Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goldtransport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Goldtransport

    Könnte man den Betrag des Goldabzugs zwischen Gildenmitgliedern bei Gold - und Holzsendungen zumindest auf dem großen K1 nicht zwischen dem nächsten Dorf/Mine des Sendenden und dem Empfänger HD berechnen?

    Rein logisch gesehen würde dies doch am meisten Sinn ergeben, weil sich die Goldwagen ja auch erstma mit TP zu der Mine porten könnten und dann erst losmarschieren müssen
    Die Starken taten was sie konnten, die Schwachen litten was sie mussten.

    War schon bei der allerersten Wc3o Runde dabei... erfolgreich mit Hoschiii und der Gilde Dungeon of Doom sowie BWA


    #2


    hier gehts nicht um logik sondern um balancing
    sigpic
    00:05:31 [Yakumo] aber keiner kennt mich =/

    00:05:39 [Yakumo] vlt bin ich ja ein dickes mädchen ? =/

    Kopiere vom Meister und du wirst zum Meister!

    Kommentar


      #3
      Seh ich genauso wie DD.
      hoAx_> mittlere mapgröße
      hoAx_>`?
      Losty> drück auf die lupe
      Losty> an der map
      hoAx_> lol?
      hoAx_> das kannte ich bisher noch garnet

      Kommentar


        #4
        das ist ja nur auf k1... weil da sonst zu starke vorteile für leute entstehen die einer guten gilde joinen...

        ob mir einer 50000 schickt und davon nur 50 gold ankommen weil sein hd soweit weg ist

        oder 50000 losschickt und 5000 ankommen weil er so weit schon vorgedrungen ist ist halt ein zu großer unterschied...

        damit würde man die leute die neuanfangen und nicht in eine spitzen gilde kommen ja noch weiter benachteiligen...

        wieso machen wir es nicht gleich so das wir es aufheben damit man nur noch in der eine jeweils starken gilde auf k1 sinnvoll neustarten kann?
        Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

        Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be


        † 12.12.07 12:12:00 †


        Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*



        Kommentar


          #5
          Ironie ?

          Kommentar


            #6
            Machts Euch einfach nicht zu einfach auf K1.....
            Großer Konti -> lange Reisezeit -> Balancing+Logik auf einen Schlag, amazing...

            .

            Kommentar


              #7
              War ja nur nen Vorschlag... zumal das Vordringen auf K1 ja eh nie so schnell geht wie man marschieren kann.

              Wenn ich meine weiteste Mine bei 6500 habe, aber der Konti schon bei 12000 ist kommt immer noch nichts an. Demnach wäre die Balance nie gefährdet...

              Wenn es also ein Problem bei den Neueinsteigern gibt, könnte man es auch so regeln, dass jemand der Gold von einem Gildenmitglied bekommt eine bestimmte Zeit schon dabei sein muss.. setzt man halt 2 Monate fest oder so um auch ja sicher zu gehen, das der Mensch auch nicht von seiner starken Gilde untersützt wurde...
              Die Starken taten was sie konnten, die Schwachen litten was sie mussten.

              War schon bei der allerersten Wc3o Runde dabei... erfolgreich mit Hoschiii und der Gilde Dungeon of Doom sowie BWA

              Kommentar

              Lädt...
              X