Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ZAAR - Your exit to Adventure

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ZAAR - Your exit to Adventure

    Tag

    Ich bekam gestern um 19:10 eine Email, dass das Portal von ZAAR endlich online geht

    Es ist ein Browsergame, also im Browser spielbar, einer einer sehr netten Grafik-Engine:


    Diese Diablo2 ähnliche Grafik ist ebenfalls stufenlos verstellbar, damit auch schwächere Rechner gut in ZAAR umherlaufen können.
    In ZAAR bewegst Du Dich in einer mystischen Welt voller Gefahren und Abenteuern, deren Bewohner die unterschiedlichsten Charaktere aufweisen und Tag und Nacht aktiv sind. Es gilt die letzte große Schlacht zu planen und zu bestehen, um endlich wieder Friede und Eintracht zwischen den Völkern Zaarantuars herzustellen.
    Schlüpfe in die Rolle einer Spielfigur, deren Handeln Du frei lenkst, um Dich so am historischen Geschehen aktiv zu beteiligen.


    Da es dort bisher kaum aktive User gibt würde ich Euch gerne per Email in die ZAAR Pforten einladen.
    Ich versichere einfach mal das von mir nie wieder etwas kommt, sofern man nicht darum bittet oder so

    Release des Spieles ist diesen Monat am 21., Portal sowie Forum gingen gestern Abend online und im Forum sind noch keine 100 Beiträge !

    .

    #2
    ich will mit machen

    Kommentar


      #3
      Würd es wohl auch mal antesten.
      And I don't give a damn if you don't like me
      Cause' I don't like you cause you're not like me

      Kommentar


        #4
        Email per PN her ?

        .

        Kommentar

        Lädt...
        X