Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kontinente Allgemein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kontinente Allgemein

    würde gerne mal k5 oder k2 so spielen wie k1, mit dem handeln das man einem spieler rohstoffe schickt das der jenige, der sie bekommt nicht alles bekommt sondern nur ein teil.

    und jetzt könnt ihr eure kommis drunter setzen bin gespannt was da alles kommt ........

    #2
    jo,find ich nicht schlecht

    1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
    1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
    3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

    Kommentar


      #3
      Naja wo ist denn der Sinn in der ganzen Sache? Auf K1 wurde das so eingeführt damit man nicht als späteinsteiger vo jemandem gepusht wurd der schon ein Jahr spielt. Aber das fällt doch auf den anderen Kontis komplett raus. Alle fangen ziemlich zeitgleich an, daher is da keine ungerechtigkeit. Und die Hd´s sind so nah zusammen, dass es auch schon wieder unsinnig wird. Wenn ich jez nen Gildenkollege nicht mit Ress unterstützen kann dann helfe ich ihm halt mit meinen Truppen. wenn man sich bisschen verteilt hat is man locker in 12 Stunden überall wo man hin will. Außer vielleicht auf K3 weil man nicht in die schwarzen Felder angreifen kann.

      Also wenn du mir jetzt nen Sinn zeigst würde ich es auch verstehen ^^ Weil das hast du mir ja leider nicht vorweg genommen


      MFG
      Cybervoss

      Edit: K5 = K3 ^^
      Zuletzt geändert von Cybervoss; 03.01.2009, 11:57.

      Kommentar


        #4
        es löschen sich immer welche von den top ten und die geben den resis an andere gute spieler statt es den schwachen zu geben somit haben die schwachen nie eine chance

        und mit den schwarzen feldern ist auf k3 und nciht k5 ^^

        mfg

        Kommentar


          #5
          Sägewerk

          Dieses Gebäude hat vorerst keine Funktion und dient nur dem Technologie-Baum.

          - Karren bauen -
          Karren: Verbesserter Handel / weniger Verlust


          Für den Fall das es auf einen anderen Kontinent
          ein Handelssystem wie auf K1* geben wird könnte das Sägewerk endlich eine Funktion bekommen. *[(Für das Handeln von Rohstoffen gibt es einen Tribut in Abhängigkeit vom Abstand der beiden Hauptdörfer.)]siehe oben.

          Es wurde auch schonmal der Vorschlag gemacht:

          Man kann pro gebauten Sägewerk sein Holzabbau um 10% steigern.
          Ein Arbeiter bringt nicht mehr 10/h sondern 11/h Einheiten Holz.(23.08.2005)


          Das müsste natürlich auch für die 3 anderen Rassen im Spiel gelten!

          PS:
          Also das ganze ist nur ein kleines brainstorming von mir gewesen,
          also nix Ernstes, achso und ein gesundes neues Jahr für alle die sich nicht erinnern können,
          ... und wer sich erinnern kann war nicht dabei!
          MfG

          PSPS: coolcoolcool ein neuer Konti startet am 10.01.
          Zuletzt geändert von Kaot; 03.01.2009, 11:53.
          ...es kommt so anders als man denkt...


          Kommentar


            #6
            das mit dem +10% wär zu extrem finde ich, man solte das dann [wennschon] so wie mit den rüstungsupgrades machen, oder nur die hälfte, weils sonst einfach nur zu exrem wäre
            und ich persönlich wüsste nicht, wie man es bei den anderen rassen einbauen sollte.

            Kommentar


              #7
              bei orc könnte man es beio der stachelbarikaden machen mund bei den anderen beiden weiß ich auch net

              Kommentar


                #8
                fänd ich eigentlich ganz gut gerade der vorschlag von kaot ist toll
                (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
                (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760

                Kommentar


                  #9
                  oO wär ich jetzt Mod, würd ich sagen .:Offtopic:.

                  ...da ich aber keiner bin, muss ich zustimmen. Da hat sich endlich mal wieder einer Gedanken über das Spiel gemacht. Echt super!
                  00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                  23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                  12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                  Kommentar


                    #10
                    Ja da hast du Recht. Das ganze hier wird ziemlich offtopic. Bitte im dafür Vorgesehenen Tread solche Diskusionen führen.

                    Hier zum Vorschlagen: http://wc3online.net/forum/showthread.php?t=3275

                    Zum dikutieren bitte einen seperaten Tread oder einen ähnlichen nutzen.


                    MFG
                    Cybervoss

                    Kommentar


                      #11
                      oder überhaupt nen 2ten kontinent der so läuft wie der 1er ... dann haben andere auch ne chance weil sich glaub ich keiner von den ersten einen zweiten so großen acc antuen würde^^

                      Kommentar


                        #12
                        oder man macht k2 genauso wie k1 sagen wir mal bis zur korordinaten bis 10000 zum neunamelden und dann gibt es reset

                        Kommentar


                          #13
                          das is gut ... statement von einem admin vielleicht ...

                          Kommentar


                            #14
                            und was wird dann aus den speed kontis?

                            Kommentar


                              #15
                              könnte man doch zwischen durch mit k7 machen oder k7 wird zum neuen 1 in kurzform

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X