Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

k1 resett

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    k1 resett

    Hi,
    ich wollte nochmal nachfragen wie das mit dem resett von k1 aussieht? Ich meine, dass der k so gut wie gelaufen ist. Jetzt wo hell chicken und don.eso uns (Club_bizarre) verlassen haben und die meisten anderen eh nicht mehr DIE motivation haben noch erster zu werden, glaub ich ncht dass sich da noch viel tun wird. Ich verstehe, dass auch unter den guten spielern sich ein paar noch gegenseitig ärgern wollen, aber ich glaube nicht dass viele ernsthaft daran denken noch einen gegner einzuholen, der 4 mal so vele punkte hat wie man selbst. Auch weiß ich dass k1 ein konti ist der immer lange rennt, aber wir sind mittlerweile auch weit über feld 10.000 geschossen und ich finde, dass man dem konti jetzt einen festen reset termin geben sollte. Ich würde sagen irgendwas zwischen 1-2 monaten hört sich doch gut an oder?

    #2
    denke auch das es langsam an der zeit wäre









    Wer anderen eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen !

    Kommentar


      #3
      oO eigentlich hatte ich gar nicht vor was zu schreiben.....aber wenn ich schonmal hier bin:

      Meiner Meinung ist der konti gelaufen, aber nicht erst, seit hell usw weg sind, sondern schon davor.
      Es wurden gildenintern einige Fehlentscheidungen getroffen, die dazu geführt haben, dass es nun so aussieht, wie es ist...
      Wenn hell da hier liest, wird sicher wieder darin bestärkt sein, dass der Club nur mit ihm zusammen aufrecht erhalten werden kann, meiner Meinung nach, geht es auch ohne ihn (is nicht böse gemeint).
      Ich will damit nur sagen, nur weil hell weg ist, muss es nicht gleich heißen, dass alles verloren ist. Er ist zwar ein guter Spieler, aber er allein kann nicht eine Übermacht aufhalten.
      Eine Gilde besteht immer (meistens...) aus mehreren Leuten, die zusammenhalten müssen, das ist der Sinn einer Gilde...

      (das genze liest sich vllt etwas zusammenhangslos^^)
      00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

      23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


      12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

      Kommentar


        #4
        ich hätt allerdings gern noch mitbekommen wie club den hintern versolt kriegt... vor allem billy und schawsk die mit uns relativ leichten gegnern zu tun haben^^

        Kommentar


          #5
          Ich wollte auch gar nicht sagen, dass das ohne hell nicht geht, ich fand auch dass der konti vorher schon FAST gelaufen, war, allerdings gab es noch eine klitze kleine chance, dass man z.b. den tod und moepl auseinandernimmt, was clup ~60000 punkte gekostet hätte, ihr alle dann die drei oben in schahc halten könntet und vielleicht je so 20000 punkte klaut womit wir schon fast an dem clup dran wären und dann hinterher ich und billy sich rechts weit genug ausbreiten um den rest einzuholen, was mit 3-6 monaten gutem teamwork grad noch so möglixh gewesen wäre. Jetzt wo uns aber so 80000 punkte und drei gute spieler weggenommen wurden, ist es noch sehr viel schwerer geworden, und würde selbst wenn wir besser spielen Jahre dauern dass wieder gut zu machen...

          Ach und das der clup mich und billy fertig macht dauert auch noch monate, wenn überhaupt, denn gegen die moepl und dem tod halten wir uns doch ziemlich gut und kiik und co sind einfach viel zu weit weg...

          Kommentar


            #6
            shawsk das kommt noch bis her attacken wir euch ja noch nciht großartig da wir erstma hinten aufräumen aber die zeit wird kiommen wenn fresh aus meinem bereich raus is werd ich mich gern um dich kümmern

            und tod hat halt mom etwas probs mit seinem i-net..

            aber ihr habt euch schon gut entfaltet ihr 2 da auf der rechten seite

            Kommentar


              #7
              lol leute... also ich bin auf dem konti ja schon einigermaßen lange, seit ich mich da h alt angemeldet habe^^
              aber ich hab noch nie soviele leute auf dem konti gesehn die gesagt haben "ich hab keinen bock mehr auf den konti und das spiel!"
              natürlich viele die gesagt haben "fuck ich meld mich neu an!" aber ich mein wirlich... soviele die sich löschen oder inaktiv werden hab ich schon lang nichmehr gesehn!
              @admins: denkt über nen reset nach, guggt euch den verlauf des kontis an

              Kommentar


                #8
                Was is nun eig mit nem reset?

                Das sollte meiner Meinung nach so schnell wie möglich geschehn (NEIN! nicht weil ich in der top 10 bleiben will...)
                Der konti is gelaufen...CLUP hat den konti unter kontrolle und die andren halten sich nur noch so über Wasser...

                Jeder der behauptet jetzt noch was gegen CLUP machen zu können is entweder blind, naiv oder total verblödet...DER KONTI IS VORBEI

                deshalb hier nochmal mein Aufruf:

                BEENDET K1
                00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                Kommentar


                  #9
                  Och nöö^^

                  Jetzt hab ich mich vor kurzem erst wieder angemeldet und ihr wollt schluss machen? ^^

                  Bei uns hier hinten ists bis jetzt noch ganz ruhig
                  And I don't give a damn if you don't like me
                  Cause' I don't like you cause you're not like me

                  Kommentar


                    #10
                    ja hinten ist es ruhig ... aber wie würde es aussehen wenn einer von uns da aufkreuzt hätte niemand eine chance schon allein von den ups u nd heros haben wir so einen großen vortel den ihr sowieso nie erreichen könnt ....
                    und wenn der k1 das nächste ma startet sollten keine walls gemacht werden so wie früher einmal ...

                    Kommentar


                      #11
                      die walls sind ja auch nur gemacht worden, weil die neuen zukömmlinge sofort von den besseren überrannt wurden. und um das zu verhindern und den neuen eine chance zu geben, hat man halt die wall eingeführt
                      It's over now... The end is near!

                      God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

                      Kommentar


                        #12
                        wenn selbst bak-ong sagt, dass resettet werden soll, dann wirds nun echt langsam zeit...aber so wie ich das seh, muss erst CLUP den ganzen konti beherrschen, bevor was gemacht wird...
                        00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                        23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                        12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                        Kommentar


                          #13
                          Bak-Ong war derjenige der von den walls mit am meißten profitiert hatte

                          omg

                          ohne walls hätte fast keiner von euch nen gescheiten acc gehabt
                          sigpic
                          00:05:31 [Yakumo] aber keiner kennt mich =/

                          00:05:39 [Yakumo] vlt bin ich ja ein dickes mädchen ? =/

                          Kopiere vom Meister und du wirst zum Meister!

                          Kommentar


                            #14
                            Ist doch egal was warum und wie
                            Fühlst dich jetzt toll ?!

                            Grade wenn man davon profitiert hat und es als schlecht ansieht scheint das wohl nicht die beste Lösung gewesen zu sein.

                            .

                            Kommentar


                              #15
                              rofl darth dein commend is ma ober sinnlos -.- klar hab ich profitiert! aber für den club zb. wars sowas von scheiße die konnten sich einfach nicht weiter nach hinten bewegen um vor kik higges und dark zu fliehen was anderes macht man ja da auch nich

                              und auch ohne wall wäre die rechte hälfte früher oder später hilflos kik dark und den anderen ausgeliefert da einfach keiner an die ups und heros rankommt (heros evtl. aber ups würde schwierig werden...)

                              man kanns nur schaffen sich zu halten wenn man 3h schläft und den rest der zeit vor wc3o sitzt um zu blocken. und der konti is eh gelaufn da zwar immer wieder neue spieler anfangen aber die meisten eh nur acc sind das der konti sich erweitert... also sprich erstellt und nie mehr benutzt...und somit können wir ewig bis zum konti "rand" hinterherlaufen..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X