Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infotafel entwerfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Infotafel entwerfen

    Ich hab vor, ne Infotafel zu kreieren (real, nicht virtuell) und möchte das nun erstmal virtuell erstellen um zu sehn, wie das aussieht.

    Kann mir einer irgend n Programm (möglichst kostenfrei) empfehlen, bei dem es möglich ist, Objekte jederzeit wieder zu verschieben, Schriften einzufügen und v.a. zoomen zu können?
    Ich könnte dafür Word verwenden, aber ich möchte die Infotafel nicht bloß auf DinA4-Größe haben...

    Ich freu mich über alle (hilfreichen) Tips von euch <3 <3 <3 <3
    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

    23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


    12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

    #2
    adobe photoshop?

    Kommentar


      #3
      Ich könnte dir nur in Photoshop oder GIMP (kostenlos) weiterhelfen...

      .

      Kommentar


        #4
        GIMP wäre das einzige, was mir kostenfrei einfällt.
        Photoshop kostet gute 1000,-€ ^^
        hoAx_> mittlere mapgröße
        hoAx_>`?
        Losty> drück auf die lupe
        Losty> an der map
        hoAx_> lol?
        hoAx_> das kannte ich bisher noch garnet

        Kommentar


          #5
          du kannst word auch einfach unter seite einrichten auf din a3 oder eigene formate stellen

          Kommentar


            #6
            oO echt???? gar nicht gewusst
            00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

            23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


            12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

            Kommentar

            Lädt...
            X