Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(neue) Blogfunktion(en)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    (neue) Blogfunktion(en)

    (text wurde aufgrund von stichelein gegen bestimmte angestellte des forums entfernt, by yaku the very mega 2009 mo)
    jedenfalls ist mir aufgefallen, dass man hier ein paar neue sachen einsehen kann , z.B. die anzahl der Hits der blogs.. lustig ist, dass der blog "Hilfe ! Schuhe gesucht" bei mir am meisten Hits hat , blogs von anderen hab ich mir nicht angeguckt um ehrlich zu sein :/
    liegt eventuel ( hoffentlich!!) daran dass es bei google angezeigt wird wenn jemand nach schuhen sucht.

    gut nächste funktion ( oder ich hab es erst jetzt gemerkt):
    links unten werden besucher angezeigt.
    sind das jetz die letzten besucher meiner blogs oder generell die letzten besucher eines blogs?
    kann man das nicht differenzieren zwischen den einzelnen blogs?

    (so das sollte eigentlich nen blog werden da ich aber ne frage habe wie ihr ja seht ist es jetzt ein thread, der ein wenig abschweift , aber ich hab kein bock das oben nochmal zu ändern :/ )
    hm viel mehr fragen hab ich nicht außer , hab ich irgendwelche neuen blogfunktionen übersehen?
    ich würde gerne wissen wer welchen blog von mir liest :/
    eigentlich will ich nur sehen dass Jaroman meine blogs täglich 8 mal aufruft ..
    ( eigentlich stand da statt jaroman erst AmbER aber die kriegt iwie schon genug aufmerksamkeit, also fördern wir mal jaro , den mag ja sonst keiner )

    außerdem .....
    kann man die anzahl der smilies nicht von der anzahl der wörter abhängig machen?
    oder zumindest bei blogs die begrenzung rausmachen?
    wer spammen will spammt , ob nu mit smileybegrenzung oder ohne :/

    in vielen BGs ist man automatisch im forum angemeldet wenn man sich im BG selbst anmeldet , warum wird das hier eigentlich nicht so gehandhabt? ist doch eigentlich ganz praktisch oder? die hemschwelle ist einfach niedriger , ich hab z.B. kein bock mich erst iwo anzumelden um nachzufragen :/

    so. jetzt hab ich mir genug doofe fragen ausgedacht damit der shit hier eines threads würdig ist.
    Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

    #2
    was wolltest du egtl^^
    was hat das mit den vielen () auf sich...my god, wurden wir von elliens über(arscht)


    1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
    11642/8252 291665

    Kommentar


      #3
      ja wie gesagt sollte ein blog werden , meine blogs haben keinen sinn , darum hat der thread hier auch wenig sinn :/
      aber naja!
      die klammern sollen ausdrückern dass es nicht immer auf die inneren werte ankommt oder wie siehst du das Hell?
      ab welcher körbchengröße werden die inneren werte denn zur nebensache?
      Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

      Kommentar


        #4
        yaku,
        deine fragen sind berechtigt.
        deine forderungen auch.
        wir wollen eine antwort darauf!

        Kommentar


          #5
          (man muss erst schreiben damit man danach alles groß schreiben kann)
          WIR SIND DAS VOLK!
          Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

          Kommentar


            #6
            ein echter ManN fragt ned nach "Körbchen"...er ist da zuhause wo er sich wohl fühlt...auch wenn er oft ned weiss, bläst er oder schleckt er, falls der judäa mal zu gross ist^^
            u no wot i mean^^


            .:Verwarnung wegen Spam:.
            Zuletzt geändert von Cybervoss; 01.01.2009, 13:19.


            1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
            11642/8252 291665

            Kommentar


              #7
              du bist offtopic , echter mann :/

              //Cybervoss: Du auch

              .:Verwarnung wegen Spam:.
              Zuletzt geändert von Cybervoss; 01.01.2009, 13:21.
              Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

              Kommentar


                #8
                oO wie schafft es yaku morgens um halb 9 solche klaren und sinnreichen Threads zu erstellen? Die Fragen sind echt nicht schlecht und die Antworten würden interessieren.

                ich würde gerne wissen wer welchen blog von mir liest :/
                Antwort: oO Jeden und doch keinen. Du bist mir einfach zu hoch Ja(ku)gott

                kann man die anzahl der smilies nicht von der anzahl der wörter abhängig machen?
                ABSOLUT DAFÜR!!!!

                in vielen BGs ist man automatisch im forum angemeldet wenn man sich im BG selbst anmeldet , warum wird das hier eigentlich nicht so gehandhabt? ist doch eigentlich ganz praktisch oder? die hemschwelle ist einfach niedriger , ich hab z.B. kein bock mich erst iwo anzumelden um nachzufragen :/
                Die Idee ist nicht schlecht, eig sogar recht gut, dann würde eine hohe Aktivität von Usern dranstehn, auch wenn genausoviel los wär...

                ab welcher körbchengröße werden die inneren werte denn zur nebensache?
                AB ALLES WAS GRÖßER ALS YAKUS ***** SIND!!!!


                Interessiert sich eig einer für den Shice, den ich hier schreib?
                00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                Kommentar


                  #9
                  So... ich freu mich ja, wenn Du soviele Fragen stellst, aber einwenig netter gehts auch

                  Also die Besucher deines "Blogs" sind generell und nicht für jeden einzelnd. Eine Differenzierung sehe ich persönlich nicht als nötig an, da wahrscheinlich jeder den neusten ließt.

                  Du hast 2 weitere Blogfunktionen übersehen. Zum einen kannst Du einfache Blogseiten erstellen, auf denen Du einen Gewissen Content zur Verfügung stellen kannst - unabhängig vom Blog... Zum anderen kannst Du unter Einstellungen die Farben deines Blogs individuell anpassen.

                  Die Smileybegrenzungfunktion werde ich testweise erhöhen.

                  Ja, bei einigen Browsergames wird man direkt im Forum angemeldet, doch finden wir diese Lösung nicht so schön, da dadurch nur unnötige Accounts als Dateileichen im System liegen.
                  Mich schreckt es nicht ab, mich in einem Forum anzumelden, eher im Gegenteil, wenn ich wüsste, dass meine Daten direkt überall eingetragen werden, dass fänd ich doof.

                  gruß
                  Christopher
                  Merkt euch eines... Ein Guru sprach zum Volke:
                  ...aber Medion wäre nicht Medion, ohne irgendwelche halb durchdachten Super Ideen!

                  Kommentar


                    #10
                    Dann könnte man sich ja in der Mitte treffen und bei der Anmeldung bei wc3o.de einfach ne Frage einbauen. Also so z.B.:

                    Ihre Anmeldung war Erfolgreich, Sie werden gleich eine E-Mail Bestätigung bekommen. Soll ein Account im Forum mit den selben Daten freigeschaltet werden?
                    Ja // Nein ^^

                    Das würde das Anmelden erleichtern, aufs Forum aufmerksam machen, die Leute sehen sich nicht verarscht weil nirgends die Daten einfach eingetragen werden und Ich denke die Inaktiven Forenaccs werden nur geringfügig mehr, da vielleicht der ein oder andere vielleicht doch einfach auf Ja drückt und nicht rein geht.

                    Könnte man sich doch überlegen oder??

                    Kommentar


                      #11
                      das wär so viel besser

                      Kommentar


                        #12
                        Wenn du denkst es lohnt sich, dann mach ma ein Tread auf bei Vorschläge Hier wirds denke ich ma spätestens ab morgen überlesen ^^ Ich will selber meine Idee nicht bei Vorschläge posten.


                        MFG
                        Cybervoss

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X