Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Metaltest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Metaltest

    Wer schon immer mal wissen wollte, welcher Metaltyp er ist, sollte mal den Test machen



    Bei mir kam Heavy Metal raus

    passt!
    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

    23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


    12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

    #2
    wow... der test hat es sogar richtig gesagt :O "du bist black metal" jop stimmt ich mag den test^^

    Kommentar


      #3
      HAHAHAHA XD
      man der test is geil XD

      1.
      Ich glaube was im Fernsehn kommt.
      : DDD

      und mein ergebnis xD
      habe so gelacht ...

      Du bist: GARKEIN METAL
      Tut mir leid, aber du bist alles mögliche, aber ganz bestimmt nicht Metal. Verpiss dich, Poser!.

      und in der mitte ein bild von britney spears wo draufsteht " YOu are not metal"
      hahahahaha xD

      immerhin das haben sie rausbekommen ;D
      woran haben die das erkannt? :/
      Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

      Kommentar


        #4
        tjo^^ imba uber wissenschaftlich anerkannter test :>

        Kommentar


          #5
          naja meine antworten waren auch zu offensichtlich xD
          [x]Gelber smart
          [x] ich glaub was im fernsehen kommt ( das MUSSTE ich einfach nehmen ^^)

          btw
          Wecker ausmachen. Umdrehen. Weiterschlafen. Zum glück stelle ich den wecker eh prinzipiell auf drei stunden zu früh ein, sonst würde ich wohl nie aus dem Bett kommen.
          das trifft es dermaßen genau ^^
          und wenn der wecker drei stunden später doch nicht klingelt , fällt schule leider aus xD

          naja ich dachte mit :
          [x] Ich hasse Menschen.
          komm ich wieder auf die metal-schiene
          hat nicht geklappt

          hat jemand nen test für alle musikarten?^^
          Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

          Kommentar


            #6
            hm. wie vor nem jahr auch schon bin ich immer noch deathmetal.
            freu dich yaki =/
            ~> "Hate me today.. "

            Kommentar


              #7
              obwohl ich nix in dieser richtung oder allgemein in richtung metal höhre
              bin ich new metal, was auch immer das ist

              frag mich wie yaku es hinbekommen hat auf gar kein metal zu kommen =3


              21:45:20 [AmbER] ich stand schon immer mehr auf frauen.

              13:33:36 [Yakumo] dabei hat er 40 sniper mehr alsich riffler

              Kommentar


                #8
                es heißt nU-Metal^^ vllt im test falsch geschrieben^^ nu metal ist so metal/hiphop/crossover mix... z.B. Linkin Park ist nu metal

                Kommentar


                  #9
                  Du bist: GARKEIN METAL




                  alter.. wer ankreuzt aufm friedhof party machen würde ich persönlich in die fresse schlagen.

                  Kommentar


                    #10
                    Hab den test auch mal gemacht obwohl ich Metal doof finde xD

                    ich bin New Metal^^

                    bei mir stand das

                    Mann bist du Cool! Mitte der neunziger warst du voll In und dein Style echt am kommen, im Fernsehn wurde man damals mit Clips von Leuten bombardiert die alle irgendwie aussahen wie du... Du weisst einfach wie man an (und rann) kommt, Putz ist alles. Okay, zumindest theoretisch, praktisch finden die meisten Leute die was in der Birne haben recht schnell heraus, dass du alles in allem doch ziemlich oberflächlich bist und verlieren das Interesse an dir. Ist übrigends gerade passiert... aber hey, so ein Trendschwimmer wie du passt sich doch schneller an, als man das Wort 'Kommerz' aussprechen kann! Bestimmt bist du in schon in einer neuen Verkleidung in den Startlöchern.


                    lolooool

                    ich bin zu cool für diese Welt

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von TeuTateS Beitrag anzeigen
                      es heißt nU-Metal^^ vllt im test falsch geschrieben^^ nu metal ist so metal/hiphop/crossover mix... z.B. Linkin Park ist nu metal
                      ermm Teutates... da merkt man ja, wie wenig sich einer mit metal auskennt -.-
                      new Metal ist Linkin Park...
                      NU Metal ist was ganz anderes, kenn so jetzt aba keine band...

                      also ist es da schon richtig geschriebn...


                      und ich hab New Metal bekommen -.-
                      voll der verhau!
                      ich hasse eigendli new metal lol xD
                      bin Death/Power/Heavy/Dark/Black Metlarin
                      It's over now... The end is near!

                      God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

                      Kommentar


                        #12
                        "Nu metal, also known as new metal or nü metal, is a musical genre that emerged in the mid 1990s which fuses influences from grunge[1] and alternative metal with funk music, hip hop and various heavy metal genres, such as thrash metal and groove metal." - Wikipedia

                        Also ich hab zwar nicht viel mit der Musikrichtung am Hut, da ich Heavy Metal/ Hard Rock usw höre, aber meiner Meinung nach ist Nu und New Metal dasselbe...

                        mehr zu den verschiedenen Musikrichtungen hier: http://www.metalcharts.de/newmetal.htm
                        00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                        23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                        12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                        Kommentar


                          #13
                          lol oke...
                          hab mich jetzt bissle (neu) erkundigt, und des is jetzt anscheinend echt des gleiche
                          als ich früher mal nachgschaut hab, war des noch unterschiedlich und im wikipedia gabs auch 2 getrennte new & nu threads...

                          trotzdem is es falsch zu sagn, dass es new metal net gibt
                          It's over now... The end is near!

                          God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

                          Kommentar


                            #14
                            Du bist Black Metal. Mit der beissenden Gefühlskälte des Polarkreises. Irgendwie bist du ziemlich krass. Extreme Persönlichkeiten wie du gibt es selten, wahrscheinlich frisst du auch kleine Kinder. Du balancierst auf dem schmalen Grat zwischen Glaubwürdigkeit und absoluter Lächerlichkeit. Entweder du bist wirklich ein durchgeknallter Psychopath oder ein kleiner Poser der zwanhaft versucht böse rüber zu kommen. Ich weiss nicht was schlimmer ist. Hail the vbergrimm Necrowizzard anyway!

                            ... und nun übergebe ich an den heulenden Nordwind ...

                            huhuuuhuhuhuhuuu
                            hmm, vll hätte ich bei den Dingen, bei denen ich mich nicht entscheiden konnte, was anderes nehmen sollen? ^^

                            Zweiter Versuch:

                            Du bist der Held deiner Welt, du bist Power Metal! Am liebsten würdest du den ganzen Tag lang auf roten Drachen in schrecklich kitschige Sonnenuntergränge reiten und dabei ein leuchtendes Schwert schwingen. Du liebst Fantasy, irgendwie schwebst du ständig zwischen dieser und einer Paralelwelt, in der alle möglichen sorten von fantastischen Kreaturen existieren, hin und her. Dein unglaublicher Enthusiasmus und deine heroischen (oder einfach pathetischen?) Gesten, in Verbindung mit einer latenten Selbstüberschätzung zeichnen ein eher merkwürdiges Bild von dir. Bestimmt bist du auch Rollenspieler, habe ich recht? Im Grunde bist du okay, aber manchmal nervst du einfach.
                            Wie kommentiere ich denn nun das? ôÔ Naja, ich habe immerhin eine blühende Fantasie.^^
                            Passt aber immerhin besser als Black Metal.

                            Beim dritten Versuch kam wieder Black Metal raus.
                            Zuletzt geändert von swordmaster; 10.04.2008, 17:39.
                            “The greatness of a nation and its moral progress can be judged by the way its animals are treated”
                            Mahatma Gandhi ( 1869-1948 )

                            Kommentar


                              #15
                              Du bist: White Metal



                              White Metal

                              Du bist White Metal. Du scheinst auf den ersten Blick ein Wiederspruch zu dir selbst zu sein, so wie 'kalte Wüste' oder 'trockenes Eis', aber genau so wie es diese beiden Dinge gibt, gibt es auch dich. Mit deiner Einstellung stehst du zwischen den Stühlen, denn für sowohl Christen als auch Metaler bist du irgendwie weder Fisch noch Fleisch. Du bist die Minderheit in der Minderheit... wenn das mal nicht nicht ein Zeichen von Standhaftigkeit ist? Du bist irgendwie seltsam, aber definitiv nicht uninteressant.
                              Zitat von einem SkyPE Gespräch
                              [23:10:27] FlowerGirl : ja, aber ich besorgs mir selbst
                              Zitat von einem ICQ Gespräch
                              FlowerPower (02:10 PM) :
                              brauchs mal wieder
                              Zitat von einem SkyPE Gespräch
                              [14:37:39] Amber : ich mags versaut
                              Zitat von Xeres
                              Ironie ist eben doch ein Fliegenklatsch auf einem Ameisenhaufen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X