Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wunderwaffe Kondom

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wunderwaffe Kondom

Hab ich eben im inet bei Men's Health gefunden:

Leben retten: „Aus zwei Kondomen können Sie sich eine Rettungsweste bauen“, sagt Andreas Lubowitz von der Deutschen Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger in Bremen. Hose ausziehen und in jedes Bein ein aufgeblasenes Kondom stopfen. Dann Hosenbeine um den Hals legen und verknoten.

Bruch schienen: Kondome sind extrem reißfest. Wer beim Campen einen Unfall hat und beispielsweise seinen Arm schienen muss, kann mit einem Kondom für Halt sorgen. Höchste Reißfestigkeit erzielen Sie durch Aufdrehen des Präsers.

Handy schützen: Beim nächsten Kanu-Trip Handy und MP3-Player ins Kondom stopfen, zuknoten – so bleiben Ihre elektronischen Begleiter stets trocken und vor allem heil.

Wasser sammeln: In der Not ist so ein Kondom ein super Kanister. Füllen Sie es mit Wasser und stecken Sie zum Beispiel ein Stück Schilfrohr hinein. Verschnüren Sie die Öffnung der Lümmeltüte mit einem zweiten Präservativ. Fassungsvermögen eines Kondoms: rund 30 Liter.
    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen

12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

klar.. dann riecht dein handy hinterher schön nach kirsche und fluscht dir dauernd aus den händen beim texten..

Kommentar

Aus nem Kondom Wasser mithilfe eines Schilfrohres trinken - ahhhhhja. Prost
      Helden leben lange - Doch Legenden sterben nie!
      1980 - 2005

Kommentar

waaa xD
        wer kommt denn auf so eine kranke idee?!?!

und ob ein Kondom ca 30 Liter fassen kann... bezweifle ich
        wenns beim sex hin und wieder reißt, wie soll es 30 liter aushalten??
        It's over now... The end is near!

God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

Kommentar

naja und nen Bruch schienen hört sich auch nicht so realistisch an iwie

Die Menschen glauben einer großen Lüge eher als einer Kleinen

-Adolf Hitler

Kommentar

30 liter sind kein problem..

nagut ich weiß jetzt auch nicht, ob das bei wasser genauso ist

Kommentar

also Luft geht auf jedenfall....is n Sicherheitsbestimmung (oder wie das auch immer heisst....), die jedes Kondom aushalten muss, sonst wird die ganze Produktion vernichtet...

23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen

12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

Kommentar

naja das mit der Rettungsweste wirkt auch utopisch ^^

-Adolf Hitler

Kommentar

aus unproffessionell durchgeführten versuchen mit kondomen normaler größe, ist mir bekannt, dass diese ca. 5 Liter Wasser fassen bevor es kritisch wird.

Kommentar

loool oke xD

wie fad muss dir denn gewesen sein, wennst mit nem Kondom Versuche machst? xD

God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

Kommentar

sowas macht man halt einfach mal.. xD

da wird schon einiges an wasser reinpassenm.. ichz mein man kann sich so nen kondom ja auch locker übern schädel ziehen.. ^^
                      sigpic

Meine ersten 3 Kontis.. lange ists her..

Lordaeron(3) - 24.5.2006
                      6 Moskito86 Mensch Die Asozialen 90·34 476/200 6610

Quel Thalas(6) - 21.1.2006
                      8 Moskito Mensch Gardens of Gehenna 38·06 94/56 3919

Quel Thalas(6) - 1.10.2005
                      6 Moskito86 Mensch DickDeutschArbeitslos 62·46 173/104 5824

Kommentar

jo das es übern kopf geht weiß ich auch xD
                        schaut voll lustig aus

trotzdem würd ich aba nie auf die idee kommen, wasser darein zufüllen oder des als schiene zu verwenden

Kommentar

hmm ihr seid iwie abartig

-Adolf Hitler

Kommentar

ja auf die idee würde ich so auch net kommen.. aba wenn ich mal irgendwo im wasser vor mir her schwimme... nix dabei hab außer noch meine jeans und zufällig nen paar gummis inne tasche dann weiß ich ja jetz bescheid... nen versuch is et wert.. =D
                            sigpic

Meine ersten 3 Kontis.. lange ists her..

Lordaeron(3) - 24.5.2006
                            6 Moskito86 Mensch Die Asozialen 90·34 476/200 6610

Quel Thalas(6) - 21.1.2006
                            8 Moskito Mensch Gardens of Gehenna 38·06 94/56 3919

Quel Thalas(6) - 1.10.2005
                            6 Moskito86 Mensch DickDeutschArbeitslos 62·46 173/104 5824

Kommentar

....und wenn du dann auf ner insel voller frauen landest haste die arschkarte

Kommentar

Lädt...
                              X