Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gilden fixen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gilden fixen

    Also ich bin dafür allgemein auf den Kontis ein Gildenmitgliedslimit von 4 einzuführen und auf k1 ein limit von 10 ,da

    -> so Monopolbildungen verhindert werden

    ->das Spiel durch mehr wettbewerb verschnellert wird

    ->so winnerteamjoinen nix bringt


    desweiteren würd ich Vorschlagen,dass das 4 Rassensystem auf k6 hinzukommt,da k6 eh die größte Rassenvielfalt in den top normalerweise hat.
    Damit plädier ich gleichzeitig für die Abschaffung von k4

    es werden zwar viele :mimimi ,machen aber ich denke das dies notwenidg geworden ist,weil die konties immer kürzer werden und somit die reset raten steigen außerdem gibts eine zurückgehende Zahl an Usern die dann auf die anderen ks verteilt werden .

    Das Member Problem kann man gut am Aussetzen von k3 sehen


    soo viele werden heulen weil die schiss haben auf Veränderunegen und meistens eh winnerteamjoiner sind also setz ich mal auf YakU etc. die für Veränderungen eintreten


    PS:nur gescheite Kommentare nicht sowas wie :cool oder son mist oder sogar spam wie im khaz modan thread :>
    sigpic
    00:05:31 [Yakumo] aber keiner kennt mich =/

    00:05:39 [Yakumo] vlt bin ich ja ein dickes mädchen ? =/

    Kopiere vom Meister und du wirst zum Meister!

    #2
    :cool
    Wurde schon vorgeschlagen.
    :mimimi
    Ergibt Sinn.
    Müssen weniger Kontis her !
    Für weniger Kontis !

    .

    Kommentar


      #3
      Idee ist nicht schlecht
      Finde aber das man dann auf k4 ne komplett neue spiel art machen sollte
      Das es nur 2er Gilden oder so^^ Sprich sone art Duo halt immer zusammen gamt^^

      oder Denn Vorschlag sone Art Liga zu machen von wem der kam habsch vergessen^^

      Kommentar


        #4
        meinst du den thread?

        Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

        Kommentar


          #5
          genau das^^

          Kommentar

          Lädt...
          X