Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schneechaos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schneechaos

    Sagt mal ist bei euch auch so das Schneechaos ausgebrochen wie hier in Köln?

    Also hier in der Umgebung ist durch den krassen Schnee vieles nicht ganz rund gelaufen ^^ Ich bin morgens zu Fuß Brötchen holen z.B. LKW´s sind umgekippt und haben die Autobahnen verstopft. Die Räumfahrzeuge sind kaum hinterher gekommen.

    Und die Woche soll ja angeblich noch schlimmer werden. Ich hoffe Ihr habt alle Winterreifen auf euren Autos (an alle die hier überhaupt nen Führerschein haben)

    Ich für mein Teil hätte lieber an Weihnachten ein bisschen Schnee gehabt. Aber besser spät als gar nicht oder?


    MFG
    Cybervoss
    Zuletzt geändert von Cybervoss; 05.01.2009, 23:20.

    #2
    als ich unterwegs war hab ich beobachtet wie ne katze einen fuß in den schnee gelegt hat und dann sofort weggelaufen ist ... ich finde die welt sollte tierfreundlicher sein und desshalb bin ich stehen geblieben und hab der katze meine jacke unter die füße gelegt ...

    Kommentar


      #3
      kp, wie es heut morgen war...bin erst um 16:30 aufgestanden

      mittlerweile liegt wieder 5-10cm Schnee und die Straßen sind glatt...bzw waren glatt oO
      00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

      23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


      12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

      Kommentar


        #4
        UUuuh Farin der Tierfreund. Ich glaube die Katze ist eher abgehauen ^^

        Unsere Katzen sind erst gar nich richtg raus gegangen. Denen war auch zu kalt glaub ich.


        Warum stehst du bei so einem schönen Wetter erst um 16:30 Uhr auf Met ^^


        MFG
        Cybervoss

        Kommentar


          #5
          das wär jetzt offtopic, deswegen schreib ichs in nen extrathread


          ...hab vorhin mein dachfenster aufgemacht und nicht drangedacht das draußen Schnee liegt...war kalt...
          00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

          23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


          12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

          Kommentar


            #6
            was schnee is kalt???
            warst du schon mal ski fahren metallica?

            Kommentar


              #7
              sicher! Ist aber leider schon 2 Jahre her....normalerweise geh ich jedes Jahr ne Woche zum Skifahrn, mal schaun, ob ich dieses Jahr überhaupt dazukomm...

              JA, Schnee ist kalt, wenn man nciht drauf vorbereitet ist ;D
              00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

              23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


              12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

              Kommentar


                #8
                naja hir ist kaum schnee

                Kommentar


                  #9
                  hier in münster liegt auch ohne ende schnee
                  auf jeden fall wollt ich heut morgen zur arbeit,also ich zum bus gerutscht(mit air max),hatte sau schnell kalte füße
                  warte aufn bus und rauch ein,zwei kippen zum wach werden,
                  auf jeden fall kommt der bus irgendwie nicht.
                  ich wieder nach hause(duch den schnee)
                  wollte mit fahrad zur arbeit
                  is das scheiß schloß eingefrohren,hab dann mein feuerzeug drangehalten,kurze zeit später konnte ich dann auch loßfahren,auf weg zur arbeit überholt mich natürlich der BUS
                  als ich dann irgendwann am bahnhof angekomm bin hatte nätürlich auch noch die bahn verspätung.aber das ja eh normal...
                  naja kamm dann doch nur 2stunden zu spät zur abeit,war aber nicht der einzige..
                  hab mir dann vorhin noch paar vernünftige winterschuhe gekauft,gegen die kalten füße....

                  jetz kann der winter komm

                  1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
                  1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
                  3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

                  Kommentar


                    #10
                    hier ist es heute arschkalt und gestern war total chaos. So hoch schnee war schon lange nichtmehr hier

                    Kommentar


                      #11
                      hab gegen halb 6 aufs Thermometer geschaut...nur -5°C
                      00:44:09 [Ragnarök] hell schreibt nicht weil er gerade leute haut

                      23:50:46 [Yakumo] Ich bin 18 Jahre alt, ein Junge und liebe es in Hotpants und bauchfreien Jacken oder T-Shirts rumzulaufen


                      12:58:26 [Yakumo] Metallicas sind wesen die keinen Schlaf brauchen. Um Sechs Uhr am Morgen schreiben sie noch in die Shoutbox und im Zwölf uhr bespringen sie dich schon im Chat.

                      Kommentar


                        #12
                        bei uns um 8:30 warens -8°C

                        Kommentar


                          #13
                          alles matsch und eis aber kein schnee und so kalt wie lange nciht mehr

                          kälter als ein frosta

                          Kommentar


                            #14
                            also bei mir war ganz schlimm in den zeitungen steht sowas von wegen fulda kälteste stadt hessens und am besten war montag morgen wos so schlimm war mit dem schnee musst ich auf nen seminar nach darmstadt und noch ne bude klar machen vorher und hatte eigentlich voll net die zeit und es war so schlimm das man autobahn 80 fahren musste und beim spur wechseln weil einer 60 gefahren is angst haben musste das man net gleich in der leitplanke landet

                            Kommentar


                              #15
                              naja bei uns geh in zwischen schon wieder nur noch an paar stelle übel´s glatt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X