Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Happy Birthday Niraf!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Happy Birthday Niraf!!!!!!

    So, nun bekommt einer meiner Lieblingsuser auch nen Geb-Thread von mir

    WÜNSCH DIR ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG FARIN

    ...und immer dran denken: ALkohol mach die Birne hol!...Mehr Platz für Alkohol
    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

    23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


    12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

    #2
    War leider saufen, daher war Metall mal wieder schneller =)

    Alles gute, Farin. Feier schoen, aber trink nicht zuviel.
    Lallende Kerle kommen bei Frauen nicht allzugut an. ;D

    Bleib so wie du bist (:

    HAB DICH LIEB SCHATZI, KUSS.
    hoAx_> mittlere mapgröße
    hoAx_>`?
    Losty> drück auf die lupe
    Losty> an der map
    hoAx_> lol?
    hoAx_> das kannte ich bisher noch garnet

    Kommentar


      #3
      Auch von mir natürlich happy bday ^^

      Kommentar


        #4
        glaben die echt das du nett bist
        hey oidaaaa...lass die sow raus


        1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
        11642/8252 291665

        Kommentar


          #5
          Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Farin und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehn

          Kommentar


            #6
            bei dir merkt man schon das alkohol "hol" macht met ;D
            hohlköpfe ihr säufers ;P


            alles gute zum geb

            Kommentar


              #7
              17..hehe nich schlecht

              alles gute!


              http://www.myspace.com/jimpedocrew

              Kommentar


                #8
                vielen dank euch allen
                ich freu mich riesieg über den thread und ich liebe euch alle ^^

                merkt man dass ich schon betrunken bin?^^

                PARTY^^

                Kommentar


                  #9
                  Nachdem ich heut mal Lotsy genügend Zeit gegeben hab nen Geb-thread für meinen allerliebsten User Niraf zu eröffnen und er es nicht auf die Reihe bekomen hat muss wohl ich das wieder übernehmen


                  Lieber Farin,

                  deine Volljährigkeit hast du ja nun errreicht und damit auch ein Alter der geistigen Reife, sodass ich dich hier nun n bisschen zuschwafeln darf und auch auf die Zeit zurückblicken darf, die wir hier bereits zusammen verbracht haben. Die vielen sinnlosen und ungezählten Stunden im Chat, die etlosen vor dem Computer verbrachten Tage in denen du mir dein kaum vorhandenes Sexualleben offenbart hast, deine Erfolge und Niederlagen, deine schmerzhaften Erfahrung in Sachen Laptop, Zelten und Regen, der von oben kommt, deiner verzweifelten und immer wieder herzergreifenden Anflehungen des uv-machens, deinen in der letzten Zeit immer kürzeren Besuchen in msn, die leider auf den oben schon genannten schmerzhaften Erfahrungen beruhen, all das hat und doch zusammengeschweist und uns verbunden.
                  Da du heute noch nicht on warst, gehe ich davon aus, dass du wahrscheinlich total besoffen iwo inner Ecke liegst oder dir deine Freundin das ein oder andere "besondere" Geschenk gemacht hat, sodass du noch keine Zeit für deinen wohl besten Freund in diesem Forum gefunden hast...find es immer wieder schade zu erfahren, wenn mich einer nur wegen irgendsoeinem weiblichen Wesen versetzt hat. Nehmt euch doch einfach an yaku ein Beispiel, oder an Lotsy, der mit seinem PC verheiratet ist und somit immer für einen Zeit hat :>
                  Vielleicht freust du dich aber auch einfach über deinen niegelnagelneuen Computer, der es dir wieder ermöglicht auf msn, diese Seite und viele viele viele andere Seiten Zugriff zu haben. Ich freue mich schon auf die langen Nächte, die wir dann wieder gemeinsam vor dem Rechner verbringen können.

                  ...bevor der Text hier zu lang wird und keiner mehr Bock hat ihn zu lesen sag ich jetzt schlicht nur noch

                  ALLES GUTE ZUM 18. GEBURTSTAG NIRAF
                  Zuletzt geändert von Metallica; 16.08.2009, 05:27.
                  00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                  23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                  12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                  Kommentar


                    #10
                    ja von mir auch alles alles gute und herzlichen glückwunsch

                    Kommentar


                      #11
                      Alles gute feier schön!!
                      (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
                      (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760

                      Kommentar


                        #12
                        Vielen dank
                        ich bin in keiner ecke gelegen sondern im wasser ...
                        =/
                        da ich jetzt so alt bin möcht ich sagen dass es vorbei is ... sche woas ...
                        ois aus ...
                        danke ende!

                        ich habe wahrscheinlich schon mehr stunden mit dir am pc verbracht als ich je mit meinem ungeborenen kind verbringen werde =/

                        Kommentar


                          #13
                          von mir auch alles gut farin

                          1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
                          1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
                          3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

                          Kommentar


                            #14
                            von mir auch alles Gute und lass richtig die Sau raus

                            Kommentar


                              #15
                              von mir auch alles gute! immerhin bist du ja mein liebster lieblingsuser

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X