Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guten Rutsch ins Jahr 2009:)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Guten Rutsch ins Jahr 2009:)

    Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2009 und rutscht nicht zu weit

    Mfg Teddy aka Keks

    #2
    ...echt mal!
    wc3online --> iss nur n game --> play j4f

    -_- ähm, ja, ich bin auch in da_g1Ld3 ^^

    bzw. war... ach diese kekse ;D

    Kommentar


      #3
      @Jaro
      zwick dir deine niedlichen rastazöpferl in die boboritze...auf deine states is schon längst niemand heiss...zisch ab
      Nice JIA


      1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
      11642/8252 291665

      Kommentar


        #4
        HAPPY NEW YEAR!!!!!!!!!!

        00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

        23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


        12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

        Kommentar


          #5
          von mir auch frohes neues

          Kommentar


            #6
            ich sehe in diesem thread keinen sinn. closed bitte!

            Kommentar


              #7
              Hmmm dabei ist der Sinn doch so simpel zu erkennen... Oder ist ein höfliches Happy New Year heutzutage nicht mehr sinnvoll??

              Auch von mir ein frohes neues Jahr an die gesamte Comunity. Möge es ein gutes Jahr werden


              MFG
              Cybervoss

              Kommentar


                #8
                hihi Hell läuft mal wieder zu topform auf

                Erst dieses insidermäßige "Rastazöpferl", dann dieses verwegene, individuelle "Boboritze", viele "..." die auf tiefe Gedanken und einen gewissen Intellekt schließen lassen, ein wenig cool mit dem Anglizismus "States", das jugendliche "heiss" und dann lakonisch und tödlich: "Zisch ab".
                Da fühle ich mich tatsählich von einer stylischen Schuhverkäufer-Übermacht übermächtigt. Total krasses Gefühl.

                Bloß das Ende, das "Nice JIA" verstehe ich nicht. Da ist Hell tatsächlich sehr schick und schießt über meinen Horizont.

                Respekt!

                .:Verwarnung wegen Spam:.

                Cybervoss: PS. Nice Jia ist vielleicht nich ganz so einfach, aber wenn man Jia mal spricht hört es sich doch schon nach Jahr an so ein bisschen oder?
                Zuletzt geändert von Cybervoss; 01.01.2009, 19:47.
                wc3online --> iss nur n game --> play j4f

                -_- ähm, ja, ich bin auch in da_g1Ld3 ^^

                bzw. war... ach diese kekse ;D

                Kommentar


                  #9
                  ehm.....ich will jetzt weder damit rumspammen noch sonstwas....aber warum hat jaro denn für diesen Beitrag ne Verwarnung kassiert? ich seh weder den Sinn, noch eine Rechtfertigung dafür
                  00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                  23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                  12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                  Kommentar


                    #10
                    Weil es einfach am Thema vorbei geht. Es werden einfach nur Sachen aus anderen Treads wiederholt und ich sehe ehrlich gesagt nicht mal eine Aussage die daraus geht...

                    Kommentar


                      #11
                      guten rutsch.
                      (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
                      (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Cybervoss Beitrag anzeigen
                        Weil es einfach am Thema vorbei geht. Es werden einfach nur Sachen aus anderen Treads wiederholt und ich sehe ehrlich gesagt nicht mal eine Aussage die daraus geht...
                        ich weiß ja du bist neu, darum bin ich mal nachsichtig und flame nicht gleich =/
                        aber schätzchen, du solltest deine handlung einmal überdenken und nicht nur jaro, sondern dann auch hell eine verwarnung erteilen. wenn schon denn schon, gleiches recht für alle. so far.
                        (beschwerden über mich bitte an christopher.)


                        happy new year an die com..
                        ~> "Hate me today.. "

                        Kommentar


                          #13
                          Naja zum Thema gleiches Recht für alle:
                          Zitat von da_jaroman Beitrag anzeigen
                          ...echt mal!
                          Das hat auch keine Verwarnung gegeben, weil es zum Thema passt. Ist zwar nicht schön formuliert aber völlig in Ordnung. Daher passt auch Hells "Nice Jiha" zum Thema. Aber ich möchte nicht das das jetzt hier diskutiert wird. Wenn sich jemand ungerecht behandelt fühlt kann er mir das gerne per PN schreiben. Auch Mods sind Menschen und können Fehler machen.

                          Also bitte jetzt keine Diskusion darüber hier starten.


                          MFG
                          Cybervoss
                          Zuletzt geändert von Cybervoss; 02.01.2009, 10:38.

                          Kommentar


                            #14
                            lol was geht überhaupt im moment hier. jeder wird verwarnt, ist das hier as inwarcraft.de forum oder wieso wird man wegen jeden scheiß direkt verwarnt.

                            .:Verwarnung wegen Spam:.

                            Zitat von Cybervoss Beitrag anzeigen
                            Also bitte jetzt keine Diskusion darüber hier starten.
                            Zuletzt geändert von Cybervoss; 02.01.2009, 10:38.
                            (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
                            (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760

                            Kommentar


                              #15
                              HeHe,von mir auch alles gute.....

                              1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
                              1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
                              3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X