Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forenupdate, Cybervoss als Mod

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Forenupdate, Cybervoss als Mod

    Hallo,

    ich freue mich, Cybervoss nun im Team der wc3o-Moderatoren begrüßen zudürfen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit! Im gleichen Atemzug verlässt rumbi unser Team aus zeitlichen Gründen; Ich danke ihm für die lange Zusammenarbeit!

    Im Weiteren gab es ein kleines Foren- und Blogupdate.

    Gruß
    Christopher
    Merkt euch eines... Ein Guru sprach zum Volke:
    ...aber Medion wäre nicht Medion, ohne irgendwelche halb durchdachten Super Ideen!

    #2
    Auch von mir ein herzliches Hallo,

    Auch ich freue mich auf gute Zusammenarbeit. Ich hoffe das ich Euch eine Bereicherung bin und meine Arbeit hier zu eurer allen Zufriedenheit ausführen werde.

    Die meisten von euch werden mich ja kennen. Daher verzichte ich hier auf eine große Vorstellung.


    MFG
    Cybervoss

    Kommentar


      #3
      Kritik: Mehr am Spiel machen, weniger im Forum.
      Die Com meckert im Forum ? Liegt am Spiel.

      Bloggende Leute gibts tausende. Vernünftige nur eine Handvoll.
      Wc3 BG gibts nur zwei + ein WoW BG. Ein gutes (eigentlich) nicht.
      Seht Eure Chance

      .

      Kommentar


        #4
        Da gebe ich dir aber nur halb Recht. Vielleicht sollte mehr im Spiel selber gemacht werden. Aber warum im Forum weniger? Es sollte ja nicht ausgewogen werden wo weniger und wo mehr gemacht wird.

        Ich finde das ein Forum auch ein wichtiger Bestandteil ist und auch so behandelt werden sollte.


        MFG
        Cybervoss

        Kommentar


          #5
          wie du an abras spamverherrlichung siehst ist ihm das forum nicht so wichtig :/
          obwohl das ja offensichtlich nicht gegen die richtlinien des forums verstößt
          Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

          Kommentar


            #6
            Doch tut es, Spam verstößt sehr wohl gegen die Regeln. Aber ich will hier nicht alles löschen, sondern eher versuchen Klar zu machen das der Spam hier aus dem Forum bleiben soll.

            Kommentar


              #7
              Weil, so wie es aussieht, nur etwas im Forum gemacht wird und garnichts am Spiel.

              .

              Kommentar


                #8
                Wenn du das so siehst, dann mach doch mal ein Tread auf und schreib was du genau am Spiel geändert / erweitert haben möchtest. Gibt ja wie du sicherlich weißt einen Bereich im Forum dafür.


                MFG
                Cybervoss

                Kommentar


                  #9
                  Fertig, und jetzt ?


                  Es wird nichts mehr am Spiel gemacht, dann muss die Zeit nicht damit rumgetrödelt werden die BLOGS IM FORUM zu überarbeiten ...

                  .

                  Kommentar


                    #10


                    christopher hat mit der programmierung des spiels wenig zu tun , also kann er ja das forum verbessern , immerhin ist das ja sein "job" (:
                    besser als nix tun!
                    Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

                    Kommentar


                      #11
                      ok interresant das wir nen neuen mod haben ja dann herzlich willkommen

                      Kommentar


                        #12
                        Das war ein Messer im Rücken Yakuh.
                        Irgendwann ...

                        .

                        Kommentar


                          #13
                          gz cyber...

                          @ game verbessern:

                          1. schickt mir mein passwort! schon vor ner woche oder so an support geschrieben
                          2. k4 neu starten pls!

                          mfg gunny

                          Kommentar


                            #14
                            Ach es gibt ein Spiel zum Forum? Lustig, warum hat mir niemand was davon erzählt?

                            aka: Kein Wunder, dass Cybervoss so einen auf korrekt gemacht hat beim Handel-Thread, ich dachte schon, dass das nicht einfach so kommt Wollte nur mal Flagge zeigen und bissl schleimen, soso...

                            aka: Ahaha, einfach was schreiben, wenn am Spiel was verändert werden soll... haha. Ich glaub ich lach morgen noch mal ein wenig darüber
                            wc3online --> iss nur n game --> play j4f

                            -_- ähm, ja, ich bin auch in da_g1Ld3 ^^

                            bzw. war... ach diese kekse ;D

                            Kommentar


                              #15
                              Hmm denkst du wirklich das ich mich einschleimen musste damit ich Mod werde ? Und denkst du desweiteren das Christopher mich aus dem Grund "befördert" hat ^^

                              Ich denke nicht...


                              MFG
                              Cybervoss

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X