Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(2)Khaz Modan Restart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    (2)Khaz Modan Restart

    Aufgrund eines Fehlers mit den Voranmeldungen heute Nacht starten wir um 16 Uhr einen neuen Versuch. Die Voranmeldungen bis zum Fehlstart sind erhalten geblieben und werden heute Nachmittag mit in die neue Runde gehen. Danke für euer Verständnis und viel Spaß!

    #2
    Muss man sich jetzt neu anmelden, oder reicht der Account von letzter, mit dem es heute morgen nicht ging ?

    .

    Kommentar


      #3
      Wenn du einen Account in Voranmeldung stehn hast reicht das. Die Accounts die (zwischen 3 und ca 11:30 Uhr) direkt auf dem Kontinent erstellt worden sind sind weg.

      Kommentar


        #4
        ich glaub wir brauchen wieder nen creepdonut


        21:45:20 [AmbER] ich stand schon immer mehr auf frauen.

        13:33:36 [Yakumo] dabei hat er 40 sniper mehr alsich riffler

        Kommentar


          #5
          hmm denke auch









          Wer anderen eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen !

          Kommentar


            #6
            nähh ey ,


            NO MORE CREEP DONUT S !!!!!111EINHUNDERTDRÖLFTAUSENDUNDEINS
            Zuletzt geändert von Smoreee; 16.04.2008, 16:54.

            Kommentar


              #7
              wie feige bist du denn
              haste mal nen platz1 acc und hast dann angst vor konkurenz
              das ist arm


              21:45:20 [AmbER] ich stand schon immer mehr auf frauen.

              13:33:36 [Yakumo] dabei hat er 40 sniper mehr alsich riffler

              Kommentar


                #8
                Zitat von Desperado Beitrag anzeigen
                wie feige bist du denn
                haste mal nen platz1 acc und hast dann angst vor konkurenz
                das ist arm
                omfg >.<

                musst ja nicht gleich anfangen zu whinen nur weil du deinen lolli vll nicht bekommst...

                ausserdem habe ich noch genug gegner und ich hatte auch schon genug.ich erriner mal da an deine 3 helden die ich dir weg gepawnt habe ....

                für mich stellt sich nur die frage warum einen creep donut damit du und ein paar andre vll einwenig mehr pkt bekommen aber was ist mit den leuten die dann wieder nicht genug creeps bekommen weil andre schneller/besser waren ? bekommen die dann auch wieder einen??!

                am besten wäre es denke ich mal bei so dämlichen kack noobs wie dich die eh nix geschissen bekommen nen konti zumachen wo man unendlich einheiten ,rohstoffe,minen etc. hat ich denke mal das wär was für dich ...

                mfg

                Kommentar


                  #9
                  chill ma würd ich sagen^^

                  Kommentar


                    #10
                    halt mal den ball flach

                    is nich nötig wegen nem creepdounut(der auf jeden fall nötig is) son aufstand zu machen
                    geht normal miteinander außer einer macht die freundin vom anderen klar









                    Wer anderen eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen !

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Smoreee Beitrag anzeigen
                      omfg >.<

                      musst ja nicht gleich anfangen zu whinen nur weil du deinen lolli vll nicht bekommst...

                      ausserdem habe ich noch genug gegner und ich hatte auch schon genug.ich erriner mal da an deine 3 helden die ich dir weg gepawnt habe ....

                      für mich stellt sich nur die frage warum einen creep donut damit du und ein paar andre vll einwenig mehr pkt bekommen aber was ist mit den leuten die dann wieder nicht genug creeps bekommen weil andre schneller/besser waren ? bekommen die dann auch wieder einen??!

                      am besten wäre es denke ich mal bei so dämlichen kack noobs wie dich die eh nix geschissen bekommen nen konti zumachen wo man unendlich einheiten ,rohstoffe,minen etc. hat ich denke mal das wär was für dich ...

                      mfg
                      Ich kenne dich zwar nicht allzu gut, aber ich bin mir ziemlich sicher, Desperado hat weit mehr Spielerfahrung als du.

                      Und zum Creepdonut: Wenn der nicht rein gebracht wird, stehen die, die bisher kaum was bekommen haben, noch schlechter da, weil sie noch weniger Chancen haben, sich möglichst schnell aufzubauen. Falls sie nicht zu sehr in der Mitte sind, was sie häufiger sind, haben sie es sogar noch ziemlich einfach, weil der Weg kürzer für sie ist.
                      Zuletzt geändert von swordmaster; 16.04.2008, 19:07.
                      “The greatness of a nation and its moral progress can be judged by the way its animals are treated”
                      Mahatma Gandhi ( 1869-1948 )

                      Kommentar


                        #12
                        wegen sowas braucht ihr doch keine fehde vom zaun zu brechen -.-´


                        Die Menschen glauben einer großen Lüge eher als einer Kleinen

                        -Adolf Hitler

                        Kommentar


                          #13
                          lol Smoreee, musst ja net glei durchdrehen xD

                          und der dämliche kack noob bist eher du, als der desperado
                          und außerdem weinst du hier eher als desperado weil du nicht willst, das die anderen einen lolly bekommen

                          @topic
                          wie siehts zurzeit eigendli beim konti aus?
                          ist schon eine siegergilde in sicht?
                          It's over now... The end is near!

                          God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von swordmaster Beitrag anzeigen
                            Ich kenne dich zwar nicht allzu gut, aber ich bin mir ziemlich sicher, Desperado hat weit mehr Spielerfahrung als du.

                            Und zum Creepdonut: Wenn der nicht rein gebracht wird, stehen die, die bisher kaum was bekommen haben, noch schlechter da, weil sie noch weniger Chancen haben, sich möglichst schnell aufzubauen. Falls sie nicht zu sehr in der Mitte sind, was sie häufiger sind, haben sie es sogar noch ziemlich einfach, weil der Weg kürzer für sie ist.
                            jo lesperado hat sicherlich mehr spiel erfahrung als ich .das heisst aber nicht das er unbesiegbar ist. naja und seine sig ist auch nicht mehr als vll die lämste aktion im jahre 2008 ...

                            zum creep donut:es gibt gewinner und es gibt verlierer ...er hat "verloren" warum soll er jetzt mehr creeps dazubekommen ...in seinem speziellen fall hab ich es zb viel schwere mich dagegen zuwehren wenn der creep donut kommt da seine tacktick mit einer hoeren gewallt zurechen einfach viel besser ist als meine und da es nirgendwo steht(anleitung etc) das dieser donut kommt kann ich michauch nicht drauf vorbereiten.. letztendlich hätte ich noch keine mine wenn ich wuesste das dieser donut kommt da meiner meinung creeps besser sind besonders wenn man 1bis 2 pro stunde creept

                            wenn ihr mal auf die karte guckt dann sieht man wie sehr er sich diese regelung zum vorteil machen will auf 62-21 hat er units das ist ka 36 stunden von seinem main hd entfernt und er hat in dieser umgebung weit und breit kein einzieges dorf .. auf 46·21 hat er mir auch grad eins weggnommen dh fuer mich das er diesen creep donut erwartet und sobald dieser kommt diemeisten von den creeps bekommen wird was wiederum ein inmenser vorteil ist da er einiges mehr an gold bekommt als ich und den andren die jetzt schon paar im gegensatz lumpige minen haben

                            als neuer spieler der sich nicht so gut auskennt macht es sicher kein spass von so einer "manipulation am eigentlichen spiel" betroffen zu sein da der traditionelle weg wohl sicherlich fairer wäre in seiner situation(damit meine ich nicht auf nen donut zuhoffen und lieber andren leuten ihre minen zuklauen)

                            wie gesagt ich bin halt gegen den creep donut - aber ob er kommt entscheide nicht ich

                            das war meine meinung dazu ....(man beachte auch die vorriegen posts^-^)

                            @sweety wär hier nen loly bekommt entscheidet der admin. nicht ich wenn er ihn bekommt dann hab ich pech gehabt aber ich habe dann wenigstens meine meinung gesagt!

                            und der flame endstand jawohl nur aus seinen doch eher fiesen vorpost ...

                            mfg

                            Kommentar


                              #15
                              Smoreee... hättest du die sache warum desperado deiner meinung nach gern den donut hätte einfach als antwort gebracht wäre das weitaus lässiger gewesen als unfreundlich zu wirken...

                              und also im ernst... desperado hat dich bischen von der seite angemacht, aber flame war das noch nicht^^ (aber ich bin auch abgehärtet )

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X