Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chaosroad (Browsergame) !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chaosroad (Browsergame) !!!

Für alle die sich ein wenig von den Instanzen bei WOW erholen möchten, aber trotzdem bischen zocken wollen hab ich das hier:

"... Aus dem Nichts erschienen Licht und Dunkel, verflochten sich in einem tödlichen und ewigen Tanz. Sie fochten auf gleicher Augenhöhe, wobei jeder Millionen Siege errang und unzählige Niederlagen erlitt...

Und plötzlich erreichte die Konfrontation ihren Höhepunkt...Die Blase, die sich an dem Ort, wo die Naturgewalten sich vereint hatten, gebildet hatte, konnte nirgendwohin und explodierte, wobei sie die Sterne bis in ihre Grundfesten erschütterte, sie in Rotation versetzte und alle Säulen des Weltengebeudes auf den Kopf stellte. Durch den Raum rasten Wellen, die alles vernichteten, die alles niederrissen, was ihnen im Wege lag und in Staub ohne Vernunft verwandelten ins Chaos.

Ohne Ordnung und Grausam, ohne Vernunft und Unordnung säend, ließ das Chaos lediglich die Götter am Leben. Den höheren Wesen blieb nichts anderes übrig, als eine neue Welt zu schaffen..."

So fängt die Geschichte von Chaosroad an. Das Game ist kostenlos und macht einen Höllenspass.

Nachdem man sich registriert und seinen Char ausgewählt hat (Tipp: die ersten Aktionspunkte auf Intuition (2 Punkte) und einen auf Geschick) kann man loslegen sich mit anderen Spielern oder (in den ersten 4 Levels) gegen Bots zu beweisen.

Zahlreiche Waffen, Rüstungen, Tränke, Schmuck etc. bieten ausreichend Möglichkeiten sich den Char auf seine persönliche Spielweise anzupassen.

Ab Level 4 gibt es keine Bots mehr, sondern nur noch echte "reallife"-gegner! In einzelnen Duellen oder Massenschlachten sammelt man Erfahrung und investiert die dadurch erworbenen Skillpunkte in die Weiterentwicklung des Chars.

Quests (ab Level 7), Höhlen, Magie, Handel, Glücksspiel, Chat und viele weitere Möglichkeiten bietet diese Game.

Der grosse Vorteil gegenüber anderen Games dieser Art ist, dass man es tatsächlich "nebenher" spielen kann - es gibt immer einen Gegner des eigenen Levels gegen den man antreten kann um weiter aufzusteigen.

Will man richtig gute Massenschlachten erleben, schliesst man sich einer Gilde an oder gründet seine eigene. Vorher legt man erst mal seine Gesinnung (Licht, Dunkelheit oder Neutral) fest.

Hier ein paar kleine Eindrücke:

Hier gehts zum game: Chaosroad

man sieht sich ...

(Hinweis: Wenn Ihr euch über den link anmeldet und mindestens Level 2 erreicht, erhalte ich ein paar cent Spielgeld für neue Rüstung - aber ich werde jeden unterstützen - wenn ihr das nicht wollt, lasst den referer einfach weg)

Hey Chaosroad,

ich wollte mich nur dafür bedanken dass du das hier gepostet hast.
    Das Spiel scheint ja wirklich verdammt lustig zu sein. Und gute Grafiken hat es auch noch!
    Ich werde mich natürlich über deinen Link anmelden um dir auf diesen Weg zu danken für den Geheimtip! ;- )
    Endlich keine Langweiligen Raidabende mehr.

und Gruß ,
    Dein Yaku
    Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

Kommentar

Ich frage mich wo das unnatürliche Licht herkommt.
      Bzw. warum die anderen Laternen nicht son billiges Licht werfen.

.

Kommentar

Zitat von Yakumo Beitrag anzeigen
        Hey Chaosroad,

Das Spiel scheint ja wirklich verdammt lustig zu sein. Und gute Grafiken hat es auch noch!
        Ich werde mich natürlich über deinen Link anmelden um dir auf diesen Weg zu danken für den Geheimtip! ;- )

und Gruß ,
        Dein Yaku

schleimer

http://www.myspace.com/jimpedocrew

Kommentar

wow ist doch scheiße XD

Kommentar

Zitat von Yakumo Beitrag anzeigen
            Hey Chaosroad,

und Gruß ,
            Dein Yaku
            Ich danke dir, das spiel macht wirklich spaß ,jedoch man muss länger spielen. Wenn du hilfen brauchst einfach im chat fragen oder mich anschreiben(nick:kristheking)

Mfg

Kommentar

chaosroad...

...verpiss dich einfach und komm nich wieder !

mfg

.:Verwarnung wegen unangemessener Ausdrucksweise:.
              Zuletzt geändert von Cybervoss; 09.01.2009, 21:10.

Wer anderen eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen !

Kommentar

Lädt...
              X