr auf nem Festival ist? Also ich wollte zum Wacken aber is ja schon ausverkauft -.-" werd mir wohl Summerbreeze karten holen.

    #2
    hmm

    *festivalkalender raushol*

    also Ragnarök war ich etz des Wochenende..
    Wacken hab ich mir gar nich erst ne Karte geholt, weils klar war, dasses wegen Iron Maiden, Children & Co eh viel zu überlaufen sein wird, und letztes Jahr wars schon hart teilweise^^

    Ansonsten is Rock im Park, Queens of Metal, Metalcamp, Veldensteiner Festival und Summerbreeze eingeplant, evtl noch das Party.San und Wolfszeit... joah wird wieder für viele bunten Farben sorgen am Handgelenk *g*
    As long as the twilight veils
    The decadence we embrace
    More than the ones we love.
    We're ardent, we're burning down...

    Kommentar


      #3
      vllt sehen wir uns ja auf einem der events mal =) hab auch viel geplant, aber ob mein geldbeutel mitmacht is ne andere frage :>

      Kommentar


        #4
        hmmja ich hab das ganze durchn Zivildienst und Ferienjob schon finanziell recht gut abgesichert *g*
        As long as the twilight veils
        The decadence we embrace
        More than the ones we love.
        We're ardent, we're burning down...

        Kommentar


          #5
          tjo ich darf leider nur 165€ im monat verdienen weil ich wohngeld bekomm =/ mutter alleinerziehend und so :E

          Kommentar


            #6
            hmm und wennste nich grad aufm land wohnst isses wohl auch schlecht schwarz erntehelfer bei irgend einem bauern den du kennst zu machen
            As long as the twilight veils
            The decadence we embrace
            More than the ones we love.
            We're ardent, we're burning down...

            Kommentar


              #7
              is halt schon schwer ^^ aber naja, man weiß sich ja zu helfen sag ich mal xD

              Kommentar


                #8
                edel geht auf Rock im Park

                vllt sehn wir uns dort
                00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                Kommentar


                  #9
                  a freund von mir hat 2 karten für wacken bekommen
                  mal schaun, vielleicht geh ich ja mit ihm hin *gg*
                  die bands sand nämlich sauuuuuu geil ^^
                  It's over now... The end is near!

                  God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Metallica Beitrag anzeigen
                    edel geht auf Rock im Park

                    vllt sehn wir uns dort
                    jop, aber ohne karte
                    As long as the twilight veils
                    The decadence we embrace
                    More than the ones we love.
                    We're ardent, we're burning down...

                    Kommentar


                      #11
                      Schaka me ist Rock am Ring, Hurricane, RD-Rock, Dockville, Wutz-Rock, Krückau, Esel-Rock.
                      und ja was halt noch so in hamburg und um hamburg ist näch

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von SeXiesSt.MeN! Beitrag anzeigen
                        Schaka me ist Rock am Ring, Hurricane, RD-Rock, Dockville, Wutz-Rock, Krückau, Esel-Rock.
                        und ja was halt noch so in hamburg und um hamburg ist näch


                        Esel Rock werd ich warhscheinlich auch gehen, weil da Kolegen spielen.

                        Und naja vlt versuch ich nochmal irgendwie an eine Rock am Ring Karte zu kommen. Mal schauen. Letztes Jahr hatte ich auch ne Freikarte
                        And I don't give a damn if you don't like me
                        Cause' I don't like you cause you're not like me

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X