Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neustart: Kingdom-of-Legends

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustart: Kingdom-of-Legends

    Seid gegrüßt liebe BG-Zocker,

    am 4.5. startet die Betaphase von Kingdom-of-Legends. Wir suchen für den großen Start noch Tester. Das Spiel gehört zur Kategorie Aufbau/Strategiespiele und ist eine Mischung aus Siedler, Civilisation und Age of Empire. Es geht um die Gründung um Städte, deren Ausbau und um die Expansion des Reiches. Einheitenbewegungen sind Animiert. Es gibt 4 Zeitalter (Antike-Moderne). Es kann spioniert, gehandelt und gekämpft werden, ebenso ist der Karrenversand möglich. Bei bis zu 10000 Spielern pro Welt kommt eine Menge Spielspass auf. Das Spiel ist nicht wie die meisten in tabellarischer Form aufgebaut, sondern mit neuester Programmiertechnologie. Fenster lassen sich verschieben und sind beim Bewegen transparent. So genug verraten, wer mehr darüber erfahren möchte kann sich gerne unter: http://www.kingdom-of-legends.de/ anmelden.

    lg Powerate


    Link: http://www.kingdom-of-legends.de/

    Kingdom of Legends ist:

    * ein kostenloses,
    * mit modernster AJAX-Technologie
    * direkt im Browser (ohne Plug-Ins, keine Downloads) spielbares
    * Aufbau-Strategie-Spiel der neusten Generation.



    Anders als von einer Tabelle zur anderen zu blättern, ist Kingdom of Legends ein interaktives Echtzeitspiel, bei dem du die Aktionen der anderen 10.000 Spieler live erlebst.



    Gründe mit Hilfe von Siedlern auf der gigantischen Karte (4 Mio. Felder) Städte an rohstoffreichen Stellen. Erschließe die umliegenden Ressourcen, indem du Bergwerke, Bauernhöfe, Strassen u.v.m. baust.


    Erweitere deine Städte um 12 Gebäude, erforsche bis zu 40 Technologien und spiele in 4 verschiedenen Zeitaltern.

    Schmiede Allianzen, treibe Handel, spioniere und bekämpfe Deine Feinde:

    20 Militäreinheiten, 4 Heldengruppen, 4 Söldner, Geister, 3 Spionage-Einheiten und 5 Zivileinheiten.
    Stadtzentrum Kaserne Technologiezentrum

    Ob du zur Legende wirst, entscheidest du selbst durch strategischen Aufbau, gewieften Handel, geschickter Diplomatie oder taktischer Kriegsführung.








    #2
    wie wäre es wenn wir uns bei solchen games mit spamattacken im forum rächen? =)
    wir könnten dabei sogar unseren vulgären gedanken freien lauf lassen
    ich würde sagen sonntag abend?
    wer macht mit? =)
    Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

    Kommentar


      #3
      xDD

      du hast ja ideen


      Die Menschen glauben einer großen Lüge eher als einer Kleinen

      -Adolf Hitler

      Kommentar


        #4
        ja es würde noch mehr spaß machen wenn wir mehr wären , da so ne seite /irc channel/forum sehr schnell nachgibt wenn da 500 leute gleichzeitig sind :O und alle was schreiben ;>
        macht nen heidenspaß
        Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

        Kommentar


          #5
          bin dabei aber erinner mich dann da noch mal ^^


          21:45:20 [AmbER] ich stand schon immer mehr auf frauen.

          13:33:36 [Yakumo] dabei hat er 40 sniper mehr alsich riffler

          Kommentar


            #6
            ja sammel schonmal ein paar von deinen links von diesen nackedei-seiten =/
            Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

            Kommentar


              #7
              omg

              was du für ideen hast xD
              00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

              23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


              12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

              Kommentar


                #8
                ok ich bin dabei
                vorher halt bitte nochmal erinnern ^^

                wird sicha voll die gaude xD
                It's over now... The end is near!

                God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

                Kommentar


                  #9
                  infiltrieren wir diese noobs









                  Wer anderen eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen !

                  Kommentar


                    #10
                    xD war da grad mal auf der seite und iwie gibts da gar kein forum =/


                    21:45:20 [AmbER] ich stand schon immer mehr auf frauen.

                    13:33:36 [Yakumo] dabei hat er 40 sniper mehr alsich riffler

                    Kommentar


                      #11
                      loool
                      wie arm isn des xD
                      ein browser game ohne forum
                      It's over now... The end is near!

                      God... please give me a friend, i can trust! A friend, i can love! A friend, which is able, to be a FRIEND!

                      Kommentar


                        #12
                        wollt mich mal registrieren um zu schaun, ob es dann n Forum gibt...
                        dann kommt fehler 404...

                        naja, vllt liegts dran, dass die betaphase noch nicht angefangen hat...

                        €dit: es existiert n Forum, müsst euch nur davor anmelden... (benutzt einfach emaildienst.de ...)

                        am besten wir melden uns alle unter dem namen yakumo / yakumo1 / yakumo 2 usw an xD
                        Zuletzt geändert von Metallica; 18.04.2008, 00:45.
                        00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                        23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                        12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                        Kommentar


                          #13
                          ich wär auch dabei, wenn ich zeit finde
                          aber wenn man sich erst in dem spiel anmelden muss, is das doch zum en

                          erinnert mich dann nochma dran^^
                          Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X