Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ranking

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ranking

    Wollte mal fragen ob es möglich wäre das Ranking so anzupassen, dass man es nach Koordinaten, Minen sortieren lassen kann.

    Grad auf K1 sehe ich das als hilfreich an, wenn man sehen kann wer nnoch bei einem in der Nähe aktiv ist. Zum Beispiel um Feinde zu finden oder auch um Spieler für eine neue Gilde zu finden.
    die Katzengöttin wirds euch schon zeigen

    #2
    ich find die idee gut ... aba soviel arbeit is es auch nicht auf der landkarte ein paar mal nach links und rechts zu schauen ...

    Kommentar


      #3
      Wie soll ich das genau verstehen? Dass man auf "Hauptdorf" bzw. "Minen" klickt und dann einfach danach sortiert wird?
      Wäre zwar dann kein richtiges Ranking mehr aber könnte man machen.

      Kommentar


        #4
        Ich denke Bastet meint damit genau das, was du vermutest, Chris. Dass auf "Hauptdorf" klicken die Spieler nach HDkoordinaten ordnet, Minen nach Minenzahl usw.

        Natürlich wäre das dann kein Ranking im alten Sinne, prinzipiell gesehen dann aber doch eines. Nur eben eines, das nicht zählt. Schließlich kann man ja auch nach Rassen sortieren, was auch nicht das "echte" Ranking ist.

        Fände ich ganz praktisch die Änderung - außer es ist zuviel Arbeit für Chris, was ich mal frech wage zu bezweifeln =D

        Kommentar


          #5
          Ok habs mal so eingebaut. Bitte testen. Falls es nicht funktioniert immer dran denken: it's not a bug, it's a feature^^

          Wers nicht braucht muss auch nicht draufklicken, merkt man eh nicht dass man da draufklicken kann wenn mans nicht weiß.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Chris (admin) Beitrag anzeigen
            Ok habs mal so eingebaut. Bitte testen. Falls es nicht funktioniert immer dran denken: it's not a bug, it's a feature^^

            funktioniert bisher astrein! ging ja schnell
            könntest vllt auch machen, dass man wieder nach punkten sortieren kann man muss sonst auf ranking klicken :/
            jo hi.

            _____________________

            Kommentar


              #7
              Chris könnteste dieselbe Funktion noch dem Menüpunkt "Punkte" zuteilen? Natürlich wird das Ranking standardmässig nach den Punkten sortiert, allerdings wärs doch chillig wenn man den Konti nicht neu anklicken müsste für die Punkteordnung sondern einfach auf "Punkte" drücken könnte

              [edit]
              ach ich idiot hab übersehen dass drinka dasselbe schon angesprochen hat
              [set mode werner-bert-brainafk off]
              [/edit]

              Kommentar


                #8
                jo kein ding. aber bei Punkte lass ich den Pfeil dann weg weil das ja default ist.

                Kommentar


                  #9
                  Soo erotisch fand ich den Pfeil dann sowieso nicht als dass ich nicht auf ihn verzichten könnte =D

                  Danke!

                  Kommentar


                    #10
                    Dann zock mal das Game und mach bir nachher Gedanken über irgendnen shice

                    Zitat von werner-bert Beitrag anzeigen
                    Ich denke Bastet meint damit genau das, was du vermutest, Chris. Dass auf "Hauptdorf" klicken die Spieler nach HDkoordinaten ordnet, Minen nach Minenzahl usw.

                    Natürlich wäre das dann kein Ranking im alten Sinne, prinzipiell gesehen dann aber doch eines. Nur eben eines, das nicht zählt. Schließlich kann man ja auch nach Rassen sortieren, was auch nicht das "echte" Ranking ist.

                    Fände ich ganz praktisch die Änderung - außer es ist zuviel Arbeit für Chris, was ich mal frech wage zu bezweifeln =D
                    Ich verschass ganz das "Prinzip"
                    Lieber Bertl, bist du ein aleingesessener oldschuler der es nicht wagt seinen Namen zu nennen^^(oder ein schwuler typ welcher sich in nen arsch bohren will)
                    @Bastet
                    Ich finde einfach grossartig wie sich hier noch immer paar Eiszapfen aufregen über deine Person
                    Gehört nicht zum Thema.......bin aber einfach zu faul um mir den richtigen Thread auszusuchen...gehört wahrscheinlich in RL
                    Zuletzt geändert von Cybervoss; 17.03.2009, 08:04.


                    1 JackTheRipper ClubB!zaRRe Northrend
                    11642/8252 291665

                    Kommentar


                      #11
                      ist mir mitlerweile schnuppe ob sich jemand über mich aufregt, will nur nicht das alles hier den bach runtergeht.
                      Bin immernoch gerne hier, auch wenn mich mich einige auf ignore haben. das mit dem


                      Finde das mit dem Ranking Klasse.
                      Endlich nicht mehr die Nachricht. " Bitte lass die seite ausladen um Verbäude/Einheiten Verluste zu vermeiden".
                      Nun hat man einen schönen überblick wer bei einem ist und wo noch Spieler mit Minen sind. Auch kann man sich nun mit Spielern Vergleichen bezüglich Minen und Dörfern.

                      die Katzengöttin wirds euch schon zeigen

                      Kommentar


                        #12
                        Ach so, ich darf nicht freundlich sein. Tut mir natürlich leid, nächstes mal werde ich Chris eine reinhauen wenn er eine sinnvolle Änderung macht

                        Deine Vermutung war auch fast richtig - ich bin ein alteingesessener oldschool Schwuler, der sich gerne rektal integriert.
                        aleingesessener
                        Du hast sogar recht, dass ich zumeist alleine und nicht in Gruppen vor dem PC sitze, respekt!
                        Ganz blöderweise lebt meine Familie noch und soziale Kontake pflege ich auch, also vergib mir bitte dass ich nicht jeden Konti seit 2004 spiele ='(
                        Zuletzt geändert von werner-bert; 17.03.2009, 18:55.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X