Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Mod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer Mod

    Ich finde es gut das sich Chris aufgerafft hat und nen neuen Mod bestellt hat. Es gab in letzter zeit nichts(aber auch gar nichts ) an aktivität im Forum von seiten der Mods. Das Cyber zun Mod bestellt wurde, finde ich persnl sehr gut..er ist aktiv, und gibt auch seine Meinung gegenüber OLDSCULER ab(2-3), was ich wiederum für sehr gut empfinde, da niemand von den alten Zeiten leben kann, sondern nur von Ideen welche ds Game auch wieder vorwärts bringen...und die hat Cyber allemal!
    Natürlich kommt jetzt wieder ein Klugscheisser (2-3) und wird sagen "Cyber hat HeLL ein Poster für Silvester entworfen"......lass dich kitzeln wenn du unlustig bist^^
    @Chris
    Ein Tip von mir
    Da gibt es nen komischen Typen mit nick "Abraxas"
    Nimm ihn in eure crew
    Viel Glück euch allen im Neuen


    1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
    11642/8252 291665

    #2
    genau, hell!!

    yaku und du habt schon threads erstellt . ich glaube das sollte ich jetzt auch machen.

    Kommentar


      #3
      lol das geht echt nicht mehr mit rechten dingen zu , erst bin ich n arschloch jetzt auch noch n klugscheißer :/
      wird hier denn gar nichts gegen diesen postpubertären Zwangsvulgarismus unternommen?
      (JO EINSZWO!)

      rumbi wird er bei weitem nicht ersetztn können , sry!
      Hoffentlich kriegt dein Tamagotchi Krebs du dummes Arschloch!

      Kommentar


        #4
        ups..lol...hatte nicht dich gemeint^^
        fühltest du dich angesprochen, sry wusste nicht das du alles so persönlich nimmst
        wvl posts hast du?
        glaube mir, es gibt friks die verstehen dich
        ich muss nochmal nachlesen(zwischen den zeilen)


        1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
        11642/8252 291665

        Kommentar


          #5
          oO den einen Thread hat vossi wegen spam zugemacht, da macht man eben nochmal einen auf super Idee

          Ich finds eig auch gar nicht übel, dass es mal wieder nen neuen Mod gibt...(solange er auch aktiv ist...). Hab zwar mit ihm bisher noch nicht viel zu tun gehabt, aber mal schaun...


          Allen n gsunds Neues
          00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

          23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


          12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

          Kommentar


            #6
            Huäh? Seit wann ist ein neuer Mod denn ein neuer Impuls im Forum? Ganz davon abgesehen, dass ich mich wundern würde, was es Neues hier geben sollte, bei so komische Reden über Verbesserungen im Game kann ich ja noch lächelnd kopfschütteln, aber Verbesserungen im Forum, da kann ich nicht mal mehr grinsen.

            Aber Hell als Anti-Com hat bisher eigentlich nur gute Ideen gehabt.

            Wobei es schade ist, dass Hell den Witz mit dem Silvester-Flyer vorweggenommen hat :/
            wc3online --> iss nur n game --> play j4f

            -_- ähm, ja, ich bin auch in da_g1Ld3 ^^

            bzw. war... ach diese kekse ;D

            Kommentar


              #7
              ohh brave du weichhirn redest du immer noch von dem oldsql-mist ?

              und abra ins team ?
              wenn sich chris silvester nich einen böller in die nase geschoben hat wird er das (zum glück) nich machen









              Wer anderen eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen !

              Kommentar


                #8
                Dafür hätte ich gerne eine in deutsch geschriebene Begründung Jens.
                Ich kann mich noch gut daran erinnern wieviele "n1" ich in ICQ von dir bekam,
                mehr aber leider auch nicht, was ist echt sehr schade finde

                .

                Kommentar


                  #9
                  beni maus irgendwie muss man dich zum schweigen bringen

                  und...
                  kritik is manchmal wertvoller also lobeshymnen

                  p.s. immerhin hast du 666 posts









                  Wer anderen eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen !

                  Kommentar


                    #10
                    finds gut das neuer mod da ist somit kommt wieder ordnung hir rein

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Giacomo Beitrag anzeigen
                      ohh brave du weichhirn redest du immer noch von dem oldsql-mist ?

                      und abra ins team ?
                      wenn sich chris silvester nich einen böller in die nase geschoben hat wird er das (zum glück) nich machen
                      haben dir die mädels in der schule deine letzten 20 iku rausgeprügelt^^


                      .:Verwarnung wegen Spam:.
                      Zuletzt geändert von Cybervoss; 05.01.2009, 13:25.


                      1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
                      11642/8252 291665

                      Kommentar


                        #12
                        lol, da ist man mal ein bisschen weg und schon gibbet hier nen neuen ^^

                        und rumbi und edel sind weg. Die Kompetenz in diesem Forum ist damit unantastbar gesunken =P

                        Und jaro ist gesperrt?
                        Da zuckts dem neuen wohl in dem Finger bei dem Gelbe und Rote Karten Button.



                        bääääääääääääääääääääääm

                        Kommentar


                          #13
                          Hmmmm das mit der Sperre würde dir klarer erscheinen wenn du mal den Tread hier liest


                          Und mir juckt es nicht in den Fingern, ich bin nur gerecht bzw. versuche es zu sein.

                          Und was meinst du mit Semi aktiv?

                          Kommentar


                            #14
                            ja so halb aktiv eben.. hab dich hier nie oft gesehen bzw das du was geschrieben hattest. deswegen

                            aber ich war ja in letzter zeit auch nicht so oft hier.
                            aber hatte so den eindruck


                            aber ehrlich gesagt hab ich auch nicht damit gerechnet das hier üebrhaupt nochmal was passiert in sachen mods. ich dachte rumbi wird wieder Mod des Jahres 2009. ^_^

                            Kommentar


                              #15
                              Tja jetzt hat sich doch was getan. Ob es positiv oder negativ ist wird sich wohl noch zeigen, nicht wahr

                              Ich kann nur sagen, dass ich hier mein bestes tue um gerecht zu handeln.

                              Und nur weil ich nicht viel schreibe, heißt es ja nicht das ich nicht aktiv bin. Spam ist auch nicht das beste "aktiv".


                              MFG
                              Cybervoss

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X