Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Held

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Held

    Wie kann man sein held auf hauptdorf schicken ausser TP?

    #2
    einfach verschieben so wie normale units
    00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

    23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


    12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

    Kommentar


      #3
      Position vom Held unf Hauptdorf eingeben und verschieben oder Feld vom Hero anklicken mit links und das Feld vom HD anklicken mit rechts und verschieben.
      So geht das Metallica !

      .

      Kommentar


        #4
        ich bin nunmal davon ausgegangen, dass die Standartbewegung vorhanden ist....kam scließlich auch keine Rückmeldung von ihm
        00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

        23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


        12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

        Kommentar


          #5
          oder wie wärs mit aufs nächste feld angreifen und dann bei heros nen haken machen dann auf komplett eingestellt lassen und rückzug zu hd anklicken?

          Kommentar

          Lädt...
          X