Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kontinente ersetzen/anpassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kontinente ersetzen/anpassen

    An K1 sollte man garnicht rangehen, der gehört einfach so ich denke das sehen viele andere auch so, nur sollte in Northrend keine Wiesentextur ihr Unwesen treiben. Wenn dort Schnee und ein paar Eisflächen zu sehen wäre würde das einfach sinnvoller sein

    Ein Kontinent wurde hier doch als sehr anfängerfreundlich dargestellt, diesen würde ich als neuen K2 festlegen und Kalimdor nennen, da Kalimbor groß ist und sich dort die Anfänger einspielen können - es versuchen können...

    K3 bekäme die beliebteste Kontieigenschaft, Nebel oder so, und würde zu zum Beispiel Östliche Königreiche (wow map)...

    Danach gehts in diese ganze Add-on Welt von WoW, wo die Creeps dann stärker werden wie jetzt auf dem neuen Konti, der dann als schwer gekennzeichnet würde.
    Dadurch spielen manche vielleicht sogar nurnoch diesen, da er so "schwer" ist


    Nicht vergessen, alles nur Vorschläge, Namen können gerne geändert werden usw...
    So würden die überflüssigen Kontis endlich wegkommen..

    .

    #2
    Wir spielen leider ein Warcraft BG & kein WoW BG.



    Glaube die Kontinamen sind alle aus den Büchern? Weiß nicht genau.
    hoAx_> mittlere mapgröße
    hoAx_>`?
    Losty> drück auf die lupe
    Losty> an der map
    hoAx_> lol?
    hoAx_> das kannte ich bisher noch garnet

    Kommentar


      #3
      yeah nice idee. aufn schweren konti fänd ich gut, wenn dort hds angreifen könnte xD. naja schwerer k mit anderen creeps hört sich gut an und dann vllt ein speed k der regelmäßig läuft, aber immermal wieder mit anderer geschwindigkeit (schneloler als 6mal nicht aber vllt was dazwischen und dann längere laufzeit).
      (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
      (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760

      Kommentar


        #4
        ich bin auch nicht dafür

        finds gut so wies ist


        21:45:20 [AmbER] ich stand schon immer mehr auf frauen.

        13:33:36 [Yakumo] dabei hat er 40 sniper mehr alsich riffler

        Kommentar


          #5
          Regelmäßige Speedkontis versauen dir doch selbst den Spaß, genau wenn alle zwei Wochen ein Konti startet...
          Wen intressiert was wir spielen Losty ? Es geht um die Kontis allgemein, wovon wir zu viele haben und bei jedem Kontistart wird bisschen gemotzt das nicht genug Spieler drauf sind.

          Ich mein hier wird ja alles abgelehnt... wer schaut bitte auf mmog-charts nach und kann man überhaupt auf Browserspiele.at aktiv sein ? Die beiden Votingseiten sind nutzlos... andere werden nicht eingebunden... Jetzt mal ein Vorschlag für andere/weniger vernünftige Kontis

          .

          Kommentar


            #6
            k1 sollte man so lassen

            da smit den speed ist okay aber nciht regelmäsig


            man könnte immer ein ferien konti machen

            der solange geht wie die ferien

            und wenn mal die ferien nur 2 wochen lang sind geht de rk auch nur zwei wochen

            zb über pfingsten könntemn dann speed ferien draus machen oder so........

            Kommentar


              #7
              Gott, scotty, du und dein Ferienkonti sollten lieber zusammen ins Bett hüpfen.

              Jedes Bundesland, sowie die Schweizer und Ösis haben zu anderen Zeiten Ferien.
              Die Bayer haben z.B. noch 4 Wochen, wo NRW schon lange wieder Schule hat und HH auch bald wieder anfängt, geschweige denn von NDS.

              Wie willst das da jedem gerecht machen? Kannst ja schlecht 16 Kontinente starten + 2 Für Österreich & die Schweiz.

              Durchdenk das mal sinnvoll und sag mir dann, wie du das umsetzen willst und nicht nur: "Jaaaaaaaaaa! Ferienkonti plxplxplx"
              hoAx_> mittlere mapgröße
              hoAx_>`?
              Losty> drück auf die lupe
              Losty> an der map
              hoAx_> lol?
              hoAx_> das kannte ich bisher noch garnet

              Kommentar


                #8
                öhm naja man nimmt die ferien wo jeder was davon hat


                wieso soll ich mit den ferien kontis ins bett gehn


                ich mein es ja nur so

                ich paar spieler die da shir nur spielen wenn sie ferien haben und wenn die um sind löschen die sich und amsonsten würden die sich garnet erst anmelden

                Kommentar


                  #9
                  man macht den ferien konti einfach so dass er anfängt wenn das erste bundesland ferien bekommt und er hört auf wenn das letzte bundesland keine ferien mehr hat. bei den sommerferien werden das dann normale längen bei den weihnachtsferien aber zb nur so 2 wochen bei den herbstferien etwa 1 monat usw
                  (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
                  (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760

                  Kommentar


                    #10
                    pfingsten wird dann imba^^
                    in manxhwn teilen deutschlands is da ne woche ferien(oder sogar 2)
                    da dann speedk, na viel spass^^
                    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

                    Kommentar


                      #11
                      muss ja kein speed sein da kann man ja sachen testen

                      Kommentar


                        #12
                        Ich denk nicht dasses nötig is an den Namen oder Nummern der Kontinente was zu ändern, würde ja schon reichen eine Kontinentbeschreibung mit anzugeben und eben die Kontinente für ihre jeweilige Zielgruppe auszuweisen. Daher tendiere ich auch dazu bei WC3 Namen zu bleiben und nicht auf WoW auszuweichen.

                        Anfänger Konti schön und gut, aber der nützt nicht viel wenn der nur alle 12 Wochen startet, sodass man als Anfänger nur alle 12 Wochen einsteigen kann. Das ist aber generell ein Problem von wc3o dass man außer auf K1 selten direkt anfangen kann. Deswegen würde ich auch gern dabei bleiben möglichst regelmäßig Kontinente zu starten, solang kein weiteres anfängerfreundliches Konzept entwickelt worden ist, wo man jederzeit einsteigen kann.

                        Ferienkontinente machen höchstens Sinn wenn alle ähnliche Ferienzeiten haben, wie vllt an Weihnachten oder Ostern. Aber speedk über mehr als 3 Tage fänd ich zu extrem, höchstens wenn man nur einen Teil verschneller und z.B. die Angriffe so lässt.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich will nen Weihnachtskonti mit Schneetextur !

                          .

                          Kommentar


                            #14
                            ich finde es sollte einen anfänger konti geben der immer läuft einfach durchgehend.
                            noch eine frage was ist jz. eigendlich aus der spieler beschreibung ingame geworden ?

                            Kommentar


                              #15
                              oO läuft nicht k1 durchgängig?
                              00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                              23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                              12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X