Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

unterwegs Internet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    unterwegs Internet?

    Es geht um folgendes:
    Da ich ja ab Oktober beim Bund bin, hab ich mir überlegt mir vllt n neues Handy mit Internetflat oder ne UMTS Karte oder sowas für meinen Laptop zuzulegen.

    Kennt sich einer von euch damit aus, bzw weiss, was sowas im Monat ca. kostet? (ja ich hab Herrn google schon gefragt, aber von dem bekomm ich keine verwedbaren Antworten :/ )
    Kann mir vllt einer sogar was empfehlen?
    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

    23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


    12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

    #2
    van, cifer oder xeres fragen

    Kommentar


      #3
      Dieser Offspring hat damit Erfahrungen gemacht.
      Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

      Kommentar


        #4
        25 euro eplus flat
        30 euro vodafone mit 5gb und homezone etwas mehr wenns deutschlandweit is
        40 euro bei moobiecent für 20 gb flat deutschlandweit is vodafone netz
        telekom preise ähnlich vodafone
        O2 weiß ich jetz net müssten aber auch in dem rahmen sein

        netzempfehlung ganz klar vodafone die haben das schnellste und am besten ausgebaute netz

        als gerät würd ich handy empfehlen eins mit hsdpa die sind aber net ganz billig dafür haben die den besten empfang und nen stick würd ich gar net nehmen hat man nur ärger mit und schlechte verbindungen mit

        Kommentar


          #5
          oO warum heisst das ding den flat, wenns ne Grenze hat?

          wo kann ich denn bei vista nachschaun, wieviel datentransfair ich hab?

          €dit: hab jetzt mal auf der Vodafonseite rumgeschaut...was zum Teufel ist das Vodafone live!-Portal ??? was kann ich da alles machen?
          Zuletzt geändert von Metallica; 04.08.2008, 23:47.
          00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

          23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


          12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

          Kommentar


            #6
            Frag doch Vodafone was du bei denen machen kannst..

            .

            Kommentar


              #7
              am besten in dne läden fragen

              Kommentar


                #8
                ja aber dazu müste er sich ja vom pc wegbewegen ;D


                21:45:20 [AmbER] ich stand schon immer mehr auf frauen.

                13:33:36 [Yakumo] dabei hat er 40 sniper mehr alsich riffler

                Kommentar


                  #9
                  Erstmal bei der Kaseren anfrage ob die zufällig W-Lan da haben und wenn ja auf jeden Fall Laptop mitnehmen.

                  Mitm Handy machts einfach keinen Spaß zu surfen =/

                  Und wenns hart auf hart kommt findeste immer irgendwo ein offenes W-Lan
                  And I don't give a damn if you don't like me
                  Cause' I don't like you cause you're not like me

                  Kommentar


                    #10
                    hihihi wo machste deine grundausbildung? joa beim bund haben paar mehr son problem mit inet..kannst wenn du da bist ja auch ma um rat fragen


                    http://www.myspace.com/jimpedocrew

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X