Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Irrwische mehr Holz/Gold

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Irrwische mehr Holz/Gold

Ich fänds ganz cool wenn Irrwische mehr Holz/Gold abdrücken würden, da diese ja nicht immer wieder zurück zum HD laufen müssen (Wc3 normal).
    Dazu kosten die Urtum-Gebäude 60 Gold (!) mehr, da jedes Mal ein Irrwisch draufgeht, was wieder einen Nachteil der Ressis bringt.

Da so wenige Nachtelfen spielen könnte man es doch einfach mal überdenken, oder die Rasse auch rausnehmen :/

Also zusätzlich fünf Holz pro Irrwisch fände ich garnicht mal so schlecht.
    Die N811s brauchen zwar nicht so viel Holf für Einhieten, kann man anfangs einfach mehr in Gold stecken...

Idee zum liebhaben ?

.

Nee ^^

Man kann über alles reden aber im ressi Bereich die stärker wie die anderen zu machen

zu overpowered besonders im endgame
    sigpic
    00:05:31 [Yakumo] aber keiner kennt mich =/

00:05:39 [Yakumo] vlt bin ich ja ein dickes mädchen ? =/

Kopiere vom Meister und du wirst zum Meister!

Kommentar

joa nur noch holzsammeln ftw N811 GOO !!!
      23:24:56 [Yakumo] bin \'n arsch : D
      23:25:12 [AngriffstruppGE] ja

21:34:15 [chilli] ich mein whisper zu posten wäre mal nen ban grund
      21:35:34 Der Benutzer Yakumo wurde erfolgreich verbannt.

2 Tage später.
      20:27:23 [chilli] 7ban cifer
      20:27:29 [chilli] ach verdammt

19:25:35 [chilli] Aber hmm.. aller guten Dinge sind 3 .. nich?
      19:25:47 Der Benutzer Cifer wurde erfolgreich gekickt.

Kommentar

ich bersteh nicht ganz was du meinst aber naja bin mal dafür xD
        (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
        (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760
        (1)Northrend - 30.03.2024 2 HERRE_HAALAND Orc TEAM HAALAND 13232·06 22885/15792 309869

Kommentar

wenn ich NE mehr gold produzieren lasse müsst ich des bei UD auch machen, weil die auch nicht zum HD zurücklaufen müssen.
          Und wenn sie das Holz eh nicht brauchen muss des auch nicht mehr werden, würde nur Holz bunkern unterstützen, zumahl es für die Rohstoffe ja trotzdem bei allen Rassen gleich viel Punkte gibt.
          Sollte man auf jeden Fall gut drüber nachdenken.

Kommentar

Ich versuche nur Sachen zu finden bei denen HU keine weiteren Vorteile bekommt
            Strengt die grauen Zellen an !

.

Kommentar

tanks 4supply und 10 gold teurer machen und gut ist wennde HU schaden willst ^^
              sigpic

Kommentar

Damit würde ich sagen kommen wir meinem Ziel näher

.

Kommentar

wieso wollt ihr eigentlich immer an den tanks rummeckern... wenn ihr sie so imba findet spielt sie selber steht ja jedem frei O

außerdem ... zeigt die hof das man mit jeder rasse gut sein kann... human ist vielleicht einfacher aber tanks zerschellen an jedem schrott wirklich unfair sind die dinger nicht...

zum angesprochenem thema => wenn man das macht... hohlt man sich auf 10 spieler sagen wir 2 ne die nur mass dörfer hohlen und holz sammeln... diese können dann mit 200 arbeitern (was ja viele haben) 3000 holz pro stunde machen... also mit 2 spielern sogar 6000 da braucht der rest der gilde ja gar kein holz mehr abbauen sondern es sich schicken lassen

wenn du willst das ne "gebraucht" werden hättest du es damit erreicht nur ob sich das wirklich auszahlt indem du eine rasse so stark machst...

ich fänds lustig wenn dann die gilde holz braucht schrottest du deine armee nimmst als ne 980 arbeiter aufs holz gehst 2 stunden raus und zack hast du holz bis zum abwinken xD

es würde einfach gilden dazu zwingen ne in die gilde aufzunehmen... und da sie mit den bären auch noch sehr starke einheiten haben (früher mal besten jetzt müssten sie nach tauren am stärksten sein) wäre es nur noch ein witz dann wird in ein paar wochen gemeckert das ne zu schnell aufbauen können weil sie ja vorteile haben xD

und im richtigen spiel bauen die ja sogar weniger holz ab als die anderen
                  Der wahre Krieger stirbt mit dem Schwert in der Hand

Yersterday you lived, today you die and tomorrow u are dead so can life be

† 12.12.07 12:12:00 †

Chazz Michael Michaels ist Eiskunstlauf *BOOM*

Kommentar

Jo hab ich mir auch alles so gedacht wie du , haatte nur kein bock zu schreiben

Und das mit tank hab ich vorgeschlagen ,weil soweit ich weiß aktuell tanks bei wc3 normal 4 supply kosten

hat zumindest mal yakU glaub geschrieben x)

spiel ja eher dota^^

und wenn wc3 nie HU ^^

UNd ja was matze denkt stimmt:man kann mit jeder Rasse gut sein
                    sigpic

Kommentar

Finds halt nur langweilgi wenn jeder uberpro der was von sich hält die leichteste Rasse nimmt und die Herrausforderung weglässt.
                      Wenn man andere Rassen schmackhafter macht ändert sich vielleicht mal etws an der Wahl...

.

Kommentar

lol ?

und dann heißts alle pros nehmen NE oder ORC oder UD oder sowas ..
                        sigpic

Kommentar

Ach quatsch mit Soße !
                          Durch das einfach creepen mit HU kommen die immer besser weg und so,
                          da muss man doch bei anderen Rassen noch etwas rausholen können,
                          sodass man besser vorrankommt als jetzt.

.

Kommentar

Naja vom creepen sind eigl alle gleichwertig finde ich
                            Zuletzt geändert von DarthDeath; 04.07.2008, 12:08.
                            sigpic

Kommentar

not rly, ud hat nur ein ranged hero .<
                              (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
                              (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760
                              (1)Northrend - 30.03.2024 2 HERRE_HAALAND Orc TEAM HAALAND 13232·06 22885/15792 309869

Kommentar

Lädt...
                              X