Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K1 überarbeitung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    K1 überarbeitung

    Ich bin der Meinung, man sollte an K1 mal ein paar überarbeitungen vornehmen. . Denn man kann es drehen und wenden wie man will, jeder K1 wird irgendwie dann doch zu beginn entschieden. Denn die Nr. 1 Gilde die sich hinten eingräbt hat zwei enorm entscheidene Vorteile. Die höheren Upps und nur eine Front. Dabei werden die Upabstände immer größer, was den vorteil noch erweitert. Beides ließe sich meiner Meinung nach recht einfach korigieren. Die Upps müsste man imho begrenzen. Auf welche Stufe ist mir recht egal, ist sag einfachmal 50 hier, viel höher sollte die Begrenzung aber nicht sein. So hätte man als indivudelle größe immernoch die hero lvl, der uppvorteil wäre aber zumindest eingegrenzt. Dass es nur eine front gibt kann man ja auch recht einfach ändern. da greife ich einfach mal den alten gedanken auf, den konti in zwei seiten zu erweitern. dadurch hätte die gilde in der mitte den vorteil nichtmehr und der konti wäre länger offen. was meint ihr? Eventuell könnte man ja noch die heros irgendwo begrenzen, das sollte aber wenn, großzügig begrenzt werden.
    (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
    (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760

    #2
    wenn du das alles begrenzen willst sehe ich keinen sinn darin den kontinent ein jahr laufen zu lassen ... auf allen anderen kontinenten is e alles begrenzt ich finde es gut dass es auf k1 nicht so ist ...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Farin_Urlaub Beitrag anzeigen
      wenn du das alles begrenzen willst sehe ich keinen sinn darin den kontinent ein jahr laufen zu lassen ... auf allen anderen kontinenten is e alles begrenzt ich finde es gut dass es auf k1 nicht so ist ...
      doch gerade dann macht es sinn ihn lange laufen zu lassen, da dann jederzeit ein einigermaßen gleichwertiger gegner auftauchen kann und dirn richtigen fight bieten kann, wo eben kein haushochgroßer vorteil da ist. außer will ich ja nicht alles eingrenzen nur teilweise.
      (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
      (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760

      Kommentar


        #4
        vergleich mal die ups von ivery und die von den jakuhs am anfang ... du wirst feststellen, dass der unterschied um einiges geringer ist als du vielleicht vermutest

        Kommentar


          #5
          Zitat von Farin_Urlaub Beitrag anzeigen
          vergleich mal die ups von ivery und die von den jakuhs am anfang ... du wirst feststellen, dass der unterschied um einiges geringer ist als du vielleicht vermutest
          jo aber das ist einer, es ist aber schwer als neuanfänger jetzt noch dahinzukommen und der konti läuft nichtmal ein jahr.
          (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
          (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760

          Kommentar


            #6
            naja ... dahin zu kommen ist sicher schwer ... dann hätten sie sich ja auch früher anmelden können aber guck mal bei darkburner oder virgin die haben auch kein problem mit bissl niedrigeren ups ... wenn die erstmal über 40 sind hast du weder beim minen klauen noch beim creepen probleme und du wirst ned glauben wie selten es zu einem mainfight zwischen richtig großen accs kommt ...

            Kommentar


              #7
              wer gegen euch nen mainfight macht,
              is ja auch selber schuld

              1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
              1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
              3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

              Kommentar


                #8
                jo aba ned nur auf k1

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Farin_Urlaub Beitrag anzeigen
                  jo aba ned nur auf k1
                  naja im endgame istn mainfight eh recht unwichtig fürn gesamtverlauf. hab k3 only fun auch im mainkampf geschlagen, ändert aber nix dran, dass er den konti überfahren hat. und die upps sind insofoern entscheidend dass man zum beispiel 3 raider 3 tauren von nem orc mit ups auf 100 oder so nicht gerade so einfach blocken kannst. ich verstehe das arguement, dass es blöd ist, dass man als ein account der 1 jahr gamed unitmäßig und so kaum besser ist als ein account der was weiß ich 2 monate spielt. doch ich bin der meinung, dass es die spannung und die zugänglichkeit fördert, sodass nach einem jahr ein k1 immernoch extrem spannend ist und fordernd. was sagst du denn zu der 2 fronten variante, bist du da auch anderer meinung oder siehst du das ähnlich, dass durch 2 fronten mehr spannung und wettbewerb in den k kommt?
                  (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
                  (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760

                  Kommentar


                    #10
                    2 fronten find ich sehr gut ... das einzige is da halt, dass sich die seiten ca gleich ausbreiten sollten ... und die, die eigentlich von den ups und heros und so gleich sein sollten am weitesten von einander entfernt sind ... und am anfang wirds extrem schwer für die, die gleich von anfang an dabei sind ... da wird dann wahrscheinlich sowas entstehen, dass sich die feigen immer weiter weg von den eigentlichen gegnern laufen ... irgendwie so wie das ivery im moment macht ^^ (nicht böse gemeint) is halt ewiges hinterher laufen ...

                    Kommentar


                      #11
                      Der Klügere gibt nach und rennt nicht mehr hinterher... gibt noch genug andere Minen
                      Ich find Gosus Plan der unglaublichen Macht 2 sowet schon ganz gut.
                      Der Sinn von K1 war übersprünglich ja immer wieder Neuen eine Chance zu geben,
                      wenn der guten Farin dann bei einer Beschränkung der Upps keinen Sinn mehr darin sieht...
                      Nunja dann hat er bis heute noch nicht den Sinn von K1 begriffen
                      Farins Worte (und komische Dach-Zeichen): ^^ (nich böse gemeint)

                      Upps bisschen über 50, sonst kann man nicht mehr angeben oder sein Hab&Gut ausgeben.
                      Heldenlvl begrenzen najaaa.. man lernt ja nie aus, oder ? Nichmal Superbrain !
                      Ich fänds gut die benötigten EXP der Heros hochzuschrauben - sinnvoller irgendwie.

                      Eigene Ideen habe ich nicht, sorry.

                      .

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Farin_Urlaub Beitrag anzeigen
                        2 fronten find ich sehr gut ... das einzige is da halt, dass sich die seiten ca gleich ausbreiten sollten .
                        einfacher als das bitte. die leute die sich anmelden werden abwechselnd den seiten zugeteilt.
                        (3)Lordaeron - 7.11.2008 1 SToP.BeIng.gReeDY Orc High Society 86·62 1368/600 28330
                        (2)Khaz Modan - 10.10.2010 1 REPORTAGE!!! Orc IroN MaN gibt GaS110 27·60 775/277 5760

                        Kommentar


                          #13
                          ja 2 fronten finde ich gut!
                          hero lev. beschränken finde ich kacke^^;D
                          ups hmm okay^^ kann man machen finde aber da man ja auch irgend wo mit seinem gold hin muss das man sich hero lev. kaufen kann
                          und das die schön teuer sind

                          Kommentar


                            #14
                            ich glaube das darunter dann das richtige spiel leiden würde^^ ich würde dann 1000 worker in gold stecken und nur heros leveln ...

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von MeTaLZ Beitrag anzeigen
                              ja 2 fronten finde ich gut!
                              hero lev. beschränken finde ich kacke^^;D
                              ups hmm okay^^ kann man machen finde aber da man ja auch irgend wo mit seinem gold hin muss das man sich hero lev. kaufen kann
                              und das die schön teuer sind

                              jo das find ich mal top

                              1 SteGo Out of ControlZ 1409/1108 33368 28.02.2009 k5
                              1 Fu5ioN LastManStanding 783/1278 26219 24.04.2009 k3
                              3 DroehnY SeeKandDestroY 9711/4980 157189 02.10.2009 k1

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X