Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bild Bearbeitung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bild Bearbeitung

    Kennt ihr ein Programm oder eine Seite wo man sich so Bilder erstellen kann? Also das man zB so auf einer leinwand zB drauf ist..
    so wie jetzt hier auf der seite: http://fakemypic.de/browse.php
    da brauch man aber wieder so 100 klicks.. deswegen frage ich ob es auch so ein programm gibt oder ähnliches.
    habe das jetzt schon öfter mal gesehen.

    #2
    Wenns nicht zu viele sind mache ich dir das, ansonten kostenlos den GIMP, Corel Draw, Paint.net und so.
    Geht mit allen, es kommen nur die Leute mit versch. Programm mal besser mal schlechter aus.
    Ich kam bei den kostenlosen mit GIMP am besten zurecht...
    Muss jeder selbst schauen.

    .

    Kommentar


      #3
      also ich möchte die bilder nicht wirklich an andere leute verschicken

      aber corel ist doch nicht kostenlos.. ich will eine wirklich kostenlose seite / programm.

      Kommentar


        #4
        kannst du lesen ? Ich mein bist ja in einem Forum..
        Da steht mehr wie nur Corel..

        .

        Kommentar


          #5
          Woher soll ich wissen was GIMP ist? ich gehe davon aus,wenn du es mitcorel auflistest, dass es auch ein shareware programm ist.
          kannst du dich mal besser ausdrücken und wenn du jetzt einen auf klugscheißer machst, dann halt lieber ganz dein...

          oh wir sind in einem forum. gut das ich das jetzt weiß. PENIS

          Kommentar


            #6
            Nu komm, wir sind ja keine Mädchen da vertägt man schonmal nen kleinen Stubs
            Ich meine nur wenn ich etwas brauche und woanders frage google ich nach fremden Begriffen oder fragen halt den Typen,
            vielleicht google ich aber auch zu viel !

            IrvanView ist auch bei vielen Rechnern schon mit dabei, vielleicht hast du es ja.
            Ich hatte es nicht.
            Naja, ich hatte auch von dem Computerladen ein cracked Windows draufbekommen

            .

            Kommentar


              #7
              oO du kannst mit GIMP und IrvanView solche Effekte machen???

              wie lange brauchste denn dafür?
              00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

              23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


              12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

              Kommentar


                #8
                IrvanView habe ich nih in den Pfoten gehabt, ein Freund aus ner Gilde aber hat damit mal ganz gute Sachen gemacht.

                .

                Kommentar


                  #9
                  ich glaube du verstehst nicht ganz..

                  ich will ein fertiges muster haben, wo ich mich nurnoch quasi einfügen muss. mehr nicht ^^

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von WarriorZERO Beitrag anzeigen
                    ich glaube du verstehst nicht ganz..
                    Stimmt. (: .

                    .

                    Kommentar


                      #11
                      Der Grund warum ich sowas in diesem Forum poste ist dieser, da kluge Köpfe wie van, cifer oder xeres immer ne gute antwort darauf haben.
                      aber sind ja alle iwie weg

                      Kommentar


                        #12
                        Was du suchst benutzen eigentlich nur Kinder, ich hoffe das weißt du
                        Das ist ein Script welches ein Bild skaliert und auf ner Fläche Platziert.
                        Ähnlich einem Script das "Hallo" in "|-| 4 |_ |_ 0" umwandelt.

                        Solche Seiten braucht man für gewöhnlich auch nur 1-2 mal im Leben,
                        weil man sn Schnorks dann nie mehr brauchen wird...

                        .

                        Kommentar


                          #13
                          deine antwort bringt mir hier nichts nennenwertes zum thema.

                          und wenn das nur kinder benutzen,was nicht der fall ist, na und? ich suche halt so ein prgramm oder seite

                          Kommentar


                            #14
                            hmm ich denke GIMP kann man ganz gut verwenden .. also wenn ich verstehe was du da willst kannst dir hintergründe einfügen ebenen anlegen und fading effekte uvm. machen naja z.b. suchst du dir halt nen hintergrund ..z.b. nen knast packst das auf die untere ebene und darüber dann dein pic

                            Paint.Net 3 ist auch vergleichbar ..
                            23:24:56 [Yakumo] bin \'n arsch : D
                            23:25:12 [AngriffstruppGE] ja

                            21:34:15 [chilli] ich mein whisper zu posten wäre mal nen ban grund
                            21:35:34 Der Benutzer Yakumo wurde erfolgreich verbannt.

                            2 Tage später.
                            20:27:23 [chilli] 7ban cifer
                            20:27:29 [chilli] ach verdammt

                            19:25:35 [chilli] Aber hmm.. aller guten Dinge sind 3 .. nich?
                            19:25:47 Der Benutzer Cifer wurde erfolgreich gekickt.

                            Kommentar


                              #15
                              hmm ich hab da sowas gesehen, dass man zBauf eine leinwand abgebildet ist, die mehrere screens hat zB. in sowas einfügen.. sehen schon cool aus solche bilder

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X