Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pixel RPGs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pixel RPGs

    Das bekannteste ist bestimmt Vampires Dawn, oder ? Kleine Spiele kreiert mit dem RPG Maker...
    Davon suche ich welche die auch noch Support haben, also keine V1.21x mit einigen Fehlern, die aber nie ausgebessert werden...
    Hoffe Ihr findet was für mich

    Ich mein unter rpg-atelier.de oder so gibts ja ne Menge, aber ohne Homepage oder so sieht schlecht mit Support aus.

    .

    #2
    habe früher mitn rpg maker gespielt war sehr lustig hatte aber nur den 2k. früher gut fand ich zB eternal legends
    (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
    (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760

    Kommentar


      #3
      hmm....spiele mit support...is echt schwierig sowas zu finden

      hab früher Vampires Dawn 1&2 gespielt^^
      00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

      23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


      12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

      Kommentar


        #4
        Bei Eternal Legends kann ich kaum etwas lesen, weil der Kerl so komische Schriftarten benutzt hat... schade.

        .

        Kommentar

        Lädt...
        X