Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wc3 stürzt ab HILFE!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wc3 stürzt ab HILFE!!!

    hab ein dickes problem

    seit neustem...
    ...kackt wc3 immer wieder ab

    ich spiele manchmal 3 stunden und es geht dann mal nur 10 mins und BAM aus
    das bild bleibt stehen...kann dann nix mehr machen..programme die im hintergrund laufen kacken auch zb teamspeak heisst der ganze rechner hängt sich auf

    an was liegt das?habe meine graka jetzt gewechselt aber das problem besteht weiterhin
    kann es sein das der kühler nich mehr klar kommt?
    ich versteh das nich da ich cs ohne probleme und solang ich will spielen kann
    nur bei wc3 passiert das
    manchmal startet der rechner auch einfach neu aber das is eher selten
    sound oder grafiktreiber können es ja auch nich sein da ich manchmal mehrere stunden im bnet bin und nix passiert









    Wer anderen eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen !

    #2
    Kann schon sein bei Volllast wenn die Temp nich so stabil ist
    Installiere doch mal neu, sollte erste Tat meiner Meinung bei nem Prob sein.

    .

    Kommentar


      #3
      Ich tippe auf CPU-Temperatur... D.h. deine Kühlung für deine CPU wird wohl zu verdreckt sein.
      Du kannst ja mal Spasseshalber nach nem Programm suchen, dass die CPU-Temperatur mitloggt. Hab sowas auf meine Notebooks immer gleich vom Hersteller drauf gehabt, daher kann ich keins empfehlen, aber auf Chip.de hab ich erst letztens mal nen Programm gesehen, dass das auch konnte für die meisten gänigen Prozessoren

      Andernfalls ists ein Softwareproblem, dass sich durch eine Neuinstallation lösen lässt.
      Zitat von einem SkyPE Gespräch
      [23:10:27] FlowerGirl : ja, aber ich besorgs mir selbst
      Zitat von einem ICQ Gespräch
      FlowerPower (02:10 PM) :
      brauchs mal wieder
      Zitat von einem SkyPE Gespräch
      [14:37:39] Amber : ich mags versaut
      Zitat von Xeres
      Ironie ist eben doch ein Fliegenklatsch auf einem Ameisenhaufen

      Kommentar


        #4
        CoreTemp für die Temperatur, wenns das nicht ist:

        Neue Grafikkartentreiber
        Mainboardtreiber aktualisieren
        Windows Update durchlaufen lassen ( falls du ne pirated hast saug dir das updatepack von winfuture.de )
        Direct X 9c updaten (neuste version kam erst im März!)
        falls du irgendwelche USB Geräte angeschlossen hast nimm die mal zum testen ab

        falls du ne AMD/ATI Grafikkarte hast, würd sichs auch mal lohnen die alternativen Omega- bzw. DNA Treiber zu versuchen.

        zu guter letzt kann es übrigens auch an fehlerhaften sektoren auf der hdd liegen, oder, dass sie zu sehr fragmentiert ist -> defragmentieren ( is aber wohl eher unwahrscheinlich)

        Ist CS und WC3 auf verschiedenen Festplatten? Dann installier mal WC3 auf ne andere Festplatte. Testweise.
        Zuletzt geändert von aLzheimeR; 24.04.2008, 22:14.
        20:12:58 [Offspring] ne ich guck nur dsds und big brother [...] und sowas
        Ehre dem Keks!

        Kommentar


          #5
          mainboard aktualisieren. genau das istes. hatte ich auch mal. hast dann nen freeze screen ne? liegt daran.. bios updaten

          Kommentar


            #6
            Bei jedem kann es ein anderes Problem sein und nur, weil es bei am Mainboard lag muss es nicht bei eko so sein

            .

            Kommentar


              #7
              DANKE community problem is fixxed
              war mein cpu --> damn high temperature









              Wer anderen eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen !

              Kommentar

              Lädt...
              X