Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Google Chrome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Google Chrome

    Für alle die es noch nicht mitbekommen haben:
    Google hat nun nen eigenen Webbrowser rausgebracht mit dem Namen Google Chrome.

    Wollt mal von euch wissen, wer ihn schon alles verwendet bzw schon angeschaut hat.

    Ich selber hab ihn eben runtergeladen und bin bisher ziemlich begeistert, v.a. weil er verdammt schnell ist
    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

    23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


    12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

    #2
    Hey...

    nachdem in den letzten Tagen der Google Browser raus kam, hab ich mir diesen mal genauer angesehen und nachdem ich die Datenschutzbestimmungen gelesen hab, ist mir schlecht geworden...


    • In die Adressleiste eingegebene URLs oder Suchanfragen werden an Google gesendet, damit von der Vorschlagsfunktion automatisch gesuchte Begriffe oder URLs empfohlen werden können. Falls Sie Nutzerstatistiken an Google senden möchten und Sie eine vorgeschlagene Suchanfrage oder URL akzeptieren, sendet Google Chrome diese Information ebenfalls an Google. Sie können diese Funktion wie hier erläutert deaktivieren.
    • Von Ihnen aufgerufene nicht vorhandene URLs werden möglicherweise an Google gesendet, damit wir Ihnen bei der Suche nach der gewünschten URL helfen können. Sie können diese Funktion wie hier erläutert deaktivieren.
    • und noch viel, viel mehr!!!


    Auch wenn man dies deaktivieren kann, ist dies ein Schritt in die falsche Richtung, oder?

    Gruß
    Christopher...
    Merkt euch eines... Ein Guru sprach zum Volke:
    ...aber Medion wäre nicht Medion, ohne irgendwelche halb durchdachten Super Ideen!

    Kommentar


      #3
      10 Sekunden angeschaut danach hatte ich keine Lust mehr.
      Wusstest du das Glaube Berge versetzen kann ?

      .

      Kommentar


        #4
        - oO nach ca 5 min abgestürzt...
        - die datenschutzbestimmungen gefallen mir auch nicht
        - hat keine so tollen addons wie ff

        die schnelligkeit is echt nicht schlecht, aber was bringt mir das, wenn das Teil abstürzt...

        ich bleib bei firefox...
        00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

        23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


        12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

        Kommentar


          #5
          hmm hab ich wohl komplett verschlafen dass nen neuen browser gibt naja egal FF rulez eh

          Kommentar


            #6
            Werd auch bei FF bleiben.
            hoAx_> mittlere mapgröße
            hoAx_>`?
            Losty> drück auf die lupe
            Losty> an der map
            hoAx_> lol?
            hoAx_> das kannte ich bisher noch garnet

            Kommentar


              #7
              Chrome ist 15% schneller, weil der so wenige Features hat.

              .

              Kommentar


                #8
                es geht alles so schnell, was brauch ich noch 15 %?


                http://www.myspace.com/jimpedocrew

                Kommentar


                  #9
                  Du benötigst den Matrix-Mode aus real,-

                  .

                  Kommentar


                    #10
                    Ich muss sagen, die Schnelligkeit von Google Chrome ist schon sehr beeindruckend. Den eigenen Google Task Manager finde ich auch interessant, aber der Arbeitsspeicherverbrauch ist aller, wie bei Firefox und Co. auch nicht gerade wenig. Über die Datenschutzbestimmungen braucht man nicht reden, es ist GOOGLE, die Datenkralle Nummer 1. Wer glaubt Google sammelt keine Infos über den Benutzer, um deren erstellen Benutzerprofile zu erweitern, ist aufn Holzweg^^

                    Bei mir ist er bisher noch nicht abgestürzt. Ich finde es auch gut, das die Tabs in der Leiste untergebracht sind, so kann man mehr von der Seite sehen^^ Und der Verlauf ist top, endlich mal chronologisch, mit Uhrzeit geordnet

                    Kommentar


                      #11
                      google

                      musste sein, sorry

                      Kommentar


                        #12
                        lol
                        geiles smiley wie gehtn das?

                        Kommentar


                          #13
                          als bild eingefügt farin^^
                          hoAx_> mittlere mapgröße
                          hoAx_>`?
                          Losty> drück auf die lupe
                          Losty> an der map
                          hoAx_> lol?
                          hoAx_> das kannte ich bisher noch garnet

                          Kommentar


                            #14
                            Woanders wurd geschrieben das das ja ne Beta ist und so... und das wär nicht so toll...


                            #laoIa

                            .

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X